Babybauch Runde

Thumbnail

Heute noch aus dem KH. So hab ich mir die wahrscheinlich letzte Runde nicht vorgestellt.

Naja heute dann also ein nicht ganz so schönes bild. Junior hängt weiterhin schön unten.
Übrigens habe ich unfassbare 140 cm bauchumfang 😨

Die nacht war bescheiden aber das ist ok. Ich freue mich sehr auf mein kopfkissen ;)

So nun zeigt mir eure tollen bäuche..das wird eine schöne ablenkung.

Ab nächstem oder evtl übernächstem mal übernimmt unsere liebste schnatti dann für mich #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 37 SSW #herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen,

oh man, hoffentlich gehts bei dir bald „weiter“. In Richtung Geburt oder wenigstens nach Hause, weil es besser ist. 😘

Ich wechsel heute in die 30. Woche und werde mit jeder Woche entspannter, was die immer noch vorhandenen Wehen angeht.

Hallo, Schummel-3! 🥳

Und hier noch mein Bauch von gerade eben. Ich denke, er hat diese Woche nochmal einen Schub gemacht. 😅

Tanja mit Esther (im Dezember 4 Jahre) zum Glück gleich Kiga 🙈 und kleinem Bruder (29+0) im Bauch

2

Toooolles foto süsse #verliebt

Und Gratulation zur schummel 3 ... bald ist entspuuuuurt :)

7

Ja… der Endspurt…

Ich hab meine persönlichen Meilensteine schon „vordatiert“.

31+0 ist nochmal so ein Meilenstein, weil da die eigene Atmung enorm gebessert sein soll.

Dann natürlich 34+0, wenn die Krankenhäuser die Geburt nicht mehr aufhalten würden.

Und für mich noch die 36+0, wenn ich in meine Wunsch-Klinik kann.

😅

Heute sind es noch 77 Tage bis ET, fällt mir da gerade auf.

3

Guten Morgen liebe Memo!

Ich kann bei der Babybauchrunde noch nicht mitmachen, bin erst SSW 10. ;)
Außer einem kleinen Genußbäuchlein sieht man noch nicht wirklich was.

Ich liebe es aber, Eure wunderschönen Bäuche zu sehen und freue mich schon sehr, hoffentlich auch bald so eine Kugel vor mir herschieben zu können.

Ich wünsche Dir, dass Du bald nach Hause darfst und alles Gute für die bevorstehende Geburt :)

Alles Gute,
Risotto

5

Wie lieb geschrieben :)
Wir nehmen aber auch gerne das genussbäuchlein #verliebt

14

O.k., dann werd ich mir mal ein Outfit raussuchen und vl. nächste Woche schon mitmachen 🤗🤗🤗

4
Thumbnail

Hui, was eine Kugel #verliebt
Ich hoffe, dir geht es schnell besser, ob mit oder erstmal noch ohne neuen Erdenbürger ;-)
Meine Minimurmel wächst nur langsam. Normalerweise macht mir das Sorgen. Aber nachdem die Mutterbänder mich gestern ordentlich drangsaliert haben, wird das schon werden ;-)
Heute 16+6
PS: Im Hintergrund stehen die Nikolausigeschenke, seh ich grad #rofl

6

So richtig ging es bei mir auch erst ab 19/20 ssw los da sah man es dann ordentlich wachsen.

Toll das du das durchziehs mit dem gleichen outfit..freue mich schon auf in ein paar wochen wenn man dann ne dolle kuuugel sieht #herzlich

19

Hab heute mal 10+6 neben das von heute gelegt auf dem PC. Da sieht man den Unterschied schon deutlich. Bauch UND Brust #rofl

weitere Kommentare laden
8

😘

9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,
nachdem ich noch gut gelaunt in die Kugelrunde geschrieben habe, hat mich jetzt die Migräne gepackt und ich bin schlimmer als grumpy cat. Eure Bäuche muntern aber auf. Hier kommt mein Kügelchen an 15+4.

11

Super schön.😍
Deine erste ss ?
Hast ja schon recht viel Bauch:) bei mir geht es schleppend voran

20

Ne, die zweite. Ich war bei der ersten schon eine wandelnde Tonne. Unsere Fotos von der Hochzeit, 3 Wochen vor ET, waren recht kurios 😂

weitere Kommentare laden
10

Liebe Meli, jetzt ist es auch schon bei dir soweit und du machst deine letzte Babybauchrunde😱 wo ist die Zeit hin. Unglaublich was dein Körper so leistet. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, auch wenn es hart ist für dich, genieße es noch ss zu sein. Du wirst bestimmt viele Sachen dann vermissen #verliebt . Ich hoffe aber das du bald kuscheln darfst und jan sein Bruder kennen lernt.
LG Traumkind mit Simon (2 1/2) an der Hand und Adam auf den Arm (4Monate/ 19Wochen)

13

Vieeelen lieben dank süsse...
Immerhin tut sich unten rum tatsächlich was. Mumu is fingerbreit und weich..
Darf gleich nsch hause und dann schauen wir das er selber innerhalb der nächsten 2 wochen kommt #verliebt

Wie gehts dir und dem kleinen denn?

21

Ach wie schön das du wieder heim kannst. Hoffentlich musst du erst wieder zur Geburt zurück 🙏 das klingt doch alles sehr spannend und vielleicht kommt er ja von alleine 😍
Was ist wenn er nicht innerhalb vom 2wochen alleine kommt, bekommst du dann wieder ein ks?
Uns geht es sehr gut. Die Tage sind mal mehr oder mal weniger anstregend. Es ist aber so süss wie Simon mit sein Bruder umgeht, einfach toll #verliebt

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Heute das erste Babybauch Runden Bild🙈

Ich bin erstaunt was in den letzten Wochen unten passiert ist🙈 obwohl es unsere erstes Wunder ist sieht man langsam was🙈 ich glaube meine Bauchmuskeln oder Bindegewebe ist nicht so gut🥺

Lg

JS bei 11+5

16

Ist doch wuuundervoll #verliebt

Willkommen bei unserer runde und schön das man bereits was sieht #herzlich

18

Ja ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert aber stolz auf diese mini Beule❤️ Hab meiner Mama die tage immer gesagt am Telefon da sieht man schon was. Sie sagte kann nicht sein zu früh beim 1 Kind und dann hat sie es selber gesehen und sagte da ist ja wirklich eine mini Kugel🤣

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Wow was für eine riesige schöne Kugel 😍 Ich hoffe es geht dir soweit gut 🍀

Ich hab mich nun länger nicht gemeldet, da ich seit Mittwoch flach lag. Hab mir zum Schluss noch eine fette Erkältung eingefangen und lag echt im Delirium 🙈 Seit gestern geht es mir wieder bissl besser und nun startet auch schon die letzte Woche bis zum Kaiserschnitt am 30. 😱 Ich kann es irgendwie immer noch nicht realisieren.
Also wird das hier meine vorletzte Bauchrunde was mich ja schon ein bisschen wehmütig stimmt ☹

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Wochenstart.

LG Patchi 37+6 💙

31

Guck dir das an...sind unsere körper nicht krass das sie sowas leisten?

T-8 tage meine süsse...es wird aufregend #huepf

37

Ja gell. Das ist so unglaublich. Ein Absolutes Wunder 😍

26
Thumbnail

Hallo meli

Wow schöne rieeeeesen Murmel:) bald kommt dein racker raus 😍Freust du dich ?
Deine Schmerzen sind ja nicht mehr schön:(

Heut etwas später... War den Vormittag unterwegs...Überweisung holen für ein grosses Blutbild und dann gleich ins Labor...
Dann einkaufen und jetzt bin ich platt 🤭

Hier mein Bauch aus der 20ssw :)

LG ilvy mit 6 ⭐und bauchmaus 19+5

33

Na bei dem vormittags programm wäre ich auch platt :D

Dein bauch hat nen ordentlichen sprung gemacht finde ich.. ind schon fast die richtige 2 vorne... wie schnell die zeit manchmal vergeht

36

Den Sprung sehe ich da auch. Verheimlichen ist da auch nicht mehr.