Jemand Erfahrung? Faktor 12?

Hallo :)
Hat jemand von euch einen Faktor 12 homozygoten Mangel und erhöhte TAT und noch dazu ein PAI 4G/5G heterozygot?

Ich bin jetzt wieder schwanger und habe panische Angst, dass es wieder in einer Fehlgeburt endet. Die Gerinnungsambulanz hatte bei ihrer Befundung nur was von ASS 100 geschrieben...hatte dann mit einer sehr bekannten Frauenärztin telefoniert und sie meinte nein nein, da brauchst du auch Heparin bzw Clexane.
Habe das jetzt so durchgesetzt, das ich es bekommen habe...nur habe ich echt richtig Angst, dass der Grund von den Fehlgeburten doch nicht die Gerinnung war.

1

Deine FG tun mir leid 🥺
Leider wird dir jetzt niemand sagen können, was die Ursache war. Mit dem Heparin legst du einen guten Grundstein und solltest nun Vertrauen in deinen Bauchzwerg haben 🍀❤️

2

Liebe vm2402,

Ich habe eine Faktor 8 Erhöhung und auch die selbe PAI Mutation wie du. Hatte auch bereits 2 Fehlgeburten und bin nun wieder schwanger. Mit Heparin läuft es nun gut. Bin alle 5 Wochen in der Gerinnungsambulanz zur Kontrolle und musste die Dosis nun auch schon vor ca 8 Wochen erhöhen. Wichtig ist, dass es dann auch regelmäßig kontrolliert wird. Ich drücke dir fest die Daumen dass es diesmal bei dir auch gut läuft🍀✊🍀✊🍀

Alles Liebe
Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl inside 💕 (26.SSW)