MFSS/Sperm Sorting Chip Erfahrungen dringend gesucht

Hey ihr lieben Kuglerinnen,

Ich hab‘s im „Unterstützer Kinderwunsch“-Forum schon gesetzt, aber wahrscheinlich ist es dort der falsche Ort. Ursprünglich wollte ich es an Urbia richten, aber das hat leider nicht so geklappt. Deswegen hoffe ich hier nochmal auf eure Hilfe und dass ihr eure Erfahrungen beisteuern könnt. Also hier nochmal meine Frage:

Mich würden hier nochmal aktuelle Erfahrungen mit dem Sperm Sorting Chip interessieren. Manche nennen es auch MFSS. Außerdem kennt jemand von euch weitere Samenaufbereitungsmethoden (durch Magnetismus zb in Tschechien angewandt) und wo sie in Deutschland angeboten werden (bevorzugt im Raum Berlin). Wir haben hoffentlich bald unseren nächsten Versuch und so gern würden wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, ohne erst danach wieder schlauer zu werden, weil dann erst wieder kluge Ratschläge von den Ärzten bekommt, die man durchaus auch schon früher hätte erhalten und nutzen können.
Vielleicht könnt ihr mir auch kurz sagen, was eurer Meinung nach zum Erfolg geführt hat.

Tut mir leid für die lange Bitte und natürlich ist mir der Individualismus einer jeden Frau bekannt. Ich hoffe dennoch, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Für etwas Mut und Hoffnung

Vielen Dank und liebe Grüße
Lotti 🌻

Erfahrungen mit MFSS/Sperm Sorting Chip

Anmelden und Abstimmen