Hallo ihr Lieben
Cindy ich bleibe in Gedanken bei dir und hoffe du bist weiterhin wohlauf und kugelst noch ne Weile.
Bianca toll, dass dein Termin auch gut lief mit den Stockbettmädels 😍
Gestern abend hat mich dann direkt zu Schichtbeginn der tolle ltd. OA besucht. Hat sich direkt ans Bett gesetzt und alles nochmal in aller Ruhe mit mir besprochen. Zuckertest war auch wieder unauffällig ☺️ mal sehen, was nun der Diabetologe zum weiteren Vorgehen sagt, ob ich das Metformin loswerden kann.
heute soll ich dann gleich untersucht werden, bevor er aus dem Nachtdienst heimgeht und sie machen auch nochmal ein Blutbild. Nächste Woche soll ich dann zu ihm nochmal zur Kontrolle hier ins Krankenhaus rein. Blutungsfrei bin ich seit dem letzten größeren Schwung am Montag früh komplett gewesen🍀 bzw. gestern vor dem Schlafen war da ein kleines Koagel mit etwas Blut und heute morgen auch wieder blutiger Schleim, aber kein Vergleich mehr mit dem Wochenende.
Freu mich mega auf zuhaus 😍 und dass unsere Prognose nun doch so gut ist, dass ich entlassen werden soll und die Kleine hoffentlich noch komplikationslos bis 2023 aushalten wird 🤞🏼💪🏼 Josy du hast nach deiner Cerclage und den anschließenden Sorgen auch so toll weitergemacht und wolltest ja große Spuren lassen, damit ich dir gut folgen kann. Ich komme dann jetzt auf die Überholspur mit unserer tapferen Regenbogenmaus 💪🏼😍
Was steht bei allen anderen heute so tolles an? Ich hoffe den Kranken gehts gut soweit?
Habt einen tollen Tag ihr Lieben 🫶🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+2
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-26 bis zur 30. SSW
t-61 bis zur 35. SSW
t-82 bis zur 38. SSW
t-103 bis ET
Kugelrunde am Mittwoch 🩺👨⚕️🏥 🏡
Guten morgen!
Liebe cm, bei dir wird es nie langweilig ;)
Aber top, dass du wieder heim darfst! Ist eben doch was anderes als Klinik :)
Ich ^darf^ heute ins kh zum fibronektintest. Und danach hoffe ich gleich wieder heim. Nehme auch nix weiter mit.
Mit den 8 Einheiten Insulin zur Nacht ist mein nüchtern bz gut geworden der nach dem Essen dagegen leider nicht, was aber an den strengeren zielwerten liegt. Wird sich schon einspielen.
Sonst wird es heute ruhiger. Montag und Dienstag haben die Kids volles programm, heute nix weiter. Oder doch: die großen haben mottotag in der Schule- sahen schön aus ^^
(70er und 80er mit WeihnachtsTouch ist heute dran)
LG cas, 25+2
Nach welchen Werten musst du gehen? 90/140/120? Das sind die, die meine Kinderwunschklinik vorgibt und bei mir ists aber tatsächlich so, dass der Diabetologe eher entspannter ist. Sein Zielbereich in der SS ist 92/160/140 🤷🏻♀️🤣
Klingt ja super cool bei deinen Kindern 👍🏼 wird sicher ein lustiger Schultag!
Alles gute für deinen hoffentlich kurzen Untersuchungsbesuch im Krankenhaus 🍀 wie lange wird es dann dauern bis du das Ergebnis erhälst?
Test geht ganz schnell ähnlich Corona test nur eben Abstrich von woanders
Ich müsste deine Werte umrechnen.
Hier wird in mmol/l gemessen.
Nüchtern 5,3 Max 5,5 und 2std nach dem Essen unter 6,7 (im kh unter 7.6)
Die dia scheint sehr streng zu sein, kein Obst zb....
Ist aber auch schwer da wir nur tele können und sie zwar gut deutsch spricht aber am tele ist es schwierig sie zu verstehen.
In mir regt sich Widerstand. Ich möchte mich gern weiterhin ausgewogen und gesund ernähren.
LG cas
Guten Morgen,
Wie schön, dass sich die Lage wieder entspannt und sich zum positiven gewendet hat, sodass Du nun wieder entlassen wirst! 🥰🍀
Ich bin auch schon wieder seit 2h wach 😴
Aber langsam kann ich es endlich entspannter angehen, diese Woche mache ich noch Übergabe und dann ziehe ich mich zurück.
Wir haben am Mo das KiZi geliefert bekommen, ich habe mich gestern an die Wickelkommode gemacht und musste direkt ein Teil reklamieren 🙄 ich hoffe der Kundenservice reagiert schnell und ich bekomme zügig Ersatz. Ich mag es nicht so rummelig mit den ganzen Packstücken und möchte das Zimmer einfach nur einrichten 😊
Ansonsten wird heute die 29.SSW eingeläutet und ich schaue wie weit ich mit den restlichen Teilen komme.
Habt alle einen schönen Mittwoch!
die allerherzlichsten Glückwünsche zum WW 🥳 gleich steht schon die Schummeldrei vor der Tür und dann biegst du schon auf die Zielgerade so langsam ein. Wirklich toll!
Schade, dass was beschädigt war an den Möbeln und hoffentlich melden sie sich wirklich flott und ihr bekommt einen schnellen Austausch 🍀🤞🏼 kann ich jedenfalls voll nachvollziehen, dass du es fertigstellen magst, wenn nun schon alles im Haus ist
Glückwunsch zum ww und das die Reklamation schnell hinter die Bühne geht 🎉
Guten Morgen cm,
Das klingt doch erstmal super das du bald nach Hause darfst. So kannst du gemütlich Weihnachten zu Hause im liegen feiern🤞😉Und dann geht es erst wieder zur Geburt ins KH☝️
Gestern kam ja der Nikolaus zu uns. Meine Schwägerin plus Familie und schwiegermama waren auch da. Sehr schön war es. Die Angst bei den grossen waren trotzdem da (Simon ist ja 3 1/2 und die Cousine 4), aber sie waren tapfer und haben fleissig die Gedichte aufgesagt. Adam ist immer wieder hin zum Nikolaus und Knecht Ruprecht. Simon hat aber viele Fragen gestellt. Nächstes Jahr muss es definitiv jemand anders machen 😋
Heute steht wohnungsputz an und später einkaufen. Das werde ich nämlich morgen nicht schaffen.
Simon lasse ich zu Hause. Er hat gestern Abend ganz schön gehustet und die Nacht auch.
Das kleine wunder ist Bauch ist ruhig. Es wird also spannend. 12.12. Wäre ja mein Datum 😍
So genug 😆
Habt einen schönen Tag
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+3)💙💙💙 noch 18Tage
Guten Morgen,
das sind ja gute Neuigkeiten bei dir 🙂, auf geht's nach Hause & erst 2023 wieder zurück ins 🏥, am besten erst im März 💪
Meine Erkältung ist zum Glück nicht schlimmer geworden, die Nase ist dicht, aber zum Glück ist das Halskratzen weg.
Werd trotzdem heute nochmal überwiegend auf der Couch verbringen und mich schonen. Nutze die Zeit fürs Fotobuch vom Sommerurlaub in Österreich, nachdem ich gestern bereits die Hansyfotos sortiert hab ... endlich hab ich Zeit dafür. Nebenbei gibts Tee, Plätzchen und Weihnachtsmusik.
VG Mareike mit 💙 (20+6)
Gute Besserung weiterhin Mareike und viel spass beim Fotoalbum ☺
Du sagst es 💪🏼 so mein Plan! 😉
entspann dich zuhause und kurier den Schnupfen gut aus, auch, wenn es nur die Schnupfnase ist 🤧 auch die kann lästig sein! Mein Tipp ist und bleibt ja die Nasendusche - ich weiß manchmal etwas eklig, aber es funktioniert. Bei akuter Schnupfnase bis zu drei Mal täglich und in ganz kurzer Zeit ist alles wieder gut 😌
Guten Morgen 😃
Kaum hat man mal einen Tag ausgesetzt verpasst man die Hälfte 🙈🤣 zum Beispiel, das Luthien ausgekugelt hat 😍
Cindy halte weiter durch 🙏🏻 und cm freut mich sehr, dass du auch bald Heim kannst 🥰 und das der Oberarzt mit dir alles so genau durchgesprochen hat. Hoffentlich war es das dann mal mit den Blutungen 🙄
Ich bin glaub zu spät ins Bett 🥱🥱 und mein kleiner Mann macht grad vor dem einschlafen gerne Stepptanz oder er übt Preisboxer zu werden 🤣
Gestern war es wunderschön bei meiner Lieblingskollegin 😍 ich bin bis nachmittags geblieben 😊
Heute gehts zur Akupunktur nochmal 🪡 und danach schau ich mal nach einer Strickjacke für mich, welche ich nach der Schwangerschaft noch anziehen kann 😁 der Nachmittag ist sehr entspannt und heute Abend Yoga 🧘🏻♀️ ich werde mal von meiner Freundin mitgenommen 🤗 somit muss ich nicht fahren 😃
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🎄💫💕
Vreni 24+1 💙
⏳ 110 - ET
Noch alles Gute zum ww 🥳
Hab einen schönen Tag
Hast du vielleicht auch ein Trampolin mal aus Versehen verschluckt? Ich bin mir sicher ich hab eins in mir 😅
Hab einen tollen Tag liebe Vreni 🫶🏼 und erfolgreiches Shopping 🛍️
Guten Morgen cm, guten Morgen zusammen,
supiiiii, dann gehts gleich nach Hause ❤️ ihr schafft es bestimmt mindestens bis 2023 👍
Cindy bestimmt auch 🥰
Bis jetzt findet die Weihnachtsfeier statt 😊 ich freue mich sehr, meine Kollegen wiederzusehen. Davor wollte ich kurz zu uns ins Krankenhaus. Eine nette gynäkologische Oberärztin (gleichzeitig meine Schwester 😅) hat heute Hintergrund und wird mich einmal Schallen, freue mich sehr, die kleine zu sehen ❤️
Heute noch ein bisschen Haushalt erledigen 😊
Schönen Tag euch
LG
Sarah 28+1
Oh das ist ja toll, wenn man von der Schwester geschallt wird! ☺️☺️
Ja, sie lässt sich immer viel Zeit und macht es gründlich 😊
Guten Morgen ihr lieben,
Cm das ist so lieb von dir aber ich geb mir ja Mühe durchzuhalten und wenigstens bis Weihnachten durchzuhalten, eher gerne länger.
Ich bin die ganze Zeit erstaunt das du immer wieder nach Hause darfst. Ich gönne dir das von Herzen verstehe mich nicht falsch aber mit blutungen und allem würden die hier nichtmal daran denken.
Ansonsten ist es hier mehr oder weniger unverändert, die blutwerte schwanken immer wieder aber werden nicht bedeutend schlechter oder besser.
Luthien aber 34+ wäre doch super in meiner jetzigen Situation 😁
Ich wünsche allen einen tollen Tag
19 Tage bis 30+0
Cindy 27+2
Wir alle drücken dir weiter die Daumen. Langsam aber doch vergehen die Tage!!! 💪💪🍀🍀
Schön von dir zu lesen, Cindy…
Wie sind täglich mit den Gedanken bei dir/euch und glauben fest dran, dass ihr es schafft 👍
Guten Morgen!
Liebe cm das klingt ja toll, dass du entlassen wirst! Einem ruhigen Advent zu Hause steht dann hoffentlich nichts mehr im Wege! ☺️
Ich habe heute endlich das Treffen mit der Hebamme und ich bin schon so gespannt. Ich hoffe sehr wir kontrollieren auch kurz den Herzschlag, es kommt mir schon so lange vor... Das heißt ich werde heute schon um 13.00 Schluss machen und freu mich schon auf den Feiertag! ☺️☺️
Euch allen einen schönen Tag!
Ich wünsche dir einen schönen Termin mit deiner Hebamme 😊
Was für einen Feiertag habt ihr morgen?
Dankeschön!!!
Morgen ist Maria Empfängnis!