Kugelrunde am Freitag ❄

Einen schönen guten morgen wünsche ich euch
Am Mittwoch kam der OA und meinte da alles so ruhig aussieht momentan kann man gerne über entlassen nachdenken...und dann war sie auch schon da.
Ich habe mit ihm noch besprochen wie es weitergeht und nun bin ich zuhause.
Jetzt versuche ich natürlich so lange wie möglich zu Hause zu bleiben und schone mich ganz arg.

Cm wie läuft es bei dir?
Bei allen anderen alles gut?

Noch glw zu den Wochenwechel und Monatswechsel von mir.

Wünsche euch einen tollen Tag
Cindy 27+4 bis 30+0 = 16 Tage

1

Liebe Cindy,
Wie schön dass du zu Hause bist🤗 Da ist es einfach doch am schönsten! Halte noch lange durch und schon dich gut!
Die letzten zwei Tage ging es mir echt mies mit Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw. Mein Mann hat sich zum Glück krank gemeldet und die Kids übernommen, das hätte ich einfach nicht geschafft. Heute geht's mir besser, aber mir ist unfassbar schlecht 🤢 Kann es sein das die Schwangerschaftsübelkeit noch mal wieder kommt? Kennt das wer? Darauf hätte ich ja jetzt so gar keine Lust😔

3

Schön, dass dein Mann dich so gut unterstützt - ist ja leider oft auch nicht selbstverständlich, auch, wenn sie die Papas sind

Wünsche dir schnelle und gute Besserung 🍀

mit SS Übelkeit kann ich leider nicht helfen, das war bei mir immer nur der Fall bei Hunger 😅

42

Ja da ist er echt toll🥰 Ohne ihn würd hier gar nix mehr laufen...die ersten 12 Wochen diese Dauer-Übelkeit, dann die ganzen KH-Aufenthalte und Nebenwirkungen von den Immunglobulinen und auch jetzt wo es langsam beschwerlich wird. Ich liebe den Kerl einfach 😍 Meine SS-Launen erträgt er auch sehr geduldig. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich ihm mal als kleines Dankeschön schenken könnte nach der Geburt🤔

weitere Kommentare laden
2

Was eine super tolle Nachricht meine liebe Cindy 😍 Ich freu mich so mega diese tolle Info zu lesen #huepf

Und wie ist der Plan? Sicher musst du jetzt auch wöchentlich vorerst zur Kontrolle?

Und wow sieh nur an, wer hätte vor zwei Wochen noch gedacht, dass du den 3. Advent mit Babyboy im Bauch zuhaus verbringen darfst 🤩

Wir sind ja auch seit Mittwoch zuhaus. Mein Bauch wächst gefühlt stündlich aktuell 🤰🏻 und sonst hüte ich die Couch und das Haus 🏡 Gleich muss ich zum Gyn. Bin mal gespannt wie er auf die ganzen „Erlebnisse“ reagiert … sonst ist auch keine weitere dollere Blutung mehr gekommen und ich habe wie in der Klinik besprochen mit der Aufbaukur mit Gynoflor begonnen. Dadurch logischerweise mehr Ausfluss wieder, aber der bleibt höchstens bräunlich. Das ist beruhigend 🍀 Der OA im KH sagte wir kucken jetzt Schritt für Schritt weiter, erst die 28. dann 30., 31. usw … ab 27+0 haben sie in dem Krankenhaus sehr gute Erfahrungen und Prognosen. Das gibt Mut und bis dahin sind es ja nur noch 10 Tage für uns Mädels 🤞🏼das schaffen wir!!

sonst gibt es keine wirklichen Pläne. Meine Kugelfreundin aus der Schulzeit besucht mich später und am Abend kommt meine Mama. Der werdende Papa hat heute Weihnachtsfeier. Ich wurde auch von meinen Chefs und Kollegen eingeladen, aber hab abgesagt. Das wäre ne gute Std Autofahrt und locker 5-6 Std Programm 😞 dabei hätte ich so gern mal alle wieder gesehen … Aber die Bauchmaus hat höchste Priorität ✅

Wünsche euch allen einen tollen Start ins 3. Adventswochenende 🕯️🕯️🕯️🎅🏼🎄

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 25+4

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-24 bis zur 30. SSW
t-59 bis zur 35. SSW
t-80 bis zur 38. SSW
t-101 bis ET

Bearbeitet von cm89
6

Schön, dass der Bauch wächst und es deiner Bauchmaus sowie dir gut geht 👍

Die 27. Ssw ist gar nicht mehr weit und dann schafft ihr die 30 auch! ✊️

Verständlich, dass du die anderen gerne mal wieder gesehen hättest. Aber du hast die richtige Einstellung, dass ihr beide momentan vor geht. Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🍀

29

Das hört sich doch heute nach einem schönen Freitag bei dir an. Viele Spaß mit deine Freundin und später mit Mama;-)

Die 27+0 ist dann ja schon greifbar nah und ihr schafft bestimmt noch viele Wochen. Die 2023 ist nicht mehr so weit entfernt #klee

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Das sind gute Nachrichten.

Hütet artig das Sofa und schon euch. Ihr schafft das 🍀✊️

Ich ärgere mich mal wieder über den Gerinnungsarzt. Nächste Woche muss ich wieder hin und bis heute ist kein Befund vom letzten Mal da. Werde ich denen mal wieder auf die Nerven gehen, besonders weil meine Blutung schlechter wird, wenn ich mein ASS nehme. Mein FA hatte gesagt, dass ich es absetzen soll. Hatte ich auch gemacht. Aber die Tage irgendwie ein schlechtes Gefühl bekommen und 2 Tage genommen. Zack wurde es wieder mehr. So lange es altes ist, schieb ich auch keine Panik. Mal schauen

Ich sitze in meinem Büro und ordne etwas meine Papierberge.

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 15+1

14

das mit dem ASS würde ich auf jeden Fall ansprechen bei deinem Termin. Vielleicht kannst du auch auf Heparin umsteigen?

Mein Gerinnungsarzt sagte bei Blutungen immer mit dem Heparin mal einen Tag aussetzen. Wobei ich ja oft frisches Blut hatte … im letzten Brief stand drin, ich solle mich erst in SSW 36 wiedervorstellen 😅 da muss ich erstmal noch einen Termin ausmachen

33

Das werde ich auch ansprechen. Liegt mir schon auf der Seele.

36. Ssw? 😂 der ist entspannter als meine 😅

Ich hab mir an dir ein Bespiel genommen und was fürs häkeln bestellt. Dann kann ich dabei meine Hörbücher laufen lassen

weitere Kommentare laden
5

Cindy, schön das du zuhause bist und dort weiter Kugeln darfst. Zu Hause ist es doch einfach am schönsten. Jetzt lass dich mal von deiner Familie verwöhnen.

Ich war ja gestern mit Simon beim HNO Arzt. Er hat beidseits starke paukenergüsse und grosse polypen, darum fliesst es nicht ab. Für ende januar haben wir jetzt ein op termin. Er war super tapfer und hat gut mitgemacht. Zur Belohnung gab es für ihn ein stickerheft und wir sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert.

Gestern hatte ich wieder ein paar übungswehen mehr. Heute ist wieder Kontrolle beim fa.

Ansonsten besuche ich meine Geschwister und verteile ein paar Geschenke.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (37+5)💙💙💙 noch 16Tage

10

Tapferer kleiner Mann 🦁 Die Belohnung hatte er sich dann wirklich verdient.

Sehr vorausschauend, dass du schon Geschenke verteilst 🤓

53

Dann haben die Kids auf jeden fall pünktlich was unterm Baum 🌲

weitere Kommentare laden
7

Moin zusammen,

Sehr schön, dass alles soweit gut aussieht bei dir Cindy und du sogar nach Hause durftest 😍

Ich bin heute tatsächlich schon in der 18. SSW angekommen 😱 Kann es gar nicht mehr erwarten die News an Weihnachten zu verkünden 🥰

Ansonsten weiß ich nicht was ich noch machen soll. Mit Cariban bin ich so hundemüde, das ich tagsüber Schwierigkeiten habe mich auf iwas zu konzentrieren. Ohne Cariban ist mir insbesondere Nachmittags und Abends so übel, dass ich mich dann übergebe 😫

Jetzt ist erstmal Wochenende und ich freue mich auf nächste Woche, insbesondere die kostenlose Vollverpflegung, auch wenn es mir meine Waage nicht danken wird 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 17+0

12

Glückwunsch zum Ww! 🥳🥳

Deine Verkündung wird ja auch wirklich toll werden, bei dem was du dir ausgedacht hast 👍😊

Das mit der Übelkeit ist natürlich mies. Da kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich wünsche dir, dass es bald besser wird 🍀

17

Das macht Weihnachten ja noch spannender:)

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben, Cindy ♥️

Schön dass die Lage so stabil ist, dass du nachhause darfst!
Was waren den die letzten Befunde? Bzw musst du jetzt auch im Wechsel zum FA und ins kH?
16 Tage? Das schaffen wir✅

Ich freu mich für euch, dass ihr alle wieder Zuhause seid!
Haltet weiter durch ihr Lieben, cm, cas🌈🍀

Also gestern ist dann doch nicht mehr so viel passiert. Hing nur noch am Telefon. Unser Termin zur Vaterschafts- und Sorgerechtserklärung wurde gecancelt ohne Ausweichttermin 🤬🤬🤬 ich wollte das gerne alles vorher geklärt haben. Aber nun gut, jetzt hab ich einen Termin in der Stadt wo ich arbeite aber erst zum 19.01. ungefähr in der Woche wo die Cerclage gezogen wird. Na das wird spannend 🤣.
Ich hasse diesen Behördenkrempel und das gleich für zwei Länder…mannnn nooo!

Mein Freund hat sich sehr über sein Geschenk gefreut und hab ihm direkt die Haare frisiert 🤭.
Noch bisschen Kuchen gegessen und da war der Abend schon um.

Heute gehst dann weiter mit Papierkram!

Wahnsinn oder, heute schon wieder Freitag 😳

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(31+1/61)

13

Das mit den Behörden ist echt mies 😡 Das wird aber mehr als spannend mit dem nächsten Termin dann. Hoffentlich klappt das denn auch alles🤞

Schön, dass er sich über sein Geschenk gefreut hat.

95

Da bin ich jetzt aber auch echt gespannt😬
Sonst kann man es wohl auch beim Notar machen, seh ich aber nicht ein, jetzt was zu bezahlen, wo ich den Termin schon vor drei Monaten gemacht hatte!

Sieht er wieder aus wie ein Mensch🤭

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr lieben
Heute kommt das versprochene Update vom KH und Thema GP.
Ich muss ehrlich sagen ich war einfach nur bitterlich enttäuscht 😓 sie hat zu erst ein US gemacht. Und dann ging das Gespräch schon los mit dem Satz ach das Word eh ein 3.ter KS 😳 ich war völlig überfordert da ich den Wunsch hatte doch gerne Normal zu entbinden.
Dann hat sie ihr Heft aufgeschlagen und meinte soo wollen wir denn den Tag nehmen ? Ich guckte sie verblüfft an und sagte dann hallo wird hier nicht mal gefragt ob ich das überhaupt will?? Sie war dann erstaunt und dann hab ich versucht ausführlich mit ihr zu sprechen und auch gesagt das ich mich mit dem Thema komplett auseinander gesetzt hab. Und als ich ihr sagte das es bei der Ruptur gerade mal bei 2% liegt schaute sie mich an und sagte ja das stimmt tatsächlich aber hier in der Klinik ist das Gang und gebe...ich war enttäuscht...sie hat .ir den Termin für den KS gegeben ohne das ich was gesagt habe und ich soll doch am 28.12 wieder kommen zwecks die Unterlagen usw... Auch da werde ich definitiv nich mal mit der Chef Ärztin reden! Ich möchte mich nicht einfach so abspeisen lassen und sollte das so sein werde ich mir eine andere Klinik suchen die das auch unterstützt.
Mein Mann kann mich in dem Punkt leider nicht verstehen und sagte naja wenn Tag x ran ist,ist doch auch ok...😮‍💨 Nein für mich ist das nicht ok. Hab auch gesagt wenn ich merke das etwas nicht voran geht oder es Bremslich Word das ich den KS dann zustimme aber vorher nicht.
Wir warten jetzt die paar Tage ab. Ich lass es sacken und dann schauen wir weiter...
Die kleine strampeln auch ganz schön viel.😅 mitten in der Nacht war sie wohl in Party Laune und hat mich wach gehalten.
Achso due Ärztin von KH hat gestern auch noch mal geguckt und sagte das die Maus sehr tief unten liegt... ich muss sagen gestern abend wusste ich nicht wo vorne und hinten war 🙈
Mein Bauch war vorne dauern hart und ich dachte nur ok was das jetzt??? Senk/ÜW kenne ich von den 2 anderen nicht... es hat auf 1x von oben gespannt und das Gong jedes mal so wenn ich gelaufen bin. 1x musste ich sogar stehen Bleiben 🙈🤣 puh sind das ÜW oder SW?🤔 Auf jeden fall ist die kleine danach erst richtig aufgedreht....Wir warten einfach mal ab 🥰

45

Das tut mir sehr leid dass die Ärztin nicht mehr auf dich eingegangen ist!!!! Ich hoffe du findest noch eine Lösung! 🍀

54

Fühl dich mal gedrückt! Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir steht auch der dritte KS bevor und wirklich fein bin ich damit immer noch nicht.
Mich hat der zweite schon echt getroffen, da ich es unbedingt normal probieren wollte, aber keine Möglichkeit dazu bekam. Allerdings wurde mir schon nach der zweiten Sectio der Wind aus den Segeln genommen, dass ein drittes Kind in jedem Fall ein KS werden wird, dementsprechend lang hatte ich jetzt doch Zeit, mich mit dem Gedanken mehr oder weniger anzufreunden. Bei mir war die Narbe schon beim 2. KS sehr dünn und außerdem würde die SS bei mir bei 38+0 wegen dieser Antikörper-Gedchichte beendet, und eine Einleitung nach 2x Sectio macht niemand mit. Tatsächlich gibt es bei uns in der Gegend aber auch keine einzige Klinik, die eine normale Entbindung nach 2 KS unterstützen würde, selbst wenn alles passt.
Lass den Termin erstmal sacken. Du DARFST traurig, wütend und enttäuscht sein. Immer hört man nur "naja Hauptsache das Kind ist gesund" usw...ich konnte es irgendwann nicht mehr hören🙉 Als wäre man das nicht eh. Ich versuche mir trotzdem vor Augen zu halten dass es meinen Kindern absolut egal ist, wie sie zur Welt kamen und dass ich sie kein bisschen mehr lieben würde, wenn ich sie aus einer anderen Körperöffnung geboren hätte. Meistens hilft das🤷‍♀️ Geburtsberichte kann ich trotzdem keine lesen, und auch immer wenn jemand in meinem Umfeld ganz normal entbindet macht mich das traurig 😢 Irgendwie hätte man es einfach mal gern erlebt

weitere Kommentare laden
22

Hallo Ihr Lieben,

@Cindy: So tolle Nachrichten von dir. Wer hätte damit gerechnet das ihr kugelnd wieder nach Hause dürft. Aber da sieht man mal wieder, was alles möglich ist. Jetzt schön weiter schonen und dann schafft ihr ganz sicher noch ein paar Wochen #klee.

Für mich gehts heute mal zum Friseur zum hübsch machen und morgen haben wir einen Familientag bei meiner Schwester. Somit wird sie es dann jetzt auch erfahren.

Ich habe vorhin tatsächlich die Zusage einer Hebamme für die Nachsorge bekommen. Hatte ja nicht wirklich damit gerechnet noch jemanden zu finden weil ich so wahnsinnig spät dran bin aber es hat geklappt #huepf. Im Januar haben wir dann das Kennenlerngespräch.

Montag steht dann wieder die Vorsorge bei der Gyn an (die 4 Wochen haben sich gezogen wie Kaugummi) und ich bin so froh wenn dann endlich nach dem Gebärmutterhals geschaut wird und ich danach hoffentlich wieder entspannter bin. Irgendwie ist das echt zu meiner größten Angst geworden #zitter. Und dann habe ich ja ein wenig Hoffnung das die Gyn im US vielleicht das Geschlecht sieht. Würde es mir unheimlich gerne auf einen Zettel schreiben lassen und diesen Heiligabend mit meinem Mann öffnen. Mal schauen ob das vielleicht mit viel Glück klappt.

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das Würmchen zu spüren. Nicht jeden Tag aber immer wieder mal gibt es so komische Stupser im Unterleib. Irgendwie ein komisches Gefühl das da etwas im Bauch ist was lebt. Total subtil.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Trine mit 2#stern und Würmchen 18+3

28

Das können gut die Bewegungen deines Krümels sein. Bei uns ging es trotz VWP auch um die Zeit los 🤩 und bzgl. des Geschlechts könntet ihr jetzt schon ganz gute Chancen haben. Viel Glück für Montag 🍀

46

Oh wie schön! Ich freue mich schon so auf den Moment wenn ich mein kleines spüren kann. Dann mache ich mir auch sicher weniger Sorgen! Die Vorstellung dass was in einen lebt finde ich tatsächlich auch ein bisschen eigen! 😅

weitere Kommentare laden
23

Hier gibt es nicht viel neues
Hab mich durch die aktuellen Leitlinien v gestern gelesen und dachte mal wieder: die haben es offenbar noch Kuchen in die Pampa geschafft ^^

Freu mich aufs Wochenende. Bin ich nicht so viel allein und danach gibt es Wochenwechsel😇

30

jeder Montag ist ein Grund zu Feiern 🥳

112

Nicht viel Neues ist immer sehr gut!