Jetzt komm ich offiziell rüber😁

Nach meinen jetzt doch eher schwierigeren Weg zum Geschwisterchen.
Nach 3 icis wo immer irgendwas nicht so lief wie es sollte und nur bei der dritten was zum einfrieren übrig.
Die 2 icis in einer Biochemischen Schwangerschaft endete.
War mein 1 kryo, der 4 Transfer dann erfolgreich, doch die hcg Werte waren von Anfang an niedrig, wo teilweise nicht ganz klar war ob es was wird.

Gestern war ich beim erst trimesterscreening bei 11+6 und es sah alles super aus, das kleine ist mittlerweile 5,5 cm und hat uns zu gewunken.
Heute also WW, MW und das zweite trimester hat begonnen🥳
Ich hoffe das ich jetzt entspannter werde und meine Schwangerschaft genießen kann.
Wir freuen uns jetzt riesig auf unser 2 icis Kind.

Allen weiterhin eine ruhige und entspannte Kugelzeit❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch :) und dann kommst du gleich noch mit so einem Meilenstein her :) Herzlich willkommen und ich wünsche dir eine langweilige Restschwangerschaft

3

Ach wie schön #verliebt
Bei uns war es auch so, dass unser Junior beim Screening gewunken, getreten und dann noch eine Purzelbaum gemacht hat. Sah urkomisch aus :-)

6

Ja ist echt schön das zu sehen❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! :-D

5

Wie schön🥳 Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Bei Fragen und oder Sorgen, haben wir hier gerne ein offenes Ohr.
Die Kugelrunde wird täglich eröffnet und ich freue mich, wenn du auch dazu kommen würdest 😃

7

Gerne😁

8

Whhoooopp whoooop freut mich mega für dich! Ich bin heute 12 +1, we are so close :) Freue mich zusammen mit dir zu Kugeln. Wie schauts bei dir aktuell mit ss Symptomen aus?

9

Na du bist einen Tag weiter als ich😁

Mich hat die müdigkeit boch voll im Griff und zwischendurch noch etwas Übelkeit, das ist aber schon viel besser geworden.
Deid Freitag weiß ich das ich Schwangerschaftsdiabetes habe🙄

Wie schaut es bei dir aus?
Dein erstes Kind?

10

Ja mein erstes Kind! Und bei dir?

Bei mir ist es andersrum, Müdigkeit ist echt besser, aber v. A. Abends habe ich noch ordentlich Übelkeit, dh so ab 19 Uhr hänge ich in den Seilen.

Hoffe das geht auch bald weg.

weiteren Kommentar laden