Fangen wir mal mit deñ guten Nachrichten an, Bub hat stand heute ca 1250 g
FW ist im normalen Bereich und er ist sehr aktiv der kleine. Liegt aber weiterhin in BE.
Die Ärztin war echt nett und hat sich Zeit genommen, war aber mit meiner Vorgeschichte ganz und gar nicht begeistert von der Entlassung am Mittwoch.
Nun die nicht so tollen Nachrichten
Auf meiner Bitte hin hat sie nochmal nach dem Mumu geschaut und er liegt jetzt bei 1,5. Also wieder 1cm in 1 Woche weniger.
Da er sich so rasant verkürzt muss ich Freitag wieder hin zur Kontrolle und dann will sie entscheiden wie es weitergeht.
Ich habe sie dann nach ihrer ehrlichen Meinung gefragt und ihre Antwort war es kommt jetzt auf Freitag an.
Das er früher kommt ist klar die Frage bleibt wieviel früher 😔
Von mir dann auch ein Update
Liebe Cindy, die Maße deines kleinen Mannes sind doch schon mal richtig schön und mega ist auch, dass das FW stabil ist und gut aussieht 🤩
du wirst dich doch nicht noch zum Sorgenkind Nr. 1 machen, jetzt wo es endlich wieder etwas besser aussah 😕 wir wollen dich dabei haben im Team 2023 🍀🍀
Im Kh haben sie bei dir aber keinen Pessar oder eine Cerclage in Betracht gezogen oder? Hast du deine Ärztin dazu befragt? Ist das noch eine Option?
Na mal schauen wie es Freitag aussieht aber ich werde sie auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Ich war nur heute ziemlich geschockt über die Kürze und den doch schnellen Verlauf
das glaub ich dir sofort, mir gings genau so, als der Arzt im Krankenhaus plötzlich sagte wir haben nur noch 6mm und 1,5cm Trichter mit Prolaps, wo zwei Tage vorher noch 2cm waren ohne Trichter 😕 und das komplett ohne eine einzige Wehe 🤷🏻♀️
Ach Cindy….
Ich freu mich, dass der Kleine noch im Bauch ist. Jeder Tag ist so wichtig.
Vielleicht wäre ein Klinikaufenthalt doch besser auch wenn es anstrengend ist. Aber bissl durchhalten muss er noch.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Kiki und 💙 21+0
Er muss auf jeden Fall noch durchhalten.
Wenn es in der Klinik irgendwas gibt was es aufhält bin ich sofort dabei
Hi Cindy, schön von dir zu lesen.
1250g klingt doch schon mal gut.
Ich drücke die Daumen für Freitag, dass es wieder besser wird und du doch erst 2023 auskugeln wirst ✊🏻🍀✊🏻🍀
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️32+3
Besser wird es nicht mehr werden aber mir reicht auch unverändert oder stabil schon völlig aus
Dann drücke ich dir für Freitag die Daumen das alles soweit stabil ist. Hoffentlich kannst du zu Hause dich ausruhen🙏
Danke dir, bin wirklich nur am liegen in der Hoffnung er bleibt bis Freitag stabil
Oh wie schön auch ein Update von dir♥️
Das ist super - ein gutes Gewicht und FW stabil ist Bombe!
Ja das ist einiges!! Aber da ist cm doch das beste Bsp, wie unterschiedlich gut Messer sein können!!
Was können sie denn jetzt noch machen? Cerclage wird glaube nur bis zur 28.Ssw gelegt? Aber einen Pessar den könntest du bekommen oder nicht?
Nein, nein Cindy, wir haben hier schon so viel durch, es sind Sachen wieder gut gekommen, wo keiner dran geglaubt hat!! Behalt dir deine Stärke bei und deine Ziele vor Augen♥️.
2023 es sind nur wenige Tage.
Ich drück alles was ich habe für Freitag.
Sowas in der Art hat die Ärztin auch gesagt, es gibt ganz viele Kriterien die zu beachten sind bei solch einer Messung.
Ich bin jetzt brav am liegen und hoffe Freitag ist alles stabil. Ich werd sie dann auch mal auf den Ring ansprechen. Weiß nur nicht ob das bei mir geht da bei mir aufgrund einer Vorstufe vom Gebärmutterhalskrebs der Kegel entnommen wurde. Aber ich bleib optimistisch und halte 2023 fest im Blick
Achsooo, das weiß ich leider auch nicht! Aber sammle deine Fragen und Freitag wirst du auf geklärt! Ich kenn das ja, man steht so unter Strom und vergisst die Hälfte. Richtig! Vlt hilft dir auch Progesteron, aber das weiß ich für deinen Fall nicht.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass es stabil bleibt und der Mäuserich in deinem Bauch es sich zumindest noch bis 2023 gemütlich macht… Alles Liebe weiterhin ❤️🍀
Schön das der Bub noch da ist, wo er hingehört.
🤞🏼 Jetzt drücken wir mal die Daumen, dass bis Freitag alles so stabil wie jetzt bleibt und evtl sogar eine Lösung herbeikommt.
Hallo liebe Cindy, schön das dein fw nach Blasensprung stabil ist und das der kleine Mann schon so ein schönes Gewicht hat.
Und nun zu den blöden Nachrichten. Wir haben hier so viele Sorgenkinder, alle haben das Gegenteil von der Norm bewiesen und auch du, du bist mit wehen und Blasensprung in die Klinik und nun bist du zu Hause! Jeder hat gedacht dein kleiner bleibt nicht mehr drin und gleich kommt der ausgekugelt Post, aber nein, du kugelst immer noch.
Vertraue auf dich und auf deine Intuition, dein Bauchgefühl! Du schaffst das und du schaffst es bis 2023! Da glaube ich ganz ganz fest dran!
Liebe Grüße
Liebe Cindy,
Erstmal sind das schöne Maße deines kleinen Mannes.
Die rasante Verkürzung ist natürlich nicht so gut und ich drücke dir die Daumen, dass es Freitag nicht weniger geworden ist und die Lage stabil bleibt.
Alles Gute 🍀🤞🍀💖