Guten Morgen, liebe Kuglis ☕️❄️
Es ist wieder soweit: Montag ist Bauchrundentag 🤰🏼
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage 🎄 und konntet die Zeit mit euren Lieben genießen 🥰
Zeigt her eure Minimurmeln und Prachtkugeln sowie alles, was dazwischen liegt 🤩
Mein Bild kommt erst etwas später, da der Fotograf noch schläft 😉
Habt einen guten Start in die Woche 🤗
Ich freue mich auf eure Bilder 😍
Kathy mit Kampfkrümel 21+6 💙
🤰🏼❤️ Bauchrunde am Montag ❤️ 🤰🏼
Guten Morgen schnatti!
Oh ja, jetzt kommt sie, die Kugel!
Wunderschön
Ja
In Umstandshose und engem Top sieht sie noch schöner aus. Das Kleid mit Muster ist etwas unvorteilhaft. Aber ich freu mich sehr, dass man es nun so deutlich sieht. Junior wird ja auch immer kräftiger vom Gewicht her und ich spüre ihn nun fast den ganzen Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so tiefenentspannt schwanger sein werde
Guten Morgen liebe Alle!
Hatte ganz vergessen, dass Montag ist. .... Urlaubsblues eben
Also nochmal schnell umgezogen und meine Minimurmel geknipst.
Liebe Grüße,
Risotto mit und Böhnchen an 13+6
Oh schön Niedlich klein, aber durchaus sichtbar!
Danke!
Ja, das ist wohl jetzt so eine komische Zwischenzeit.
Meine Jeanshosen sind mir bereits zu eng. Mit Gewalt bekomme ich sie zu, kann damit allerdings nicht rumlaufen, das ist unangenehm wenns am Bauch einschneidet. Und die Umstandsjeans, welche ich mir neulich gekauft hab, sitzt noch sehr locker. Aber ist eben wesentlich bequemer
Guten Morgen🤗 das wir jetzt auf dem Rückweg von meinen Eltern sind gibt es von mir mein letztes Bild mit Bauch drauf und das ist von 16+2 ( sonst wird das heute nichts mehr mit der Runde für mich)
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage🤗 wir haben die letzten Tage für Familien Zeit genutzt.
Lg
JS mit 🐻 in der 17 ssw
Hallo Schnatti,
Ja, das ist toll, wenn man den Babybauch endlich als solchen sieht und das Baby auch permanent „anklopft“ 😍
Wir haben über die Feiertage mal ein Paae Babybauchfotos gemacht (also nicht nur die wöchentlichen zum Tracking). Ich fand meinen Bauch immer so riesig. Jetzt habe ich mal nachgelesen und der BU ist gerade einmal 1-2 cm grösser als bei Baby #1. man vergisst so schnell scheinbar 😅
Mal sehen, wie lange er noch drinbleiben will. Laut Wehen würde ich sagen, nicht mehr ewig. Und laut den Nächten auch nicht 😣 Aber er soll sich bitte trotzdem noch mindestens 4 Wochen gedulden…
Glg,
Malou 31+5
Dann trau ich mich auch mal mit meiner Mini-Murmel und meinen halbgaren Fotobearbeitungsskills hierher
Anbei meine kleine Kugel in SSW 13 (ab morgen dann SSW 14), die sich schon mega groß anfühlt und auch dafür sorgt, dass ich jetzt bereits auf Umstandsjeans und Strumpfhosen/Leggings umgestiegen bin.. für das erste Kind kommt mir der Bauch schon riesig vor!
Lg Sophie mit ⭐️⭐️⭐️ Im Herzen und 🌈Wunder im Bauch (12+6)