Wann war die Zeugung ?

Halli hallo meine Lieben Urbianerinnen,
Ich bitte euch mir ohne Vorurteile entgegen zu kommen 🙏
Und zwar habe ich am 23.07.22 meine Tochter zur Welt gebracht.
Da mein Gewissen es leider nicht so gut mit mir meint kommt ein Thema immer wieder zum Vorschein.
Und zwar ob der 11.09.22 als Zeitpunkt der Zeugung auszuschließen ist ?
Am 11.09 hatte ich GV
Danach nur noch mit meinem jetzigen Partner.
Ca. Am 19.09 hatte ich wieder meine Periode
Und meine letzte Periode war der 17.10.22
Ende November hatte ich positiv getestet und war Anfang Dezember direkt beim FA der konnte aber noch nicht viel sehen da er meinte es sei zu früh.
2 Wochen später war dann ein ordentlicher Embryo samt Herzschlag zu sehen da war ich dann 8+1.
Das Kind war immer zeitgerecht entwickelt.
Kann ich den 11.09 ausschließen ?

Gruß#liebdrueck

1

Was ich noch erwähnen wollte sie kam genau am Tag des ET‘s.

2

Ich denke, dass man den 11.09. sicher als Zeugungstermin ausschließen kann. Du hattest zwischenzeitlich deine Periode 2x, zuletzt Mitte Oktober und hast erst Ende November positiv getestet. Laut FA passte wohl das Gestationsalter auch zur letzten Periode im Oktober, sonst hätte sie dir mitgeteilt dass die SS schon weiter fortgeschritten war.

Vom zeitlichen Rahmen her kann die Zeugung nicht mehr im September gewesen sein.

5

Genau das dachte ich auch na dann hast du wohl recht #verliebt
Eine Bekannte meinte das es doch vom 11.09 sein könnte
Doch wenn das Kind im September entstanden wäre hätte ich doch im Oktober schon positiv getestet und nicht erst ende November😅

8

…du diskutierst mit einer Bekannten die mögliche Vaterschaft eines anderen Mannes als deinem Partner?

Wer weiss denn alles davon und warum findest du ok, dass jemand nur bekanntes sich Gedanken über die Vaterschaft macht?
Da wäre ich persönlich ziemlich sauer drüber und würde sicher nicht noch drüber nachdenken.

weitere Kommentare laden
3

Wenn das Kind am 11.9 gezeugt worden wäre, hättest du Mitte Dezember doch bereits etwa in der 12.-14. Woche sein müssen. Außerdem hast du dazwischen noch zweimal deine Tage bekommen, also nein.

4

Vielen Dank für deine Nachricht
Und wenn die Periode eine Blutung war ?
Oder ist es trotzdem auszuschließen da alles sonst zur letzten Menstruation passte ?

6

Dann passt die Woche der Schwangerschaft immer noch nicht. Dein Arzt hat Mitte oder Ende Dezember die 8. Woche festgestellt und wie ich geschrieben habe, hättest du bei einer Zeugung am 11.9. bereits in der 12.-14. Woche sein müssen.
Meine Schwangerschaft hat übrigens mit einer Blutung begonnen, die hat sich aber insofern von der Regelblutung unterschieden, dass keine Schleimhaut abgegangen ist, sondern nur (frisches und altes) Blut kam und auch nur zwei Tage anhielt.

weitere Kommentare laden
12

Die Frage kommt mir bekannt vor! Hast du sie nicht schon 2-3 mal gepostet in den letzten Wochen?
Der 11.9. ist unmöglich der Zeugungstermin.

18

Ja hat sie 🤷🏾‍♀️

17

Wenn ich mich recht erinnere, hast du diese Frage schon oft gepostet. Ich denke du kennst die Antwort 😉

20

...mein vor ein paar Jahren um den 11.9. herum gezeugte Kind (und da kann nichts verschoben gewesen sein, da es ein stimmulierten Zyklus mit Auslösespritze war) wurde Anfang Juni geboren, nur wenige Tage vor errechnetem ET.
Ende Juli wäre da gar nicht möglich als ET.
Mach dir also keinen Kopf mehr!

22

Sie hat die Frage letzte oder vorletzte Woche bereits mehrmals im SS Forum gestellt und die immer gleichen Antworten bekommen, es nervt so langsam 🙄