… und mal wieder gehts schneller als gedacht …

Hallo ihr Lieben 🫶🏼

heute vormittag hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl und bin zum Gyn. Hatte auch gelblichen Ausfluss und war einfach verunsichert, ob es eine Infektion sein könnte

Trichter ist deutlich größer geworden und er hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Hier bin ich jetzt erstmal bis auf weiteres stationär 🏥 🛏️ Ob eine Cerclage noch gemacht wird oder gemacht werden kann ist unklar. Das entscheidet der leitende Oberarzt. Der ist aber heute nicht da.

Das Problem ist, dass die Bauchmaus so fleißig strampelt und mal wieder nach unten. Somit hab ich ein erhöhtes Risiko für einen Blasensprung.

Jetzt eben weiter Schritt für Schritt.

Witzigerweise ist die Hebamme, die die Notlösung wäre, wenn ich übertrage und in die Ferien käme, hier heute diensthabend 😅 somit wurde sich direkt gut um mich gekümmert

Wir bleiben weiter tapfer, positiv und stark und 2023 ist immer noch die absolute Mindestanforderung!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 22+2

1

Ach man cm…bei uns läuft auch nicht 😂
Also bist du jetzt im Kh stationär, sehr gut.

Hast du super gemacht auf dein Bauchgefühl zuhören!!

Wir müssen jetzt wirklich feste beten, dass sie noch zwei Wochen brav bleibt und die Lage stabil. Das muss einfach geschafft werden, fühl dich dicke dicke feste feste gedrückt. Hab dein Händchen, wir machen das!
Deine Schwester und deine Nichten sind dein bestes Vorbild. ♥️
Egal wie positiv bleiben, hier ist gar nichts verloren.

Wann ist er denn wieder da? Morgen?
Bekommst du jetzt irgendwas? AB oder So?

2

Am Freitag hat er wollte erst wieder Nachtschicht. Jetzt müssen wir ohnehin die Blutergebnisse und Abstriche abwarten, ob nicht eine Infektion schon da ist 🤷🏻‍♀️ dann sieht man weiter

Antibiotika ist jetzt prophylaktisch angehängt worden

Mäuschen ist zumindest fit und soll schon ca. 27,5cm groß sein und 450gr

Absolutes Minimum ist jetzt einfach 24+0, dann sehen wir weiter Schritt für Schritt. Die Ärzte treffen natürlich gar keine Aussage, weil alles möglich ist. Es kann heute noch losgehen und alles vorbei sein oder wir schaffen es bis März. Davon gehen wir jetzt mal aus 🤞🏼🍀

3

Lass dich da von den Aussagen sollten sie nicht positiv sein, nicht verunsichern!
Die neigen ja schnell mal zum Pessimismus.
Lass dir auch Magnesium geben, wenn es nicht schon auf deiner Medikation steht.
24+0 das muss!

weiteren Kommentar laden
4

Oh Mann was lese ich denn da 😯😰
Gott sei Dank hast du auf dein Bauchgefühl gehört ☺️

D.h du bist jetzt stationär und wirst engmaschiger kontrolliert?

Bin gespannt was der Oberarzt jetzt empfiehlt.

Unser Ziel ist weiterhin 2023 🙏🏻❤️

Drücke dir ganz fest die Daumen 🫶

6

bin stationär aufgenommen und darf wohl so flott nicht heim bzw. soll ich mich drauf einstellen länger hier zu sein. Der Rest zeigt sich Stück für Stück

7

Hallo liebe cm,
Du kennst mich nicht aber ich verfolge deine Geschichte etwas.
Das tut mir echt sehr leid. Stationär bist du zumindest gut unter Beobachtung.
Ich kannte mal eine, die hatte allerdings Mehrlinge im Bauch, da hat man sie leicht in Schräglage gebracht, also mit den Füßen nach oben. Das geht ja bei den KH Betten. Dann wird der Druck etwas genommen.
Wenn du magst kannst das ja mal nachfragen, wenn die Kleine da so runter stampelt. Vielleicht hilft es ja die Schwerkraft etwas auszutricksen.

Ansonsten fühl dich bitte gedrückt.
Ihr alle schafft es ins nächste Jahr und du auch ganz bestimmt.
Ich drücke ganz doll die Daumen.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️28+3

8
Thumbnail

Oh cm 😞 habe Gänsehaut bekommen 😞

Gut, dass du auf dein Bauchgefühl gehört hast und beim FA warst…
Jetzt bist du in guten Händen…
Du machst alles super und richtig, also bleib weiterhin positiv eingestellt, du wirst sicherlich belohnt 👍

Sogar bei einem Gewicht von 500gr. so ab 23. SSW ist das Kind lebensfähig… auch wenn es zu einem frühzeitigen Blasensprung kommen sollt (was wir aber nicht hoffen), heißt es nicht, dass die kleine kommt… du hast sicherlich im Frühchen-Forum gelesen, wie viele Frauen es geschafft haben, wochenlang…

Fühl dich ganz gedrückt, ich denke an euch…

Liebe Grüße

10

ne hab noch nicht explizit nachgelesen, aber ich weiß und kenne die Lage so gut von meinen Nichten 😞 wir sind ja eher zierlich unterwegs

Die Bauchmaus scheint heute ca. 450gr zu haben und 27,5cm. Klar kann alles gut gehen, aber ich hoffe einfach so sehr, dass wir keinesfalls vor der 32. Woche entbinden bzw. lieber noch später. Die Risiken sind einfach doch sehr groß … und die kleine soll die besten Voraussetzungen haben

12

Das wird schon gut gehen… und ihr werdet mind. die 37. SSW schaffen…

9

Hallo! Du hast es schon so weit geschafft und wirst es auch noch weiter schaffen! ICh drücke dir so die Daumen, dass alles gut geht. zum Glück wirst du im Spital sicher bestens versorgt! Alles Gute!!! #klee#klee#klee

11

Daumen drücken ist das einzige aktuell hat die Kleine einfach keine wirkliche Überlebenschance 🍀🤞🏼 aber wir halten durch mindestens bis Januar und noch besser bis März

13

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

14

Oh cm, euch bleibt auch nichts erspart. Aber zum Glück bist du jetzt unter Beobachtung und stationär im Krankenhaus.
Ihr werdet euer Ziel 2023 bestimmt erreichen. Aufgeben ist die letzte Option.

LG Sami

33

aufgeben ist gar keine Option, war es nie in den sechs Jahren Kiwu und auch nie in den vielen Versuchen 🍀 wir bleiben immer zuversichtlich und so schaffen wir es zu einem putzmunteren und kerngesunden Mädchen 🌈💖

15

Ach du schreck, ihr macht ja Sachen #zitter
Ich drücke Daumen!
Immerhin die hebi ist gut. Das hilft schon mal.
Bitte berichte immer wenn es was neues gibt!
Hat sich der Infektionsverdacht bestätigt?
Ggglg

17

ne Antibiose wird jetzt einfach mal prophylaktisch gemacht. Die Ergebnisse vom Blut und den Abstrichen dauern

16

😳😱

Ach man cm was soll denn das??? Es sah doch so stabil aus.

Nun aber schone dich und mache gar nichts mehr!! Bleib im Bett und lass dich versorgen.

Ich drück beide Daumen das sich das Blatt noch wendet.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 17+0

18

ist ja auch noch so ziemlich stabil … aber eben der Trichter größer 🤷🏻‍♀️