Update 7+0 jetzt 8+0

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche war ich bei 7+0 und meine Erbse war 0,8 cm groß. Hatte mir wegen der Größe etwas Sorgen gemacht.
Die Kinderwunschklinik hatte mich letzte Woche entlassen und heute war ich bei meiner Frauenärztin. Meine Erbse ist mittlerweile 2cm groß und ich bin einfach nur glücklich.
Danke für eure lieben und aufmunternden Worte.
Liebe Grüße 😊

1

Ach wie toll! Ich erinnere mich an deine Sorgen! Super, dass du jetzt so happy bist. Alles wird gut.

4

Vielen Dank, eure Antworten haben mich letzte Woche sehr bestärkt ❤️

2

Hallo!

Es freut mich, dass Alles in Ordnung ist und Du jetzt wieder beruhigter bist. Mir ging es genauso. Letzte Woche UT an 9+1, mein Böhnchen hatte 2,14. Zuhause hab ich dann leider gegoogelt und war megaverunsichert, obwohl mein FA sagte es ist Alles in bester Ordnung. Diese Woche bei 10+1 ist Böhnchen wieder schön gewachsen, 3,16 cm.
Mein FA hat gesagt, es entwickelt sich Alles prächtig und ich soll doch das Googeln lassen ;)
Die Würmchen sind ja noch so klein, da ist das haargenaue Messen sehr schwehr und ein minimaler Unterschied macht dann in der Berechnung schon was aus.

Weiterhin alles Gute,

Risotto

3

Hallo,
man macht sich in der Anfangsphase echt viel Sorgen.Ich hoffe dies vergeht, sobald man die 12 Ssw überschritten hat. Ich denke auch, die kleinen Mäuse wachsen ganz individuell.
Wir müssen einfach immer Positiv denken, dir eine tolle Kugelzeit ❤️