Es war die richtige Einstellung die Kliniktasche direkt ins Auto zu packen. Beim CTG war noch alles bestens, aber dann wollten sie hier einen US machen und die Ärztin hat sie noch kleiner ausgemessen als mein FA am Dienstag. Als ich Mitte Februar hier war, war sie vom Gewicht noch auf der 49. Perzentille und heute auf der 4. Somit wollten sie mich hier behalten und einleiten. Und ich habe zugestimmt. Mal schauen wie lange das jetzt dauert. Gleich muss ich nochmal zum CTG.
Grüße aus dem Krankenhaus
Uuuujuijuijuu… na dann alles Gute und ganz viel Kraft! Auf dass ihr in ein paar Stunden kuscheln könnt❤️ 🍀🙏🏻🍀❤️
Alles alles Gute für die Geburt! 🍀
Ich hoffe, es läuft alles reibungslos und ihr dürft euer Baby bald im Arm halten ❤️
Oh na jetzt wird es nochmal aufregend auf die letzten paar Meter 🙈 Wünsche dir eine möglichst angenehme und entspannte Geburt und dass du ganz bald dein gesundes munteres Mäuschen knuddeln darfst 🥰 Freue mich auf deinen Auskugelpost und wünsche nur das Beste für euch 🍀🍀🍀
Ohhhhh Java daumen sind fest gedrückt für die Geburt... Wie aufregend ❤
Wie schwer wird sie denn nun geschätzt ?
Finde es auch gut das nun eingeleitet wird ❤
So genau hat die Ärztin es nicht gesagt. Waren aber unter 3kg. Vielleicht 2,8kg.
Alles Gute für die Geburt ❤️
Hoffentlich gibt es eine positive Überraschung und die Kleine ist putzmunter 😊
Womit wird denn eingeleitet?
Danke. Ich habe mir den Namen nicht gemerkt. Ist so ein Mini-Tampon. Soll weniger stark sein, damit zarte Kinder nicht mit den Wehen überfordert werden.
Alles alles gute für die Geburt 🤗 ich drück fest die Daumen 🍀✊
Da hast du ja alles richtig gemacht ✅
Darf dein Mann bei dir bleiben?
Wünsche dir alles Gute für die Geburt
💙💚💛🧡❤️💜
Nein, er darf nur eine Stunde pro Tag komme. Und dann wenn die Wehen sich auf den Muttermund auswirken für die Geburt.
Du scheinst die richtige Vorahnung gehabt zu haben!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen und danach ein schönes Kennenlernen! 🥰