Babybauchrunde am Montag ❄🕯🕯🕯🕯🎄🤰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende 🕯🕯🕯🕯🎄

Passt heute gut auf euch auf wenn ihr raus müsst, es ist Glatteis angekündigt. Bei uns hab ich schon jemand schlendern gesehen. Muss gleich mal raus streuen.

Ich Kugel immer noch und hatte gestern ww in die 40ssw.🎉

Ich freue mich auf eure Bäuche, egal ob klein, Mittel, gross oder sogar mit Baby auf den Arm.

Habt einen (unfallfreien) Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (39+1)💙💙💙 noch 6Tage

1

Guten Morgen,

Du hast wirklich eine schöne Kugel 🥰 und das es bald los geht 🤞

Ich sitze hier und weiß nicht, was ich machen soll. Auf Grund des angekündigten Wetters möchten mein Mann und meine Familie, dass ich zu Hause bleibe. 8:45 wäre mein FA Termin, 40km eine Tour. Busse fahren hier heute auch nicht wegen dem Wetter. Es ist ja zur Kontrolle zwischendurch, weil er ja letzte Woche nicht da war. Den nächsten Termin habe ich am 02.01.23

Ach, ich weiß auch nicht 🙈

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 16+4

5

Danke Mandy 😘
Ich muss deiner Familie recht geben, 40km bei so einem Wetter ist viel zu gefährlich. Ich würde versuchen nochmal die Woche einen Termin zu bekommen und wenn der 2.1. geht super schnell rum durch die Feiertage. Bleib lieber zu Hause, nicht das euch drei noch was passiert.

2
Thumbnail

Guten Morgen, ach Mensch Traumkind, jetzt könnte das Baby aber endlich Mal kommen was?!

Ich mache heute auch wieder mit.
Bumpy hat wieder nen Sprung gemacht und ich hab ne schöne Kugel. Bauchumfang war jetzt bei 101cm also wieder nen cm mehr. Gewicht seit Beginn habe ich heute nicht gemacht, hab's vergessen🤣 und jetzt sind die Haare nass und das verfälscht ja das Ergebnis 🤣🤣🤣

Sonst geht es mir soweit gut, hab zwar abends immer Mal Übungswehen aber die sind ja normal in der Woche. Bin doch sehr empfindlich und bekomme jedes zwicken und zwacken mit. Und abends tobt die kleine auch immer durch meinen Bauch als gäbe es kein morgen mehr.

Krissi mit Monster Mädchen 25+4

6

Mein Mann und ich vermuten schon das wir über Weihnachten im kreissaal sitzen😆 oder es wird doch der 22.12.😉

Deine Murmel kann man wirklich beim wachsen zu sehen, einfach wunderbar.😍 du hast mich sogar beim BU schon überholt 😜

9

Das seh ich genauso, man muss beim wiegen immer die gleichen Bedingungen haben. Nasse Haare, Schokoriegel oder dicke Socken sind da dann zu ungenau beim wiegen 😉
Aber ist doch ein klasse Bauch für die Woche

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen Traumkind,

Du siehst immer noch toll aus und hast eine bezaubernde Kugeln😍 Endspurt, wie spannend☺️

Heute möchte ich auch mal wieder mitkugeln. Endlich ist auch aus meinem Bauch eine Babykugel geworden 🙂
Bei uns ist es auch ziemlich glatt. Die Straßen waren noch okay aber der Gehweg vor der Firma war eine Katastrophe. Jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen.
Also passt heute alle besonders auf euch auf.

Habt einen schönen und Unfallfreien Tag🙂
LG Möhrchen 26+5

7

Eine schöne Kugel hast du😍 Ich sehe ihr habt das Kinderzimmer fertig🤗 wie toll. Du kugelst dem Endspurt auch entgegen😜

16

Wie schön, dass Ihr das Zimmer bereits fertig habt 👍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen liebes Traumkind,

Ja schon wieder die Eisglätte 🙈 ich muss heute nicht raus glaube ich 🤪
Heute Mittag soll es besser werden.

Ich mach heute auch mal wieder mit. Hallo 33 Woche 🙏🏻🥳.

So langsam passen meine Umstandskleidung auch nicht mehr. Mein Bauchumpfang hat nochmals 2cm zugelegt die Tage. 🙈
Und ich bin jetzt bei 10 Kg plus 🥰
Ich hoffe das ist der Wachstumsschub der beiden Mädels den wir brauchen 🙏🏻

Morgen gehts wieder zum FA 🫶

Lg Bianca mit ❤️❤️(32+0)

8

Glückwunsch zum ww🎉 soweit schon und das mit 2 Mäusen 🤗
Wow deine Murmel hat ein Riesen Sprung gemacht. Schön die vergleichsbilder 😍 ich finde da sieht man immer enorm wie die Bäuche wachsen. Meine Shirts passen auch nicht mehr und manche Pullover auch. Da guckt der Bauch unten raus😆 werde wenn es wieder wärmer wird, auch Kleider wieder tragen.

13

Ja ich bin auch happy soweit zu sein 🙏🏻
Ich hab den Sprung auch gemerkt der Bauch spannt dann nimmer ganz so 🥰😅

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,

Weiterhin sehr schöne Kugel, aber dennoch hoffe ich nächste Woche auf ein Bild mit Baby auf dem Bauch 😁🍀
Vorsicht dann auch beim Streuen.

Mein Bauch wächst auch stetig, aber der Kleine scheint ja auch eher von der größeren Sorte zu sein.
Heute geht's bis auf meinen SS Sportkurs entspannt zu.

Habt einen schönen Montag!

23

da macht sich jemand auch richtig Platz - schöne Kugel 👏🏼

34

Ja ich hoffe das ich die letzte Runde nächste Woche starte🤭
So ein schönen braunen Bauch hast du😍 dein Bauch wird schön rund😊

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben!!

@traumkind: Eine schöne Endspurt-Kugel hast Du da 😍

Ich mach heute auch mal wieder mit. Foto ist von gestern, als ich vom Mädelsausflug heim gekommen bin. Ja, tatsächlich noch war ich so „sommerlich“ unterwegs, weils wir klasse Wetter hatten ☀️ Im Winter merkt man den Unterschied wettertechnisch immer so extrem zum Festland…

Gewicht mag ich grad nicht messen. Es ist aber auf jeden Fall mehr geworden 🫣 Und mein Bauch ist gefühlt auch schon echt riesig für die Zeit 🙈

Passt auf Euch auf!! Liebe Grüße über den Ozean!

Minerolja (23+2)

18

Schöner Bauch und schönes Kleid 😊 Temperaturtechnisch würde ich gern tauschen.

24

finde du hast eine richtig schöne runde Kugel bekommen 🥰 ist doch toll, wenn man unser Glück auch sehen kann 👏🏼

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen ihr Zauberkugeln 🥰

Traumkind du siehst einfach immer noch wirklich toll aus 👏🏼 Hoffe und wünsche dir, dass es deine letzte Kugelrunde mit Wunder im Bauch ist 🍀🤞🏼

Hier hat es aktuell nur -2 Grad. Hoffe es wird noch etwas milder, bis ich dann zum FA außer Haus muss und, dass es nicht zu glatt dann ist

Madame macht sich immer mehr Platz 🤰🏻 Gestern hatte ich einen kleinen Ausflug mit meinem Mann zum Bäcker - haben zufälligerweise auch Freunde getroffen und alle sagten wie schön die Kugel aussieht 🤩 hab mich soo gefreut. Einer wusste auch noch nichts von der SS und hat sich super gefreut für uns 😍 das war richtig schön 🥰

BU 97,5cm
(+1cm zur Vorwoche/+13cm insgesamt)
11 kg Zunahme bisher

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-21 bis zur 31. SSW
t-49 bis zur 35. SSW
t-70 bis zur 38. SSW
t-91 bis ET

Bearbeitet von cm89
30

Wow bei dir hat es sich aber auch schön nach vorne verbreitet 🥰🥳
Man sieht das die Kleine Platz braucht ☺️❤️

37
Thumbnail

ja du sagst es 😉 Mama und Schwester bekommen wöchentlich eine Collage 😅 da sieht man es immer so viel deutlicher, was sich getan hat … vom Blähbauch zur richtigen Babybauch-Murmel

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Nach wie vor eine wunderschöne Kugel🥰 Man glaubt es ja nach ein paar Monaten immer kaum mehr, WIE groß der Bauch am Ende war und das da tatsächlich mal das Baby reingepasst hat.
Bei mir hat sich die Woche nix getan, ist nach dem Mega-Schub letzte Woche auch nicht verwunderlich oder schlimm. Und die Waage hat immer noch keine neue Batterie🤭 Morgen binnich eh wieder bei meiner FA, dann bin ich gespannt was sie spricht

38

Schöne Kugel im schönen Kleid 😍
Du hast so recht mit dem Bauch und vor allem vermisst man doch irgendwie die Kugel 😊

57

Nachdem Sprung der letzten Wochen, nicht so schlimm, siehst super aus. Ich liebe dein Kleid, genau meine Farbe neben grün und blau 🥰

29
Thumbnail

Hallo zusammen 🤗

Wow Traumkind, das ist echt eine beachtliche Murmel 🥹 Ready to POP würde ich mal sagen 🤗🙏🏼😍

Ja past wirklich alle gut auf euch auf! Ich werde mich heute auch nicht unbedingt auf die Straße wagen 🫣🥶❄️

Bei mir ist sonst alles fein. Die Maus turnt fleißig im Bauch herum 😇🤗

Habt halle einen schönen Wochenstart 🧡🥰

Mikki mit Babymaus 💖 25+3

39

Obwohl die Kugel beim 2. sogar noch etwas grösser war🙈
Eine schöne Kugel mit streifen 😍 Schön das alles ok ist bei dir😊