Kugelrunde am Donnerstag 🥶🦷

Einen frostigen Morgen ihr lieben wünsche ich euch

Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen tollen Terminen gestern, so darf das Jahr gerne ausklingen.

Ich habe das Ergebnis von gestern mal verdaut und beschlossen das wir alles in allem noch gut im Rennen sind. Selbst wenn es weiter so schnell geht haben wir gute Chancen ein Neujahrsbaby zu bekommen.
Daran halten wir jetzt mal fest.

Ansonsten steht heute Zahnarzt auf dem Plan und weiter auf dem Sofa gammel.
Und mir ist aufgefallen das wir noch keinen Baum haben. Der Rest ist zwar geschmückt und weihnachtlich aber der Baum fehlt. Das muss ich am Wochenende noch ändern.

Was steht bei euch heute schönes auf dem Plan?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 28+3
(10 Tage bis 30+0)

1
Thumbnail

Guten Morgen 🥶❄️
Ich drück auch fest die Daumen, dass es ein Neujahrsbaby gibt 🙏🏻🍀 es sind nur noch 3 Wochen 💪🏻
Mach es dir schön gemütlich 🥰 und Baum hab ich auch noch keinen 🤷🏻‍♀️ kommt dann nächste Woche 🤗 ich schmücke ihn eh erst sind’s Tag vor Weihnachten 😅
Sonst freu mich mich auch über die positiven Updates ☺️

Bei uns liegt so viel Schnee ❄️ 😍😍
Heute steht Friseur an 🥰
Danach einkaufen und packen fürs Wochenende 🤗 wir haben nach 3 Jahren von der Musik mal wieder das Probenwochenende 🤩🎺🥁🎼
Das ist immer auf einem Hof mit Zimmern zum übernachten und viel gemütliches zusammen sitzen. Natürlich fließt auch viel Alkohol 🤣 für mich hab ich alkoholfreies dabei 😊 ich freu mich einfach sehr 💕 Samstag und Sonntag wird dann geprobt bis zum umfallen, dass wir fit für den Fasching sind 💪🏻 ich werde dieses Mal ab und zu nur mitfahren 🤰🏻 hab mir aber auch schon ein t-Shirt machen lassen 😁
Achso und ich hab wieder ein neues Projekt zum häkeln 🧶 ☺️

Ich wünsche allen einen schönen Tag 💕❄️
Viele Grüße Vreni 25+2 💙
⏳ 102 Tage - ET (bald uhu 🦉 🤭)

4

Schöne Aussicht!
Viel Spaß beim Friseur, muss ich auch mal wieder hin 😁
Und viel Spaß dieses We!

51

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ebenfalls aus der klirrenden Kälte ... laut Thermometer sinds -6Grad 🥶

Cindy, schön das du etwas dein Optimismus wiederhast ... die mind. 10 Tage bis 30+0SSW schafft ihr locker und dann ist 2023 auch schon ganz nah.

Ich bin heute richtig schön ausgeschlafen. Nachdem ich zuletzt immer zwischendurch wach war, hab ich letzte Nacht ohne Pipi-Pause fast 8 Std. durchgeschlafen 😏, war wahrscheinlich tiefenentspannt nach dem tollen FD-Termin gestern 🥰

Heute geht's erst ins Arbeits-Meeting und heute Mittag dann zu meiner Hebamme zur Vorsorge ... sie wechselt sich mit meiner FA ab. Ich hoffe heute noch Zeit fürs Nähen zu finden ... es will noch ne Kosmetiktasche für meine Schwester zu Weihnachten genäht werden.

VG Mareike mit 💙 (22+0) 🥳

6

Ich beneide Dich! Ich bin schon seit 3h wach und weiß nicht, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe 😁

11

Super, dass deine Nacht nach dem tollen Termin auch so erholsam war 👏🏼 ich bin dafür die letzten zwei Nächte komplett durch. Heute auch wieder schlaflos seit drei gewesen 🥱 konnte jetzt aber noch 1,5 Stündchen die Augen beim TV zumachen

Hab einen tollen Arbeitstag und ein nettes Treffen mit der Hebamme

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Schön, dass es so viele überwiegend positive Nachrichten gab!
Und auch bei Dir, zurückblickend seid Ihr schon weit gekommen und werdet auch noch viel weiter kommen 🍀

Ich hatte gestern einen kurzen Schock als ich frisches Blut auf dem Toilettenpapier hatte. Hab dann erst abgewartet, aber da man ja eigentlich jede Blutung abklären sollte, habe ich beim FA angerufen, der mir eigentlich nur bestätigen sollte, dass ich nicht dringend reinkommen muss, solange es nicht mehr wird. So war es dann auch, wir halten am Termin morgen fest.
Heute wird dann ein ruhiger Tag auf der Couch und noch etwas online geshoppt.

Ich habe mich gestern für eine Elternstartgruppe angemeldet, quasi ne Vorstufe vom Pekip, da die Kurse bereits gefüllt sind und es vor dem Sommer wohl keinen Neueinsteigerkurs geben wird. Für die Rückbildung wollte ich mich heute anmelden.
An die bereits Mamis, habt Ihr einen normalen gemacht oder mit Yoga? Der normale (Rgymnastik) wird von der KK übernommen, der RYoga nicht 🤔

Habt einen schönen Donnerstag!

12

Puh du Arme, was für ein Schreck, ich hoffe es hat schon wieder aufgehört!! Guten Termin heute!

29

Ja, glücklicherweise!
Ich war damals auch in der 12.SSW bei einem Teamfest. Bin mit Auto gekommen und habe nichts getrunken. Ich wollte erst das ETS abwarten..

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe Cindy 🫶🏼 und auch an all die anderen Kugelnden 🤰🏻

10 Tage sind wirklich ein erreichbares Ziel und wer weiß? Vielleicht sind die 10 Tage auch noch mehrfach möglich? 🍀💪🏼 ich hoffe das mit dem Baum delegierst du 🎄 Immerhin freue ich mich schon über dein Erreichen der 29. Woche 🥳👏🏼 das hat sich vor wenigen Wochen wirklich gar nicht danach angehört 🥰 für morgen drücke ich schon jetzt die Daumen so fest ich kann für dich 🍀🤞🏼

ich habe heute keinen Auftrag 😉 🛋️ Hab schon mit einem meiner Chefs telefoniert und zum Geburtstag gratuliert. Er hat sich super über den Anruf gefreut 🤩 sie sind wirklich tolle Menschen! Und, dass ich aktuell nicht mich blicken lassen kann vor den Feiertagen, befürwortet er komplett, weil aktuell auch so eine Krankheitswelle kursiert bei uns 🤧 😷

Seit Sonntag schneit es hier auch ein wenig 🌨️☃️❄️

und gestern haben wir dann doch noch schnell kurzerhand endlich KiWa und Autositz inkl. Isofix online bestellt. Der werdende Papa will lieber, dass ich die Couch hüte mit der Bauchmaus 😉 soll auch alles vor Weihnachten sogar noch geliefert werden 🥰

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+3

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-4 bis zur 28. SSW
t-18 bis zur 30. SSW
t-53 bis zur 35. SSW
t-74 bis zur 38. SSW
t-95 bis ET 🦉

10

Schön wenn dein Chef so verständnisvoll ist und dich auch unterstützt. Das ist echt viel wert! ☺️

Dann mach dir Mal einen ruhigen Tag heute ☺️

15

wir haben auch wirklich ein tolles Arbeitsverhältnis. Bin dort nun 14 Jahre gewesen und nach der Ausbildung eigentlich jetzt 11 Jahre seine rechte Hand gewesen 😉 wäre traurig, wenns nicht so wäre!

Außerdem wurd er im Oktober zum ersten Mal Opa 😉 da fiebert er aktuell natürlich besonders mit uns mit

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Es fehlt wirklich nicht mehr viel bis 30+0 🍀🍀☺️

Bei mir ist heute Weihnachtsfeier. Das wird sicher nett aber es stresst mich ein bisschen weil ich meine Schwangerschaft noch nicht verkündet habe. Ich wollte es dir ganze Zeit meiner Chefin sagen, aber das klappt irgendwie nicht weil jetzt zum Jahresende so ein Stress ist. Wir haben wirklich keine ruhige Minute. Naja dann heißt es wohl standhaft jeden Alkohol ablehnen! 🤣

Mein Computer geht übrigens auch wieder ☺️ also eigentlich läuft's gar nicht so schlecht 🤩

Schönen Donnerstag!
Islita 11+5

16

schön, dass der PC wieder läuft 👏🏼 und viel Spaß auf der Weihnachtsfeier 🎄

37

Endlich wieder alles aufarbeiten 😁

🫣 Aber Weihnachtsfeier ohne Verkündung stelle ich mir schwer vor. Toitoitoi das es für dich einfach ist. Ich hatte schon Probleme mit 1 Mal essen gehen mit meiner SchwiMu.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen liebe Cindy,

Ja das sind echt tolle Nachrichten seid gestern 🫶🙏🏻
Es wird alles gut ausgehen und bis 2023 schaffst du locker 😊
Allen anderen auch nochmals herzlichen Glückwunsch zu den tollen Terminen. 🫶
So kann es weitergehen.

Viel Spaß beim Weihnachtsbaum schmücken ich hol unseren am Freitag und dann kann ich am Wochenende auch loslegen 😉🎄

Eisregen ist bei uns überstanden und es hat wieder ordentlich geschneit vielleicht schaffen wir mal weiße Weihnachten 😝

Bei mir steht heute nix an weiterhin zu Hause bleiben und genießen 😌

Lg an alle
Bianca mit ❤️❤️(31+3)

23

wie schön, dass ihr so viel Schnee habt 🌨️ ☃️

genieße einen ruhigen Tag mit deinen Stockbettmädels 🥰

38

👍🏼 Finde deinen Plan für den Tag sehr gut gewählt.

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen meine lieben Kugelmamis.

Ich gratuliere auch heir nochmal zu all den positiven Nachrichten 🥰

Ich bin heute etwas müde, naja eigentlich wie jeden Tag...

Was macht ihr gegen diese unbändige Müdigkeit?

Für uns geht es morgen an die Ostsee und wir haben ne Massage für Samstag gebucht, da freu ich mich so sehr drauf.
Sonst freue ich mich auf die Zeit mit meinem wundervollen bald Ehemann.
44 Tage bis zur Hochzeit 💞

Ich hoffe er macht heute früher Schluss, na Mal sehen.

Sonst müssen wir heute nur was einkaufen gehen und Mal zu Obi, sonst steht heute nichts an.

Ich habe heute ww 25+0, hallo 26 SSW

Habt einen schönen Donnerstag
Krissi mit Monster Mädchen 25+0

35 Tage bis zur 30 ssw
105 Tage bis zum Et

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW
Juhu bald paar Tage Urlaub genießt es. ❤️🫶

Müdigkeit hilft nur tagsüber auch schlafen 🙈
Deine Eisenwerte sind gut?

Lg Bianca

26

Naja ich nehme schon Eisen, hab aber das Gefühl das es nicht viel bringt.

Danke das werden wir🥰

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen ihr lieben 🥰 Mensch das sind tolle Nachrichten 😍 hoffen wir das wir alle ganz entspannt in die Feiertage rutschen können und dann doch alle bis nächstes Jahr rein Kugeln 🤰
Ich hab mich gestern Abend noch hin gestellt und mir eine Gemüsesuppe gekocht 🤣 mein Mann hat nur gesagt gibt es auch noch einen Tag wo es was anderes gibt?🤣 Ich weiß auch nicht wieso aber momentan hab ich richtig Hunger auf Suppe 🤣🙈
Unseren Baum haben wir schon gekauft der steht jetzt noch da zum hängen und Sonntag wird er dann geschmückt 🥰
Nicht mehr lange und dann haben wir es schon geschafft 🥰
Bis zum ET sind es ja nur noch 40 Tage 🤩
Wir sind gespannt

42

Ein Süppchen zur Erkältungszeit ist nicht mal verkehrt. Irgendwie bekomme ich da auf einmal auch Lust 🫣

58

Ja hab den einen Tag Möhrchensuppe gemacht gestern Gemüsesuppe 🤣🙈 ach ja und ich wollte jetzt mal eine Reissuppe probieren 🤣🙈 mein Mann hat schon gesagt heute gibt es keine Suppe 🤣🙈 weiß gar nicht was er hat 🤣

weitere Kommentare laden
43

Liebe Cindy

Schön, daß du wieder positiver eingestellt bist. Ich hoffe doch wenn du sagst du kümmerst dich im den Baum, meinst du telefonieren und Männer losschicken 🤔

Bei uns steht kein Baum, bis letztes Jahr waren wir nie an Weihnachten zu Hause und daher habe ich den Sinn nie verstanden 🤷🏽‍♀️ habe auch erst letztes oder vorletztes Jahr das erste Mal zu Weihnachten geschmückt.
Im Moment ist meine Dekobox immernoch verbaut, ich hoffe am WE endlich mal ranzukommen.

Ob ich heute ins Geschäft fahre weiß ich noch nicht 🫣 Habe die ganzen Berichte von gestern gelesen und da war in meinem Miniort von Arbeitsort schon diverse Unfälle incl von Auto fast im Fluß gelandet. Leider brauche ich viele Nebenstraßen, welche immer am Ende der Räumungsdienste stehen.

Ansonsten schau ich was der Tag bringt.

Einen guten Start in den Winter
Inu 22+6 ❤️

50

Fahr vorsichtig falls du doch rausgehst. 🙏🏻

64

bist du dann gestern gar nicht ins Office? Bei solch schlechten Verhältnissen würd ichs mir auch eher nochmal überlegen, wenn die Möglichkeit besteht zuhaus zu arbeiten

weitere Kommentare laden