Ich Idiot konnte es nicht lassen und hab heute einen CB mit Wochenanzeige gemacht. Da steht nur 2-3 obwohl ich rechnerisch 5+4 wäre. Hab so auf eine 3+ gehofft. Hab morgen zwar meinen ersten FA Termin, aber hab jetzt natürlich Angst, dass etwas nicht stimmt. Eigentlich war mein BT nämlich sehr gut mit 266 an rechnerisch ES +15 von 2 Blastos im künstlichen Kryo Zyklus. Das verunsichert mich noch mehr…
Hattet ihr alle die 3+ oder hab ihr einfach gar nicht mehr getestet 🙈🙈
CB Wochenanzeige 🙈
Hallo,
bin heute auch 5+4 und habe zwischen CD Digital und erneuten Bluttest überlegt. Da ich schon sehr oft gelesen habe, dass viele keine 3+ bekommen, habe ich mich zum erneuten BT entschieden am Donnerstag.
Also ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst - viele haben keine 3+ stehen. Morgen drücke ich dir alles Daumen und hoffe, dass du berichten wirst.
Wie geht es dir denn sonst?
lg Rosa mit
sorry für die vielen fehler :)
Danke!!! Ich ärgere mich unendlich über mich selbst, denn man liest echt viel, dass kein 3+ kommt… Sonst ist eigentlich alles ok.
Wie geht’s dir? Wann hast du FA Termin?
Ich hab nach 2-3 nicht weitergetestet. An 5+6 wurde das letzte Mal hCG genommen, aber auch nur, weil wir ja wegen Blutungen in die Ambulanz mussten. Davor war es an 5+0.
Ich würde mich auf die US-Untersuchungen verlassen...
Ich kann eh nur abwarten… Morgen weiß ich jedenfalls mehr. Hoffe mal das Beste.
Liebe loewin-81,
mach dich bitte nicht verrückt.
Schau mal hier:
https://mutterinstinkte.de/schwangerschaft/hcg-tabelle/
Aktuell bist de bei ES+25. Da dein Urin-HCG dem Blut-HCG um 2 Tage hinterherhinkt, betrachten wir die Werte von ES+23.
Dort steht: 1 .316 – 11 .043
Zum Test:
Ab einem Hcg von 10 reagiert er schon und zeigt 1-2 Wochen
Bei einem wert von ca. 153 mlU/ml zeigt er 2-3 Wochen
Und ab einem wert von ca. 2753 mlU/ml zeigt er 3+
D.h. es ist völlig normal und ok, wenn dein Urin aktuell noch keine Konzentration von 2753 mlU/ml aufweist.
Außerdem soll dieser Test mit seiner Wochenbestimmung nur eine Tendenz beim Feststellen der SS geben und ist nicht zur Kontrolle des HCG-Werts gedacht. Dafür wäre die Messung mit Urin ohnehin zu ungenau.
Also bitte - so schwer es fällt - keine überteuerten Tests mehr kaufen, lieber Bäuchlein streicheln jnd fest an die Krümelchen glauben. Mehr kann man aktuell nicht tun.
Ich verstehe deine Sorge.
Bin heute bei 8+3 und auch immer noch etwas unentspannt, nachdem ich schon ne zeitgerecht entwickelte MA in der 11. Woche hatte.
Aber wir müssen fest an unser Wunder glauben!
Fühl dich gedrückt!
Danke dir! Eigentlich weiß ich ja eh, dass es eine dumme Idee war und auch eine 3+ nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt… Morgen weiß Ich jedenfalls mehr. Ich hoffe einfach das Beste.
Hey,
mach dich nicht verrückt wegen dem Test! Ich hab ab BT nicht mehr getestet.
Es wird sicher morgen alles so sein wie es soll, bestimmt bekommst du morgen schon dein erstes Foto
Ich mach mich aber auch ohne Tests verrückt, weil die Anzeichen kommen und gehen und mal mehr Schmerzen da sind mal weniger.
Ich denke die Angst bleibt ab jetzt immer, aber wir glauben an unsere Wunder ❤️
Ich muss Dienstag zum zweiten UT in die KiWu und bin auch schon ganz ungeduldig 🙈
Alles Liebe dir,
Li ⭐️ und 6+0 ❤️
Danke dir! Ich ärgere mich über mich selbst, aber wenigstens ist der Termin schon morgen und ich hoffe, dass alles gut ist.
Wenn man googelt findet man echt viel, dass Frauen nur 2-3 hatten und trotzdem alles gut war. Es war auch der 2. Morgenurin, vielleicht hat die Konzentration nicht gepasst. 🤷🏼♀️
Egal was kommt, ändern kann ich es leider eh nicht. Insgesamt bin ich mittlerweile trotz allem positiv, dass alles gut ist. Ich hoffe so sehr!!
Hey meine liebe, ich hatte nie die 3+ und bin jetzt in der 25 SSW mit unserem Radaumäuschen 😂 die hat gerade meine inneren Organe neu angeordnet - glaub der Darm sitzt jetzt oben und der Magen unten - so hat sie gerade in meinem Bauch getobt 😂🙈
Also selbst wenn du nie die 3+ hast kann alles super sein 😉 es kann auch sein das man die 3+ hat und dann was nicht stimmt. Stresse dich deswegen bitte nicht so 😘
Danke dir! Das beruhigt mich! Ich hoffe so sehr auf einen guten Ultraschall morgen. Ich hoffe, dass wenn da alles gut ist ich langsam ruhiger werde….