Schmierblutung 7+1

Hallo ihr Lieben, ich zittere immer noch… hatte vorhin braunes Blut im Slip und am Klopapier. Jetzt wird es wieder weniger. Soll ich trotzdem ins Krankenhaus? Ich hab aber noch gar keinen Mutterpass… den soll ich am Dienstag beim FA bekommen. Ich hab solche Angst 😧

1

Huhu!
Blut ist immer ein Schreck. Aber es muss nichts schlimmer bedeuten und kommt (nach Aussage meiner Ärzte) relativ häufig vor. Braunes Blut ist ja altes Blut - das kann also noch von der Einnistung oder einer alten Kontaktverletzung kommen. Wenn Deine Nerven es packen, müsste man damit mE nicht ins KH fahren. Aber zur Beruhigung würde es vermutlich helfen. Die würden einen US machen, dann könnte man schauen, ob alles noch da ist (und evtl schon den Herzschlag sehen). Wirklich behandeln können sie Dich aber jetzt nicht - nur evtl Progesteron verschreiben (falls Du das nicht schon nimmst).

2

Danke schon mal für deine Antwort. Ich warte jetzt erstmal noch, bevor ich ins KH fahre. Hab jetzt mal noch eine Utrogest zusätzlich und Magnesium genommen. Ich hoffe einfach, dass es später ganz weg ist.