Guten Morgen ihr lieben, hier nochmal ein Update.
Noch Kugeln wir, das mal vorab.
Gestern war ich nicht in der Lage ein Update zu geben, es war so eine emotionale Achterbahnfahrt da hätte ich nur misst geschrieben.
Ich habe wieder bessere und schlechte Nachrichten
Das positive ist wir haben die 27 ssw erreicht, es geht so gut wie kein FW mehr ab und die Blutung ist auf ein gelborangenen Ausfluss zurück gegangen.
Die schlechten Nachrichten sind das der Mumu sich weiter öffnet,die Wehen etwas stärker werden und die Entzündungswerte weiter steigen.
Ich darf heute kein Frühstück mehr essen und ab um sechs vorsorglich auch nichts mehr trinken...ich denke ihr wisst in welche Richtung es geht.
Ich hoffe zwar noch auf ein kleines Wunder aber es wird auch Zeit die Situation anzunehmen.
Der blutwert um sechs nachher ist entscheidend aber die Hoffnung ist wirklich auf ein Wunder hoffen. Gestern ist der Wert innerhalb von 2 Stunden gestiegen.
Sobald ich mehr weiß schreib ich euch natürlich Bescheid (sofern ich den Kopf habe)
Ja so schnell geht es manchmal dabei hab ich die letzten Tage zuhause wirklich langsam gemacht. Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen, vielleicht vielleicht vielleicht...man hat so viel Zeit sich Gedanken zu machen im Krankenhaus und bekommt erschreckend wenig Antworten.
Ich habe Angst vor der nächsten Zeit auch wenn wir die schaffen das wichtigste ist das es dem kleinen "gut" geht und wenn es aus welchen Gründen auch immer im Bauch nicht mehr geht dann mit alles was möglich ist außerhalb des Bauches.
Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß
Ganz liebe Grüße
Cindy 26+0 ach und keine 100 Tage mehr bis ET
Gefühle rauf und runter
Guten Morgen Cindy
Ich drück dich mal ganz lieb virtuell 🤗
Du hast keine Schuld an dem wie es gekommen ist!! Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Du bist in den besten Händen und Gott sei Dank schon in einer SSW wo dein Kleiner sehr gute Chancen hat ein gesunder kleiner Mann zu werden!!
Beide Daumen sind fest gedrückt, dass die Ärzte nachher die richtige Entscheidung treffen werden!!
Ganz liebe Grüße
Kiki und 💙 18+5
Guten Morgen Cindy
Das du dir Vorwürfe machst, ist zwar verständlich. Doch du kannst nichts dafür! Es wird schon einen Grund geben, warum dein kleiner Mann schon zu dir will.
Du und der kleine, ihr werdet das schaffen- egal wie es kommt 🍀🍀
In Gedanken sind wir alle bei euch 💖
Hey liebe Cindy, mach dir keine Vorwürfe, du kannst nichts dafür! Dein bauchbewohner wird es schaffen. Ich hatte dir das letzte Mal ja schon von meinem Sohn berichtet und hey, der ist jetzt 14 und Kern gesund. Wenn dein kleiner nur halb so stark ist wie du, dann wird er das ohne Probleme schaffen.
Wenn du dich austauschen willst.oder fragen hast bzgl, dieser Woche und KH Aufenthalt usw schreib einfach ne PN.
Liebe grüße und ich drücke die Daumen das alles gut geht.
Guten Morgen Cindy, oh wie sehr freue ich mich über die Tatsache, dass du noch kugelst 🤰🏻🤞🏼🍀🤩
Mach dir keine Vorwürfe. Du hast die Lasse bestimmt nicht gewollt und kannst sicher auch nichts dafür, dass es ist wie es ist. Kuck ich bin wirklich super brav seit sechs Wochen und trotzdem sieht es bei uns auch nicht super toll aus 🤷🏻♀️
Ich drück dir Daumen, dass es nur eine ganz vorsichtige Vorsichtsmaßnahme ist und du doch noch Frühstück bekommst und noch Tag für Tag weiterkugelst inkl. noch einiger WW 🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 24+0
Guten Morgen liebe Cindy,
vielen Dank für das Update…
Im Krankenhaus hat man viel zu viel Zeit, sich Gedanken zu machen und drüber nachdenken, wie und warum es passiert ist…
Ich finde, du hast gut und rechtzeitig reagiert. Wegen des Hustens warst du beim HA, zuhause hast du dich geschont und versucht den Husten los zu bekommen. Wo du die Bauchschmerzen bekamst, hast du dich bei deinem FA gemeldet bzw. dann im KH vorgestellt. Also alles richtig gemacht…
Jetzt ist es wichtig nach vorne zu schauen, und das Gute daraus zu machen. Klar ist es aktuell sch… und blöd, man kann nicht mehr daran ändern und sich mit blöden Gedanken fertig zu machen, bringt auch nichts… Wenn der kleine unbedingt kommen möchte, dann gibt es bestimmt einen Grund dafür. Hauptsache, dass es dir und dem kleinen gut geht…
Wir drücken euch weiterhin die Daumen, und sind mit den Gedanken bei euch…
Liebe Grüße
Sarah
Liebe cindy,
Ihr seid so tapfer! Und schon weiter als so manch andres Frühchen. Ihr schafft das! Bleib stark, Daumen sind gedrückt, alles wird gut :)
Die emotionale Achterbahn kann grauenvoll sein.....
Ich wünsche dir gute Gedanken und viel Kraft und ein Wunder :)
Ggglg cas
Ich drücke dich Ganz fest Cindy und wünsche dir alles gute 🙏 ihr seit in guten Händen. Mach dir keine Vorwürfe, sondern nimm deine Gedanken und setzte sie auf euch. Haltet durch🙏💪
Oh Cindy, mach dir keine Vorwürfe, was auch passiert, es ist nicht deine Schuld ❤️
Im Krankenhaus hat man auch viel zu viel Zeit für die eigenen Gedanken und da ist die Gefühlsachterbahn kein Wunder. Fühl dich gedrückt 🫂
Wir drücken dir ganz fest die Daumen, das ihr doch noch einige Zeit zusammen kugeln dürft 🍀
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 15+3
Liebe Cindy, fühl dich gedrückt. Wir haben leider viele Dinge nicht in unserer Hand und ich weiß du hast alles richtig gemacht was in deiner Macht stand. Ich bete dafür, dass du später doch noch frühstücken kannst und falls doch nicht, schafft es dein Kleiner ganz bestimmt noch draußen groß und stark zu werden.
Versuche dich zu entspannen und deinem Süßen ganz viel positive Energie zu schicken. 😘
Wir denken alle an euch.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️30+0