Mensch Kinder hab ich voll vergessen...
Ich weiß gar nicht so recht was ich heute schreiben soll.
Erstmal herzlichen Glückwunsch für die wo Baby TV hatten und alles gut aussah.
Sorgenkind was bin ich froh das es sich bei dir etwas beruhigt hat.
Cm Maus dich bekommen wir auch noch groß, nur immer positiv bleiben.
Bianca, so toll das bei deinen Mädels alles Top ist, freu mich total.
Hab ich wen vergessen?
Ja bei mir ist unverändert, wenn das eine besser wird wird das andere schlechter.
Wir warten jetzt mal die Visite ab und schauen was die sprechen.
Aber ich glaube (hab viel nachgedacht) das der Husten der Auslöser war. Und solange wie der nicht behandelt wird werden die Prognosen nicht besser.
Dann ist am 29.11. Der Geburtstag von unserem Sternchen, macht die Sache nicht wirklich viel besser.
Aber wir behalten den Kopf oben und kämpfen weiter.
Wie sieht euer Tag heute aus? Wochenwechel/ Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 25+3 (noch 4 Wochen bis zur 30)
🤦♀️Kugelrunde am Donnerstag 🙈 fast vergessen
Ach liebe cindy, die Runde ist doch jetzt total unwichtig - außer sie hilft dir, dich abzulenken!
Heute denken wir hier alle erst einmal nur an euch 💕💕💕
Ich habe heute spät nachmittags meinen 3. großen US und freue mich schon sehr, den Kleinen zu sehen.
Und ich gehe gleich auf den Markt, um etwas Tannengrün zu holen und die Wohnung noch weihnachtlicher zu machen 🌲➡️🎄ich liebe den Duft!
Weiter durchhalten 💪
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4
Viel Spaß bei deiner Vorsorge 🥰
Und dekorieren tu ich heute auch 🎄😃
Viel Spaß ✨🦌🎅
Guten Morgen ☀️
Cindy du hast auch grad andere Sorgen, um an deinen post zu denken 😓 also sind wir alle bestimmt nachsichtig mit dir 😉 ich hab dir im Anhang ein Schaf geschickt. Dieses Schaf gebe ich meiner Familie und Freunden immer mit, bei Krankenhausaufenthalten und Prüfungen 🍀 ich möchte es auch dir gedanklich mit geben 🐑 🙏🏻
Ich denke fest an dich und deinen Kämpfer und hoffe, dass es sich zum Guten entwickelt 🙏🏻🙏🏻 du wirst jetzt mal überwacht, was gut ist 👍🏻
Nach den ganzen Terminen der Woche, lasse ich es heute mal ruhiger angehen. Ich genieße noch meinen Kaffee im Bett 🛏️ ☕️
Gestern hat mein Mann die Möbel für die Wickelkomode und das Bett mitgebracht 🤩 noch ist alles in Kartons 😇 aber auch zum schlafen hab ich jetzt ein tolles stillkissen 🥰 somit hab ich echt gut geschlafen 😴
Später geh ich noch einkaufen und möchte weihnachtlich dekorieren 😃🎄
Dann muss ich packen 🧳 da wir morgen unseren Trip nach Düsseldorf machen 😊 und heute Nachmittag gehts zur ersten Kita Besichtigung 🥳 bin ja vom Fach 🤣 verrate ich aber erstmal nicht 🤪
Dir weiterhin eine gute Besserung 🍀🙏🏻
Und allen anderen einen schönen Tag ☀️💕
Viele Grüße Vreni 22+2 💙
genau mit dem Glücksschaf geht bei Vindy hoffentlich auch alles gut 🍀
Unser Aufsatz für die Wickelkommode wurde gestern auch schon teilgeliefert und es sollte der Rest kommen. Will mein Mann am Wochenende aufbauen. Ich meinte es wäre bestimmt ganz easy, aber ich darfs nicht anfassen 😅
genieße deinen Kaffee und mach ruhig entspannt heute. Beim Wochenendausflug ist bestimmt wieder genug Action um dich herum 😉 war jetzt auch NL mitgeplant oder ist das wann anders?
An Kita etc. hab ich noch gar nicht gedacht … muss man da schon jetzt drüber nachdenken? 😳
Hallo cm,
Wegen Kita macht es Sinn mal in deiner Gemeinde/Kita nachzufragen. Bei uns kann man sich erst nach der Geburt bei den Kitas anmelden und dann muss man es sehr zeitnahe machen....
In anderen Gemeinden bekommen Bewohner automatisch einen Platz und ganz wo anders muss man bereits in der SS daran denken....
Hallo liebe Cindy,
Du hast glaub ich an alle gedacht. Bitte aber nicht dich vergessen!!!
Ich bin der gleichen Meinung wie Luthien, Hauptsache ihr haltet durch und jeder Tag länger im Bauch zählt!
Erst hatten wir unsere beiden Sorgenkinder, jetzt bist du auf einmal das größte Sorgenkind. Bestimmt passt euer Sternchen von oben auf euch auf.
Ich sitze gerade beim Diabetologen und hab die erste Hürde bestanden- mein Nüchtern BZ Wert war bei 4,4. Jetzt hab ich das widerlich süße Zeug getrunken und muss 2h auf die erneuten Blutentnahmen warten. Ich hab mir was zum Lesen eingepackt.
Fühl dich gedrückt und halte weiter durch....
Lg
gute Ergebnisse für dich hoffentlich 🤞🏼🍀
ich wäre am 7.12. zum dritten Mal dran … aber ich muss mal kucken und evtl nächste Woche mit dem Diabetologen telefonieren. Weiß nicht, ob ich mich wohlfühle so lange unterwegs zu sein. Hab ne Std Fahrt und bis man da wieder aus der Praxis ist, dauert es immer zwischen 3.5-4 Std …
Ein gutes Buch ist das sinnvollste währenddessen 👏🏼
Das glaub ich dir, da würde ich auch nochmal fragen ob es unbedingt notwendig ist. Bin heute auch 6 Uhr aufgestanden, dann uns fertig gemacht, Sohn zur Kita gebracht und dann ab zum Arzt. Hier war ich für 8Uhr bestellt, Wartezimmer bis auf eine Pat. leer und die Zuckerlösung durfte ich erst 08:40Uhr trinken . Jetzt hab ich zum Glück die 2. Blutentnahme auch geschafft und versuche mich weiter mit Lesen abzulenken.... aber vor 11Uhr bin ich hier auch nicht raus....
Bei dir sind ja 3-5h nicht liegen (Action) wirklich eine lange Zeit und in der aktuellen Situation nicht wirklich förderlich...
Ach Mama Cindy, die Runde ist nicht wichtig… Hauptsache, dass es euch gut geht…
Bestimmt haben sie im Krankenhaus eine internistische oder pneumologische Abteilung, vielleicht können sie dich da konsiliarisch vorstellen, wegen des Hustens…
Ich gehe gleich mit einer guten Unifreundin frühstücken und heute Abend gehe ich mit meinen Schulfreunden aufm Weihnachtsmarkt, dazwischen backe ich noch einen Kürbiskuchen und koche für meinen Mann für den Abend 😊
Liebe Cindy, drücke dir weiterhin die Daumen, ich glaube an euch, ihr schafft es 👍
LG
Sarah
26+2
ganz schön voller Plan 😉 viel Spaß mti den Freunden und gutes Gelingen beim Backen 🥧
Lieben Dank 😊
Guten Morgen liebe Cindy,
Das ist ja jetzt nicht ganz so wichtig 😘
Denk an euch und wir drücken euch allen fest die Daumen das es sich beruhigt und der kleine Kämpfer noch länger drin bleibt 🫶🙏🏻
Ich schick dir ganz viel positive Kraft 😇
Lg Bianca
Moin zusammen,
Cindy, du solltest jetzt in erster Linie nur an dich denken 🤗 Diese Runde ist dagegen vollkommen unwichtig, außer sie lenkt dich vielleicht etwas ab ❤️
Ich hab nachher meinen Kontrolltermin und bin schon ganz nervös, wird sich vermutlich auch wieder im Blutdruck zeigen 🙈
Gestern hab ich doch noch spontan das Beistellbettchen bestellt, bei 20% Rabatt sagt man nicht nein und der galt leider nur für den einen Tag 🫣
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+6
Viel Spaß nachher bei deinem Gyntermin.
Es wird alles gut sein und der Kleine zeigt dir bestimmt wie beweglich er schon ist
Daumen sind gedrückt, bitte Update uns🥳
Du hast aber wirklich bald alles zusammen♥️👏🏾
Mensch unser neues Sorgenkind 🍀 alle Zuversicht und Kraft für dich durchzuhalten #liebsrueck
ich hoffe die Wehen beruhigen sich und ihr schafft es noch. Es gibt so viele Mutmachende Geschichten, aber die 26. SSW ist wirklich noch früh. Die 30. SSW ist ein super Ziel und wir erwarten jetzt mal, dass die Wehen sich wieder verziehen, sie dir irgendwas gegen den extrem doofen und lästigen Husten geben und das wichtigste, dass ihr noch etwas aushaltet. Besonders diese doofen Jahrestage machen es auch nicht leicht … aber dein kleiner Mann hat ganz persönliche Schutzengel und die passen auf seinen kleinen Bruder auf 🍀 ich sag das auch immer wieder zu unseren Sternchen, dass sie gut auf ihre kleine Schwester aufpassen müssen 🫶🏼
sonst gehen wir unserem gewohnten Plan nach 😉 eine Waschmaschine läuft, gleich kommt ne Freundin mit dem Kleinen (7Monate) vorbei zum Cappuccino und es wird gehäkelt 🧶 🛋️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 23+3
Viel Spaß mit deiner Freundin und beim Häkeln. Bin da echt neidisch, ich habe für sowas überhaupt kein Händchen
Schönen Tag mit deiner Freundin und dem kleinen🤩
Guten Morgen,
ach Mensch behalte den Kopf oben und schone dich weiter ... die 30+0 ist jetzt erstmal das gesteckte Ziel. Daumen sind gedrückt.
Ich bekomme gleich Besuch von meiner Mama. Zwischendurch ist dann noch ne Videokonferenz von der Arbeit aus und ansonsten versuche ich mich vor meinem FA-Termin heute spätnachmittags so gut es geht abzulenken ... ein Update folgt dann heute Abend.
VG Mareike mit 💙 (19+0)
Glückwunsch zum de und toi toi toi für dein Termin 🎉
Gutes schaffen und einen positiven Termin 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur 20. Ssw🥳🥳🥳
Das kann nur positives mit sich ziehen!
Hallo in die Runde,
liebe Cindy ihr haltet ganz bestimmt noch etwas durch. Jeder Tag zählt und vielleicht kann man dir im Krankenhaus ja auch nochmal was gegen den blöden Husten geben. Theoretisch könnte sich ein hoher Blasenriss auch wieder verschließen, oder nicht? Also vorausgesetzt die Wehen hören auf, stehen eure Chancen auf die 30 Ssw doch nicht so schlecht.
Ich habe mich gestern dann doch noch dazu entschieden mein Glück zu versuchen und noch eine Hebamme zu finden. Mega spät aber ich habe mich vorher schlicht und ergreifend nicht getraut. Aktuell kämpfe ich wieder sehr mit Ängsten - auch weil ich wahrscheinlich viel zu viel im Forum gelesen habe - und irgendwie wäre es schön wenn ich da Begleitung durch eine Fachkraft bekommen könnte. Wegen irgendwelchen Wehwehchen beim Gyn anzurufen, will ich auch nicht unbedingt aber bei vielen Sachen kann ich so überhaupt nicht einsortieren ob es normal ist oder nicht. Wahrscheinlich habe ich sogar Glück und schon eine Hebamme gefunden die uns noch betreuen kann .
Derzeit sind wir auch noch an unserer Silvesterplanung. Wir fahren nach Hamburg zu meinem Schwager. Aber mein Gott ist da alles teuer . Mein Mann, die kleine Partymaus, würde gerne nochmal ein wenig feiern gehen bevor es dann nächstes Jahr nicht mehr geht. Ich bin da ein wenig hin und hergerissen. Zum einen weiß ich nicht ob ich den ganzen Abend überhaupt aushalte und ob die Musik fürs Baby ok ist (wäre ein Abendessen mit anschließender Feier) und zum anderen ist es wie gesagt wirklich extrem teuer und das Geld würde ich definitiv viel lieber ins Baby investieren. Mal schauen, ob wir da noch irgendwie einen Konsens finden .
Haben hier alle ihre Warenkörbe für morgen Startklar gemacht?
LG Trine mit 2 und Würmchen 16+2
Das ist Fluch und Segen am Forum. Aber natürlich darf man auch nicht vergessen, dass wir doch alle hier irgendwie sind weil nicht alles rosig war. Leute denen es gut geht, wo die Schwangerschaft Problemlos eingetreten ist, problemlos verlief und auch die die Geburt, schreiben mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht in so ein Forum.
Ganz wichtig bei sich selbst und der eigenen Situation zu bleiben♥️
Hmmm, dass kann dir Jetzt natürlich noch keiner sagen! Aber ich persönlich würde sagen dass das Baby von dem Lärm draußen nicht viel mitkriegt, durch das Fruchtwasser. Das ist wie wenn du unterwasser laute Musik hörst da kriegst du ja auch nicht wirklich was mit.
Den findet ihr ganz bestimmt😊