Extrem harte Brüste nach FG

Hallo.. ich bins wieder, am Sonntag hatte ich einen Fehlgeburt gehabt in der 17ssw, gerade habe ich gemerkt dass meine Brüste ganz hart sind wie Steine und die tuen weh.. so extrem ist es ja nicht aber irgendwie habe ich Gefühl zum platzen. Ich habe versucht das Muttermilch raus zu bekommen mit Massage und warmes Tuch aber es schmerzt und habe mich aufgegeben. Habt ihr Tipps was ich machen kann um der Spannung zu entfernen…

1

Da wird noch nichts kommen, wenn es nicht aufhört weh zu tuen musst du zu deinem FA oder notfalls in die Klinik. Mit einer Mastitis ist nicht zu spaßen

2

Lass es von deiner Gynn oder Hebamme abklären!!

Liebe Grüße

3

Versuch mal Quarkwickel! Und trotzdem ab zum Arzt.

4

Hallo.
Mir erging es auch so. Du hast Milcheinschuss. Du musst die Brüste kühlen mit einem Kühlakku und ziehe ein enges Top an, dann tuts nicht so weh. Dauert ein paar Tage!
Mich hat meine Hebamme mitbetreut, vielleicht kannst du da auch mal nachfragen. Alles Gute 🍀

5
Thumbnail

Bei mir hat leider nichts funktioniert, meine FÄ hat mir dann Tabletten verschrieben, quasi abstilltabletten, zwei Tage später war der Spuck vorbei, das braucht man einfach nicht nach so einem Ereignis.

6

Genau sie habe ich auch bekommen.. danke 🌟🍀