Hallo ihr Lieben,
Ich komme gerade von meinem Vorsorgetermin. Mein FA hat jetzt heute nochmal die Hirnventrikel ausgemessen (letzte Woche beim Pränatal waren es ja 9,0 und 9,2 mm). Er hat heute zunächst 6,0 und 7,0 gemessen (was der Norm entspricht). Er meinte dann, wenn er schlampiger oder auch „großzügiger“ messen würde, kommt er maximal auf Werte von 8,0. Also alles deutlich unter dem von letzter Woche. Er ist überhaupt nicht besorgt und hat auch nochmal die Hirnstruktur insgesamt angeschaut und meinte es sieht alles super aus. Er meinte auch, dass er aufgrund solcher Werte noch nie gehört hat, dass man direkt ein MRT vom Baby machen würde. Er schaut gerne in 3 Wochen nochmal nach den Ventrikeln aber sieht keinen Grund zur Sorge. Wir sind so erleichtert 😮💨🙏🍀✊🏻
Drückt bitte weiterhin die Daumen, dass es so bleibt, aber für den Moment bin ich total beruhigt und vertraue ihm komplett. Werde daher auch den für in 2 Wochen geplanten Kontrolltermin beim Pränatal absagen, man gerät da echt schnell in einen Strudel und Untersuchungsmarathon rein und wird nur unbegründet komplett kirre gemacht.
LG Nina mit 🌟🌟 & 💙 22+5
Update zu erweiterte Hirnventrikel
Super das freut mich :)
Manche Ärzte sind echt übervorsichtig 😊
Ich sage ja die Medizin heute ist Fluch und Segen zugleich 😊
Danke meine Liebe 🥰 ich bin so froh, dass sich die ganzen beunruhigenden Beiträge der letzten Wochen jetzt nach und nach auflösen. Gab ja doch einige in letzter Zeit, die Sorgen hatten.
Wie gehts dir? Immer noch alles ruhig? 😬 bin so gespannt, wann es bei dir losgeht ❤️
Ja gottseidank 😊 diese Sorgen braucht man echt nicht. Mussten alle durch genug Mist...
❤
Es zieht und zieht und zieht.
Aber eben nicht so regelmäßig das ich ins kh fahren würde.
Und die Intensität sollte sich denk ich nochmal steigern.
Bin schon ganz unruhig und so innerlich wütend.
Ich hab echt keine Geduld mehr 🤣am liebsten würde ich jetzt sofort einleiten lassen 🤣🤣🤣
Oh wie gut das freut mich ❤️ Daumen sind gedrückt ❤️
Danke dir, auch fürs Daumen drücken ☺️🙏🥰
Alle Daumen sind gedrückt, liebe Ninchen 🍀
Danke dir! ❤️❤️❤️
Ach Nina,
das hört sich toll an ❤️. Da bin ich echt froh über das Update.
Viele Grüße
Und wir erst! ❤️ Danke dir!
Oh Nina wie toll! 🥰😍
Das freut mich sehr!!! 🤗
Danke liebe Helli 😍
🥳🥳🥳🥳super super Neuigkeiten😍😍
Ich freu mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist🙏🙏
Ich würde vermutlich so die du den Termin beim pränatal absagen.
Ich vertraue eh am meisten meinen Gynäkologen🤣
Danke dir, so lieb! ❤️ Ja ich inzwischen auch! Ich bin auch so super zufrieden mit ihm, bin schon seit 15 Jahren bei ihm, also eigentlich noch nie wo anders 🤭
Das ist toll!! Wie stark einen die Ärzte dann auch verunsichern können - echt furchtbar 🙄
Wünsche dir alles Gute weiterhin☺️
Ja wirklich… hab mir schon so Sorgen gemacht, dass jetzt wieder was nicht in Ordnung ist. Jetzt im Nachhinein muss ich leider sagen, kam es mir auch ein bisschen so vor, als wollte sie nur weitere Untersuchungen (vor allem das MRT), weil man das ja gut mit der Krankenkasse abrechnen kann. Wenn das der Fall ist, echt ekelhaft 🤮 aber es geht halt leider echt oft ums Geld…
Ja na klar verständlich.
Das wäre ja echt der Hammer, also sowas geht echt gar nicht 😠
Owww wie schön 😊 das sind super Nachrichten 🎉🎉🎉
Ich war ja heute zur Feindiagnostik und es ist alles supi😊 der Kleine ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles da was da sein soll😊
Liebe Grüße 💕
Danke liebe Katharina! Ahhhh super, ich wollte nachher auch noch schauen, ob du ein Update gepostet hast. Super, dass bei euch auch alles in Ordnung war 😍😍🙏🙏 freu mich sehr mit euch! Wie groß ist denn der kleine Mann? 😬
Vielen Dank😊
Er ist 25cm groß und 360g schwer 🤗🤗
Liebe Nina, das sind echt tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich. Was für eine Erleichterung!
Danke dir! ❤️ Ja, das war es wirklich!