🤰🏽Kugelrunde am Samstag 🏰🍽️🎤- Vorankündigung Abgabe Kugelrunde

So ihr Lieben, so langsam aber sicher begeben ich mich auf die Suche nach einer Nachfolgerin. Irgendwie kann ich es noch nicht glauben, in 28 Tagen 13.1. rutsche ich in die 37. Ssw und würde mich dann gerne auf die letzten Meter konzentrieren.
Sollte also Interesse bestehen gerne gerne melden. Werde zwischen den Feiertagen nochmal eine separate Anzeige aufgeben😋.
Bis dahin seht ihr hin und wieder folgenden Text aufploppen:

🎤Suche dich zur Übernahme meiner Kugelrunden ab dem 16.01.23🥳

—————————-
Weiter im Text…
Guten Morgen ihr Wunderkugeln,

♥️Ihr tapferen Mamas schön weiter durchhalten
🚼traumkind, kjarkur wir drücken die Daumen dass ihr bald auskugelt
🤧weiterhin allen gute Besserung
🩺Ich freue mich wirklich sehr, dass die Termine dieser Woche so gut liefen
🍀ihr stillen Mitleser, traut euch, wir freuen uns über jeden Beitrag
🥂Dezember der 17. noch 14 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Gestern sind dann wirklich alle letzten Pakete angekommen🥳. Und der Waschmodus ist on. Zwischen den Feiertagen fahren wir für eine Kommode schauen.
Heute Abend gehts zum 50. Hochzeitstag und ich hoffe, ich finde noch was schickes wo ich reinpasse🤣.
Der Weihnachtsbaum steh für Sonntag auf dem Plan, so langsam wird’s Zeit!

Was habt ihr so schönes vor?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(32+2/53)

1

Guten Morgen!

Ich warte noch auf die letzten Pakete, da fehlt noch bissl was. Ansonsten freue ich mich auf ein Gemütliches Wochenende und jeden Tag duschen zu dürfen 🥳

Zumindest über Handy werde ich meine ganz große zu Ikea begleiten.

Wünsche allen einen schonen Tag 🫶

6

Hab ein schönes gemütliches Wochenende. Viel Spaß bei der telefonischen Ikea- Shopping-Begleitung.

33

Das glaube ich dir sofort🥰 viel Spaß unter der heißen Dusche 😊

Gute Idee!!

2

Einen wunderschönen guten morgen Sorgenkind, aber eigentlich steht dir dieser Titel nach den tollen Ereignissen gar nicht mehr zu 😉😘

Wow noch 28 Tage dann ist die Maus keine Frühgeburt mehr, wer hätte das gedacht das ihr es so weit schafft. Ich freue mich von Herzen für euch.
Schön das ihr nun größtenteils auch alles vorbereitet habt, der Rest geht dann von alleine.

Ich wollte gestern eigentlich noch ein Update machen aber ihr kennt das, immer wenn der Text halb fertig war klingelt das Handy.
Also hier...die Ärztin und ich haben uns verabschiedet mit frohe Weihnachten.
Ich bin also weiterhin zuhause 🎉
GBMH liegt weiter bei 1,5 und ist verschlossen. Junior liegt wieder mit dem Kopf nach unten. Nächter Termin ist am 23.12 bei der FÄ und dann am 27.12 wieder in der Klinik.
Ich bin so happy das ich die Feiertage zuhause bin und nicht irgendwo im Krankenhaus. So kann das Jahr kommen.
Ach und ich muss Montag nochmal zum FA den großen zuckertest machen, aber das stört mich nach so tollen Nachrichten gar nicht mehr.

Ich wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 28+5
Noch 9 Tage bis 30+0
14 Tage bis 2023

3

Hey, das sind ja mal gute Nachrichten!
Weihnachten im kh wäre auch echt schlimm. Freu mich für euch!

5

Das sind schöne Neuigkeiten, so kann Weihnachten & der Jahreswechsel kommen 😀👍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

wow nur noch 28 Tage bis zur 37.SSW 🥳😀 ... wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht 😏👍
Super das ihr soweit alles vorbereitet habt 😀

Heute steht bei uns der 🎄- Kauf aufn Plan und abends geht's mit nem Kumpel meines Mannes über den Weihnachtsmarkt 🙂

Ansonsten lag der Kleine gestern so ungünstig im Vauch, tat richtig weh, egal wie ich mich hingelegt hab ... zum Glück hat er sich über Nacht ne andere Position gesucht.

VG Mareike mit 💙 (22+2)

10

Viel Spaß beim Baum kauf und auf dem Weihnachtsmarkt und zur Schnapszahl

14

Glückwünsche zur Schnapszahl 🥂 und einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und beim Baumkauf 🎄

weitere Kommentare laden
7

Josy ist schon wieder fleissig. Viel Spass wünsche ich heute auf der feier und du wirst sicherlich noch was schönes finden, wo du reinpasst😉

Gestern gingen mir die Kinder ziemlich auf die Nerven, als ich meine Bauchabdrücke von simon und Adam anmalen wollte. Mein Mann ist dann ne Stunde raus mit ihnen und so konnte ich nochmal Kraft tanken. Mein nervenköstüm ist echt dünn geworden, was mir für meine Männer echt leid tut😞 Ich hoffe das ändert sich bald. So hab ich mich in dem anderen beiden ss nicht gefühlt. Aber ich denke der Schlafmangel wegen den wehen unter anderen ist einfach anstregend.

Das week steht nichts besonderes an. Wir werden alles spontan entscheiden und hoffen das der kleine Mann bald raus will.

Habt ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (38+6)💙💙💙 noch 8Tage

9

Wie du kugelst noch? Man man nun wird aber Zeit, nicht das er sich noch den 22 aussucht.

Das mit den Nervenkostüm kenne ich aber auch, war noch nie so schnell gereizt wie momentan.
Aber hey sieh es doch mal aus der Sicht der 20 ssw da sind die Tage im Vergleich zu den Wochen ein klacks 😉

Wünsche dir das es nun wirklich bald ein Ende hat.

20

Er möchte es spannend machen 😉
Da hat du recht, es sind nur noch Tage .

weitere Kommentare laden
11

Josy du solltest Moderatorin werden 😉 … und nur noch 4 Tage dann bist du schon ein 🛸😳🤩

Habt einen tollen Abend auf der goldenen Hochzeit 🎉🙌🏼💃 wie viel Wäsche hast du denn noch?

Wir liegen noch faul im Bett, aber bald starten wir dann in den Tag. Erstmal gemeinsam einkaufen, damit ich auch mal wieder Menschen sehe 😅 dann bleib ich auf der Couch wie immer und nachmittags kommen die Jungs meines Mannes zum Fußball ⚽️ kucken 👀 und nach dem Spiel, holen wir was zu essen. Hab Lust auf Burger 🍔 mal sehen, ob die Männer mitmachen 🍀

@ Cindy: Dein Termin war hoffentlich auch gut gestern 🍀🤞🏼 freu mich schon auch auf dein Update!!

Habt einen schönen gemütlichen Start ins 4. Adventswochenende 🕯️🎅🏼🎄

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 26+5

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-2 bis zur 28. SSW
t-16 bis zur 30. SSW
t-51 bis zur 35. SSW
t-72 bis zur 38. SSW
t-93 bis ET 🦉

19

Schön, dass Du auch wieder unter Menschen kommst 😊 Fussball schauen wir spater wahrscheinlich auch noch.

25

Viel Spass unter den Menschen zu kommen. Fang dir nichts ein, die Gruppe geht rum😆

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Wie schön, dass alles nach Plan läuft 🥳
Für rund einen Monat würde ich sonst wohl übernehmen.
Ach, klamottentechnisch wirst Du sicherlich was passendes finden.
Ich habe tatsächlich außer ein paar Leggings gar nichts an Umstandsmode gekauft.

Gestern an 29+2 wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. Alles unauffällig.
I'm Anschluss habe ich noch die Prophylaxespritze erhalten, da die Blutgruppe des Kleinen noch immer nicht vorlag. 3.US wurde dann auch noch mitgemacht der Kleine liegt zum ersten Mal in SL. Ich hatte mir ja schon gedacht, dass etwas anders ist. Ansonsten alles putzmunter und so wie es sein soll, geschätzte 1,5 kg und 39cm 🥰.

Mein Mann ist wieder zurück, sodass wir dann noch einiges im Haus machen, spazieren und einkaufen gehen. Also ganz gemütlich heute.

Habt einen schönen Samstag!

16

Klingt nach super Maßen, die dein Kleiner schon mit sich bringt 👏🏼 Glückwunsch zum tollen Termin 🥳

und ein schönes Wochenende mit deinem Mann wieder zuhaus 🥰

24

Der kleine ist wohl ein grosser😍 schön das alles soweit gut ist.
Viel Spass euch heute🙂

weitere Kommentare laden
27

He meine liebe!

Wow jetzt ist es wirklich bald so weit ☺️ viel fehlt nicht mehr!

Wir haben heute Freunde zum Essen eingeladen und werden wohl tagsüber vorbereiten müssen uns ein bisschen spazieren gehen. Sonst aber nicht viel.... Das reicht auch eigentlich. Mein Partner ist aber der Hauptkoch für heute Abend! 😋 Ich mache nur die Nachspeise...

Sonst heißt es tatsächlich Willkommen zweites Trimester! 🥹🥹 Ich kann es gar nicht glauben

Schönes Wochenende ihr lieben

Islita mit 12+0 🤩🤩

31

Willkommen im 2.Trimester und Glückwunsch zum WW 🥳

Habt einen schönen, leckeren Abend mit eurem Besuch

41

Glückwünsche zum WW, MW und TW 🥳🥳🥳

Da habt ihr heute allen Grund zu Feiern, habt einen schönen Abend mit euren Freunden und lasst es euch schmecken! 👏🏼

weitere Kommentare laden
32

Guten Morgen hier sind ja wirklich viele tolle Neuigkeiten 😍🥰
Also gestern hab ich doch ganz schön zu kämpfen gehabt.
Ich wusste nicht ob och sitzen sollte oder laufen🙄 ich musste sogar die schmerzen veratmen😵‍💫 auf jeden fall wollte Ronny wieder anfangen mit seine 21,22 usw hab ihn raus geschmissen und gesagt er geht mir tierisch auf die Nerven 🤣🙈 also hat er nach den großen geguckt und noch mal Giebel gemessen was Gott sei dank unten war...
Die Maus war zum Glück sehr ruhig die Nacht und unser großer auch 🥰
Bis er 5.45 an mein Bett stand mit der Aussage..
Mama ich bin jetzt wach du kannst aufstehen 😵‍💫🤣 ich hab zu Ronny geguckt natürlich voll am schnarchen🤦‍♀️ egal dann kam gegen um 8 endlich meine E Mail das die letzten Geschenke in der Filiale angekommen sind 🥳🥳🥳 die werde ich nachher gleich abholen 😍 danach fahren wir nach Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt 🥰 Lenny möchte unbedingt hin 🤔 naja frische Luft tut gut und soweit ist es nicht von zu Hause aus sodass wir dann doch wieder nach Hause fahren können falls es ihn schlechter geht.
Morgen wird endlich unser Baum geschmückt 🥰 mal keine Plätzchen backen 😅🙈
Die werde ich erst noch einen Tag vorher machen und dann zum 24.mit hin stellen 🥰

Wir zählen schon die Tage 😍 noch 36 Tage dann ist unsere Maus endlich da 🥳 Voraussetzung sie bleibt noch so lange drinne und hat es nicht all zu schnell eilig 🤣🙈

42

oh weh … na hoffentlich wird der heutige tag etwas entspannter dann auch und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

63

So ein Enddatum ist schon sehr sehr cool zu wissen. Da hoffen wir dass die kleine Maus sich dran hält 🥰

Vergess deine Pausen nicht

40
Thumbnail

Guten Morgen oder eher Mittag, wir haben ein wunderschönes.hotelzimmer mit Meerblick und genießen die Zeit.
Gleich geht es zur Massage 😊 und dann wollen wir zur Ostseetherme planschen gehen damit ich mich Mal etwas leichter fühle🥰

Sonst gehen wir heute Abend schick essen und danach was trinken, also mein Schnuffi trinkt und ich bleibe beim blubberwasser🤣

Es ist traumhaft nach dem ganzen Stress Mal raus zu kommen.

Habt einen tollen Samstag meine lieben.

Krissi mit Monster Mädchen 25+2

43

na du kannst dir doch einen lecker alkoholfreien Cocktail auch „gönnen“ 🍹🥂

toller Ausblick jedenfalls und eine schöne Zeit beim Babymoon 🥰 ich hätte auch gern ne kleine Auszeit genommen …

64

Tolles Bild😱🥰

Das glaube ich dir sofort! Genießt die Zweisamkeit und lasst euch dick verwöhnen♥️

weiteren Kommentar laden