Hallo ihr Lieben,
Komm gerade von meiner FÄ, der Maus gehts wie immer sehr gut 🥰 liegt schon brav in Geburtsposition. Mein erstes ctg mit Herztönen wurde geschrieben, wow es war echt so schön😍! Und es gab direkt die Keuchhusten Impfung. So weit so gut….
Aber leider hat sich der Gbmh verkürzt auf 2,5 und es hat sich ein großer Trichter gebildet. Ich hab nur auf den Monitor geschaut und dachte, „ach Mist da ist ein Trichter“.
Der Hals ist aber noch stabil, verschlossen, da wo er zusammen ist, Cerclage sitz einwandfrei und es herrscht kein Druck. Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin. Das will sie jetzt beobachten.
Zum Schluss meinte sie noch, dass sie sehr froh ist dass ich mich damals für die Cerclage entschieden haben, sie war da ehrlicherweise nicht so für. Ich war ja selber zwischendurch nicht wirklich sicher, ob’s eine gute Entscheidung war.
Man macht halt doch nichts falsch wenn man einfach auf seinen Bauch hört😊.
Nichtsdestotrotz bin ich total entspannt (hab schon Angst vor mir selber) und hab immer noch das Bild von mir mit Kugel unterm Weihnachtsbaum 🎄😊.
Egal wie, ich mach’s meiner Maus nach und bleib unbeeindruckt! Das heißt ich hüte ausschließlich die 🛋. Und hoffe einfach das sie letzten Wochen vlt „zu viel“ wahren und es wieder zurückgeht.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich die letzten vier Wochen genießen konnte und mich nicht gesorgt habe♥️.
🔜🌈2023 gehört uns ♥️🥳
Update 🌈Löwenzähnchen 🥳/😫
Auch bei dir liebe Josy Ziel 2023 👌
Mach ruhig und schone dich. ☺️
Schön das das CTG so toll ist ich bin gespannt hab meins nächste Woche 😇
Alles alles liebe
Bianca 🫶
Ich mach die nächsten Tage wirklich gar nicht. Und hoffe das beste😊
Richtig 2023 und sonst nichts!
Das war wirklich schön und du hörst ja dann noch zwei blubbern ♥️♥️
Hi Josy,
Super, dass es dem Würmchen gut geht. Echt blöd mit der Verkürzung und vor allem dem Trichter. Bitte Ruh dich jetzt viel aus und keine langen Spaziergänge mehr.
Ich hab da zum Glück keine Probleme aber trotzdem hab ich gestern den etwas längeren Laternenlauf nach dem ganzen Tag gemerkt und es hat schon nach unten gezogen.
Aber ich bin mir ganz ganz sicher Weihnachten und Silvester bist du noch ganz dick und rund ☺️
Wir sind ja im Februar Bus und vorher wird auch nicht ausgestiegen 😘
Ruh dich aus, Les ein Buch oder schau schon mal nen Weihnachtsfilm um dich in Stimmung zu bringen.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️28+3
Ich hoffe es bringt was. Ich hab aber definitiv eine Gewebeschwäche, das hat mir meine FÄ jetzt mehr oder weniger attestiert.
Naja, weiß dann jetzt auch wieso Karl gehen musste. Irgendwie ist das auch komischerweise zufriedenstellend, ich hab meine Antwort bekommen.
So und jetzt werden wir engmaschig betreut und egal wie, ich bleib im Bus sitzen 🎄 genau ich stimm mich im Weihnachtsstimmung♥️.
Kann ich verstehen, auch wenn es ihn nicht zurückholt, eine Erklärung bringt etwas Frieden.
Weihnachten ist toll und positive Gedanken sowieso.
Hat die Fa gesagt, ob man noch was machen kann gegen die Gewebeschwäche?
Oh was macht ihr von Sachen heute?!!!
Also bitte das Sofa hüten und brav bleiben…
Drücke dir die Daumen…
LG
Ja ich weiß es nicht🤷🏾♀️
Aber das machen wir! Danke Sarah
Liebe Josy,
Schön dass es der kleinen Maus gut geht und sie von der ganzen Situation unbeeindruckt ist.
Das mit dem Bauchgefühl kann ich nur unterstreichen.
Dann schone dich gut.
Die kleine Maus kommt bestimmt erst 2023
LG Sami
So lange Wehen und Infektion weg bleiben haben wir da sehr gute Chancen. Mit der Cerclage die wirklich super sitzt, sind wir zuversichtlich 🌈♥️
Ruh dich aus und pass bitte auf dich auf 🙏🏻
Deine Kette ist weiter in Arbeit 🐻 und diese soll auch in Einsatz kommen ☺️
Gut, dass das CTG dann gut war und sonst die Maus wohl auf ist 💕 hätte ich mich damals für den Rat meiner Ärztin entschieden und die Behandlung abgebrochen, hätte ich meinen kleinen Schatz jetzt nicht in mir 💙 also das Bauchgefühl ist meistens das richtige 🙌🏻
Ich hoffe ich brauch sie nicht früher 🙃!!!
Ohja Verena, ich bin so froh, mich nicht hab verunsichern lassen. Sie auch, sagt sie ja ehrlich! Es steht manchmal über allem♥️
Dann beeil ich mich ☺️
Ja meine hat mir im Nachhinein auch recht gegeben 😉
Es wird alles gut 🙏🏻💕 wir glauben einfach dran 🍀🍀
Ganz sicher feiert das Löwenzähnchen Weihnachten noch im Bauch, liebe Josy. Vieeeel schonen ist sicher das Beste, und ganz viel liegen. Ihr schafft das, ihr habt schon so viel geschafft 🤗
Und wie schön, die Kleinen sind so brav und machen ihre Sache so gut, das kann nur positiv ausgehen😊
Ja oder Lia? Ich sag ja unsere Mäuse hier sind richtige Kämpfer, den ist alles egal, sie machen ihr Ding♥️ Gott sei Dank.
Hab mit meinem Körper schon Huhn gerupft😊 das er sich zusammenreißen soll.
Egal wie alles wird gut.
das klappt auch bestimmt mit der Kugel unterm Weihnachtsbaum 🎄 wir dürfen nur den Glauben an unsere Mäuse nicht verlieren 💖🫶🏼
Die Cerclage sitzt und das ist die halbe Miete! Es sieht so grausam aus so einen großen Trichter zu haben 😣 meiner ist mittlerweile fast 3cm lang und auch 2,5-2,7cm der innere Mittermund offen 🙄 Es kann sich mit viel Schonung definitiv zurückbilden 🤞🏼🍀 und wie immer glauben wir fest dran, bis uns jemand das Gegenteil sagt 🥰 und da wir keine schlechten Nachrichten wollen, wird uns niemand was schlechtes sagen 😉 so einfach ist das ‼️‼️
Solange wir ein gutes Gefühl behalten, geht es unseren Mädels auch gut 🥰
2023 ist der Plan und daran wird nicht gerüttelt!!
Nein auf keinen Fall und auch nicht in unsere Körper, ich bin mir sicher sie geben ihr bestes für uns🍀.
Da sagt du was, das war echt nicht zu übersehen 0.8 cm werden noch vom Hals selber stabilisiert. Dann fängt die Cerclage an.
So lange wir keine Wehen oder Infektion bekommen ist alles „ok“.
Wir bringen euch jetzt Tag für Tag zur 24+0, versprochen♥️
Da bin ich zu hundert Prozent überzeugt, eine positive Einstellung bringt auch positive Ereignisse 🌈🥳.
Hey,
das sind ja insgesamt gute Neuigkeiten, das freut mich sehr. Wie weit bist du mittlerweile? Wann ist der errechnete ET?
Viele Grüße Verena und Malin, schon fast 3 Monate alt.
What 3 Monate 😳? Wos die Zeit?
Ich komm morgen in die 29. Ssw also zeitlich wirklich sehr gut! Der Et ist der 8.2.
ich bin mir sehr sicher dass wir noch mindestens bis NeuJahr kommen. 😊
Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen und bin zuversichtlich ❤️
Mensch Josy...
Erst cm und jetzt du auch noch...
Toll, wie entspannt und positiv du bist 👍
Es wird bestimmt besser und du schiebst eine ruhige Kugel unterm Baum, wenn du jetzt fleißig die Couch hütest 🌲🎄🎄
Auch dir drücke ich fest die Daumen 😘🍀✊️🍀✊️🍀
Wenn wir einen Blasenriss überstanden haben, dann auch das! 😊
Richtig Weihnachtsbaum wir kommen 🎄🎄🎄🤰🏾