Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute an 6+1 das Herz meines Krümels schlagen sehen. ☺️ Das beruhigt ja dann für den Moment total.
War neben der Kiwu Klinik noch bei meiner FÄ weil ich immer mal im Toilettenpapier so ganz kleine gelbliche Schleim Schlieren habe. Das hatte ich schon an TF+6 mal, und auch danach immer mal ab und zu.
Sie hat den Schleim angeschaut und fand soweit alles normal, sagte auch, dass es normal ist, dass da mal alles mögliche rauskommt und ich mir das nicht so genau anschauen soll. 🙈
Dazu kommen meine Mensartigen UL-Beschwerden, habe die grad auch wieder 2 Tage mehr, das kommt und geht halt. Mache mir dann aber immer solche Sorgen für den Moment.
Wollte eigentlich so richtig positiv bleiben 😉
Wer kennt diese Beschwerden auch?
SSW 7 - Herzschlag da, aber Angst wegen SS-Beschwerden
Ist doch alles am wachsen und dehnen . Das ist normal :) hatte das auch erst . Jetzt nicht mehr so viel . Manchmal pickt es . Jetzt ist mir nur noch schlecht . Sei froh das du da noch verschont bist :)
Ok 🙈 aber diese gelblichen Schlieren immer?!? Was soll das sein wenn es keine Infektion ist (das habe ich ja abgeklärt) ? 🙄
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ein Herzschlag ist ein Meilenstein!!
In der Schwangerschaft hat man mehr und anderen Ausfluss. Gewöhn dich schon mal dran 😉 auch kann es mal etwas schleimiger werden, wenn sich alle paar Wochen der Schleimpfropf erneuert. Das ist ganz normal.
Das UL-Ziehen ist auch normal. Da unten dehnt sich alles und wird besser durchblutet. Nimmst du denn Utrogest oder ein anderes Progesteronmittel? Auch das kann als Nebenwirkungen UL-Ziehen verursachen.
Genieße deine Schwangerschaft und versuche deinem Baby und deinem Körper zu vertrauen!
Danke ☺️ Das mit dem genießen will ich eigentlich ganz doll versuchen aber immer wenn ich das mal wieder im Toiletten Papier finde 🙈
Ja nehme 3x2 Progesteron vaginal. Danke für die Rückmeldung!
Meistens ist es auch eher klarer bis milchiger Ausfluss, aber dieses gelbliche kann man gar nicht Ausfluss nennen, das ist viel minimaler irgendwie 😬
Der Ausfluss ist wie gesagt normal. Solange kein Blut dabei ist, kein Grund zur Sorge. Und selbst wenn Blut dabei wäre, könnte es von einem Hämatom kommen.