Moin zusammen,
dem kleinen Krümel geht es gut 😍 auch wenn er im US wenig kooperativ war und nach unten geschaut hat 🫣 Meine FA hat dann aber doch noch ein Profilbild ergattert 🥰
Ansonsten darf ich kurz vor Weihnachten zum großen US und dabei dann auch gleich den großen Zuckertest machen. So früh, auf Grund von Vorbelastung mit Diabetes in der Familie.
Zusätzlich hab ich auch gleich noch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und darf dann ca. in der 20. SSW den Kleinen ganz ausführlich betrachten, ist aber erst Anfang des neuen Jahres dann 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 14+6
Maikäfer Update 🥰
Trotzdem sehr süßes Bild von Maikäferchen 🐞 freut mich zu hören, dass bei euch alles gut ist, liebe Tiger 💕 weiter so 👍
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 💙 32+4
Süüssss 😊❤️ hast du die Überweisung für die feindiagnostik auch wegen des Diabetes bekommen?
Nein, die Überweisung hat sie mir gegeben, nachdem ich gesagt hab, das ich kein ETS hab machen lassen 😅 Nach dem Zuckertest hatte ich erst danach gefragt.
Achso😊 ich möchte auch zur feindiagnostik, weiß aber nicht ob ich eine Überweisung bekomme🤷🏻♀️ sonst zahl ich es halt selber.
Schon, dass es deinem Maikäfer gut geht. Mein letztes US hat die kleine Dame auch nach unten geschaut. Aber das wichtigste ist, dass es dir und dem kleinen gut geht.
Das Bild sieht trotzdem schön aus.
LG Sami
Liebe Tigerteufel,
das sind doch schöne Nachrichten von euch
So darf es bitte weitergehen!
Bezüglich der Überweisung zur Feindiagnostik würde ich nochmal nachfragen ob du diese im Januar noch verwenden kannst. Mir wurde die Info gegeben, dass die ÜW mit Quartalsende ungültig wird. Keine Ahnung ob das so ist aber ich bekomme deshalb die ÜW auch erst im Januar.
LG Trine mit 2 und Würmchen 16+2
Ach stimmt, danke für den Hinweis mit der Überweisung. Dann muss ich doch nach einem Termin dieses Jahr schauen 😬
Hab das mit dem Termin jetzt geklärt, die Klinik will den am 03.01. machen und ich kann zur Not die Überweisung dann nochmal nachreichen 🥰
Sehr schön 😀 und auch wenn da jmd. heute unkooperativ war, so ist es ein süßes Bild. Hauptsache alles ist bestens.
Wie schön, dass es Maikäferchen gut geht! Ganz schön groß geworden! 😍
Freu mich mit dir💕
Liebe Grüße
Lavendula 18+5💜
Juchu ! Das freut mich voll, liebe Tiger!💕
LG,Ani mit💕7.Ssw
Hey Tigerteufel
Das sind ja tolle Nachrichten.
Schön das es dem Baby gut geht.
Jungs scheinen nicht sehr kooperativ zu sein 🫣. Unser Zwerg hat dem Arzt keine Chance gelassen mal ins Profil zu rücken. Hat sich partout weggedreht.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 18+1
Hihi 🤭 Hoffe meiner ist dann wenigstens bei den nächsten Terminen etwas kooperativer 🫣 Die sind wichtiger als das was Gestern war, sie wollte ja nur kurz nach dem Herzchen schauen 🥰
Siehst du, deinem kleinen Maikäfer gehts bestens, sehr schön👏🏾♥️
Toll, dass alle Termine schon feststehen, das fand ich immer beruhigend, wenn man genau wusste wann was ist.
So darf es weitergehen, ich freu mich für euch! 🥳
Ja, das wird dann um Weihnachten rum ganz besonders spannend. Erst das 2. große Screening, dann die Verkündung bei meinen Eltern und dann auch nochmal die Feindiagnostik 🥰