🤰🏻 Kugelrunde am Montag 🩺👨‍⚕️

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼 und einen tollen Start in die Weihnachtswoche 🎅🏼🎄

… nur noch 5 Tage bis Weihnachten und 13 Tage bis Neujahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🪅 Den ersten Wunsch-MS der Ärzte haben wir heute erreicht 💪🏼

Ich bin so happy wie die Zeit vergeht und was wir alles geschafft haben 🤩 9 Wochen hüte ich schon die Couch 🛋️ vor knapp 8 Wochen wurd der Pessar bei nur 6mm Cervix gelegt und heute ist die OP zur Notfallcerclage auch schon 3 Wochen her 🙌🏼 das hat kaum ein Arzt gedacht und macht mir umso mehr Hoffnung nochmal mindestens 7-8 Wochen zu schaffen und mit jeder Woche hat unsere Bauchmaus bessere Chancen 🍀👏🏼

Heute gehts mittags wieder zum Gyn 🩺👨‍⚕️ hoffe er zeigt mir die kleine Maus und wir bekommen vielleicht ein Bildchen vor Weihnachten 🎅🏼 Mal sehen, denn mein FA ist so sparsam mit US und Messungen 🙄

🍀Sarah, Mandy & Yester euch auch einen erfolgreichen Termin 🍀🍀Cindy du hast auch schon die Schummeldrei erreicht 👏🏼🤩 das hat vor wenigen Wochen so gar nicht danach ausgesehen! Viel Erfolg beim Zuckertest. Freue mich auf eure positiven Update 🤩

Was steht sonst bei euch lieben Mädels an? WW, MW, TW?

Ich feier heute schon mal zum ersten Mal den Start des 3. Trimesters 😅 da es unterschiedliche Ansichten gibt, feiern wir einfach doppelt!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-21 bis zur 31. SSW
t-49 bis zur 35. SSW
t-70 bis zur 38. SSW
t-91 bis ET

4

Guten Morgen liebe Kugeln,

freut mich zu lesen, dass du, liebe cm, und Cindy immer noch kugelt, weiter durchhalten 💪 2023 ist fast geschafft 👍🍀💕

Wollte ein kurzes Update geben.

Mir geht's gut, KS ist echt nichts Schlimmes. Meine 2. BS fand ich von den Schmerzen im Nachhinein deutlich unangenehmer.

Der Kleine macht sich auch super, meldet sich inzwischen von selbst, wenn er Hunger hat, die Magensonde ist seit Freitag raus (hat er sich selbst gezogen, schlaues Kerlchen 🥰), Wärmebett wird heute oder morgen ausgestellt und Puls ist ebenfalls stabil.

Er wird noch ein paar Tage zur Beobachtung im KH bleiben, ob er noch vor oder nach Weihnachten entlassen wird, werden wir sehen. Silvester ist er sicher zu Hause, und dann sind wir endlich eine richtige Familie👨‍👩‍👦

Nur meine Karriere als Milchkuh 🐄🍼 ist nicht so erfolgsversprechend. Ich pumpe ab, schaffe es zu selten, die Menge ist nicht viel und es nervt einfach nur. Selbst an der Brust trinken schafft der kleine Mann noch nicht richtig. Das ist etwas, auf das ich überhaupt nicht vorbereitet und eingestellt war. Ich hoffe, es wird besser, wenn wir zu Hause mehr Ruhe haben. Ansonsten habe ich es zumindest versucht.

LG Luthien mit 👶 2 Wochen alt

7

Schön dass es euch so weit gut geht 🥰 Ich hoffe sehr euer Kleiner Mann darf bald nach Hause!

10

Wow schon 2wochen alt der kleine. Schön von euch zu lesen. Ich drücke euch trotz dem die daumen das ihr Weihnachten zu Hause verbringen könnt🤞

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen meine liebe und allen anderen Mädels natürlich auch.

Du bist richtig up to date, ich sitze schon beim FA und hab das Leckerchen schon getrunken. Bin ja mal gespannt ob ich die Schwangerschaftsdiabetis auch noch mitnehme. Zumindest dem kleinen scheint es zu schmecken er macht wieder sein morgenprogramm und turnt durch den Bauch.

Auf jeden Fall wünsche ich dir heute einen ganz tollen Termin mit der Bauchmaus und das der Arzt dir ein bis zwei tolle Bilder gibt.
Ja die Zeit spielt für uns und somit werden wir auch unsere persönlichen Meilensteine erreichen.
Mein date ist ja am 23.12 und da hoffe ich auch auf ein Bild das letzte ist ja auch schon ewig her.

Ich halte dann nach Updates Ausschau

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 29+0 und schummel 3
Noch 6 Tage bis 31+0

3

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😊😘
Und Daumen drücken für kein SS Diabetes 😅🙏🏻

Lg Bianca

12

Danke liebes, aber ich rechne schon damit. Junior nimmt doch alles mit für mich 😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen meine liebe CM, 😘
Was für ein Meilenstein für euch 🥳#ole#huepf

Herzlichen Glückwunsch zum WW und zum 3. Trimester.
Das geht jetzt alles wie am Schnürchen wirst sehen 🙏🏻

Lange genug gezittert. 🙈
Viel Spaß beim FA kannst ja später berichten. 🫶

Bei mir steht nicht viel an.
Inch hab heute WW und MW in den 9.Monat 🥳🥳
Noch 2 Wochen dann ist die Lunge ausgereift 🫶☺️

Meine Zuckerwerte haben sich plötzlich normalisiert ohne eine Änderung 🤷‍♀️
Ich kann alles Essen. Der Nüchternwert bleibt unten. Ich hab keine Ahnung ist das nochmals ein Hormonschub 🙈

Naja übertreiben tu ich es nicht aber es ist schon eine Erleichterung 🥰

Lg an alle und habt einen unfallfreien Tag.

Bianca mit ❤️❤️(32+0)
-6 Tage zum 🛸

8

Glückwunsch auch zum mw🎉

9

Ja die 35. Woche wäre tatsächlich auch mein Mindestziel 🤞🏼🍀 das schaffen wir alle hier hoffentlich 🙏🏼

Glückwünsche zum WW und MW 🥳🥳 doppelter Wechsel mit doppeltem Glück 🥰

vielleicht tut die neue Ruhe im Alltag deinem Zucker auch gut? Stress / Anspannung kann ja auch BZ erhöhend wirken … aber toll, wenn die Werte sich entspannen 👏🏼

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgennihr lieben,
Die letzten Tage habe ich immer nur mitlesen können und mich gefreut, dass nei unseren Sorgenkindern die Lage so stabil ist 😍 Ihr und eure Zwergis, ihr macht das so Klasse!

Traumkind und Kjakur, ich hoffe ihr werdet ganz bald erlöst und dürft eure Wunder endlich im Arm halten!

Wir hatten ein super schönes Adventswochenende; wir waren am Weihnachtsmarkt bei uns am Eisenbahnmuseum, der ist immer total schön! Für die Kinder gibt's so eine Weihnachts-Bimmelbahn mit der sie fahren können und eine große Modellbahnanlage. Gestern habe ich dann endlich meinen Wellnessgutschein eingelöst, den ich im Oktober geschenkt bekommen habe. Einen ganzen Tag Sauna, massiert werden, schlafen, lesen und das (fast) ohne Kinder😍 Ich bin so entspannt😅

Heute nachmittag werden wir noch mal Schlitten fahren, bevor das Tauwetter einsetzt und Vormittags wird der Haushalt erledigt. Habt einen schönen Tag😊

19

Wow das klingt nach einem mega tollen Wochenende bei dir und super, dass du auch Zeit hattest eine Auszeit zu haben 👏🏼🥰 hoffe die Entspannung hält ein wenig an und wünsche euch viel Spaß beim Schlitten 🛷 fahren ❄️ ☃️

20

Das klingt nach einen tollen Wochenende 🤗

weitere Kommentare laden
17

Yeahhh Meilenstein erreicht #ole
Wer hätte das am Anfang gedacht, aber du hast eine kämpfermaus. Auch du selber bist super stark. 9wochen liegst du schon und das ist echt krass👍🤞😘
Einem schönen Termin dir heute und natürlich Glückwunsch zum ww und tw🎉

Passt heute auf euch auf, es ist super glatt. Ich war schon streuen und gleich geht's mit dem Hund raus. Kindergarten fällt heute aus.

Bei mir ist weiter alles ruhig. Muss ehrlich sagen ich war super froh das es gestern nicht los ging, ich war einfach super erschöpft und müde 😆 jetzt hoffe ich auf den 22.12., obwohl mein Mann und ich vermuten das wir Weihnachten im kreissaal verbringen.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder im Bauch (39+1)💙💙💙 noch 6Tage

23

Nein nein nein, der 22.12 ist schon super. Außerdem gibt es Dinge im Leben die man auch mal beenden muss damit sie schöner werden. Eine Schwangerschaft nach 40 Wochen zb.
Über die Feiertage im Kreißsaal ist doch ungemütlich, dann lieber Silvester 😁

70

Bis Silvester ist noch länger🤣 bis dahin wollte ich doch schon kuscheln 😉

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen cm, guten Morgen zusammen,

mega schön, das ist dein Optimismus und positive Einstellung, die dir geholfen haben soweit zu kommen, super Beispiel bist du 👍 mach das weiter so 🥰 herzlichen Glückwunsch zum WW…

Habe heute meinen Termin um 10:30, gebe euch dann später ein Update… gestern Abend hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch sich spannt für paar Sekunden und dann wieder Ruhe, mehrfach hintereinander…. Vielleicht Übungswehen…

Dir auch liebe cm einen schönen Termin wünsche ich dir…

LG
Sarah 29+6

35

Wünsche dir einen schönen Termin.

😱 Bei dir ist morgen ja auch die 3 davor...

37

Viel Glück für deinen Termin 😊
Das mit dem Bauch spannen kenne ich 😉 und ja ich hab auch gelesen, dass es übungswehen sind 😬 ich hab von einer angehenden Hebamme das Lavendel Öl von Weleda empfohlen bekommen 🤩 und gleich schon mal ne Probe ausprobiert. Mir hat es echt gut getan und der Bauch hat sich beruhigt 😎

weitere Kommentare laden
34

Guten Morgen 😃 🥶❄️
Dann hoffe ich mal, dass du mit einem Bild von belohnt wirst 🥰 freut mich sehr, dass du so viele Meilensteine schaffst 💕

Das Wochenende war schön 🥰
Ich hatte nur bedenken, dass es für den kleinen zu laut war mit den ganzen Trompeten 🎺 und trommeln 🥁 aber ich war weiter weg vom Bass und hab mir dann mal ne Decke auf den Bauch gelegt 😅 als wir gespielt haben, war er ruhig. In der Pause hat er dann gestrampelt 🤣
Abends war es sehr gemütlich mit Spiele spielen und ich hab zweimal gewonnen 😇

Heute mache ich mal die ersten weihnachtseinkäufe und ich hoffe das Chaos ist nicht allzu groß 😏

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❄️
Viele Grüße Vreni 25+ 6 💙
⏳ 98 Tage - ET und somit 🦉 😍

36

Glückwunsch zum Uhu 🦉

Die Zeit verfliegt.
Ich denke der Zwerg hat einfach die Musik genossen 😁

40

Danke ☺️ ja der soll schon drauf vorbereitet werden 😅 aber ich hab immer Angst mit der Lautstärke 🙈

weitere Kommentare laden
41

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilenstein 🥳🥳

Du wirst sehen die nächsten 9 Wochen verfliegen genauso und dann ist es nicht mehr lang zum ET.
🤞🏼 Ich drück die Daumen für ein schönes Weihnachtsbild.

Das WE stand bei uns ganz im Zeichen des groß Reinemachens. Nachdem die letzten Wochen aufgrund von nicht daheim sein, Krankheit oder, oder, oder nur spartanisch sauber gemacht wurde, hab ich mal alles Putzgeräte geschwungen 🤪

Mein Mann hat das Fenster im KiZi fertig gemacht und notdürftig sauber. Der Rest wird dann evtl zwischen den Jahren erledigt. Möbel kommen erst Ende Januar, daher ist Zeit....

Die Kleine ist im Moment sehr aktiv und gewinnt an Kräften 🥴 heute morgen hat sie mal kurz meinen Bauch von rechts mach links geschoben, das sind Gefühle sag ich euch.

Ansonsten ist das Wetter brav zu uns, es war zwar Eisregen angesagt, aber ich habe noch keine Meldung erhalten 🤞🏼. Morgen darf es dann auch so sein, hab da erst Zahnarzt und dann FA. Mal schauen was die Frau Dokter nach 4 Wochen sagt 🫣.

Einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche
Inu 23+3 ❤️

51

manchmal sind die Bewegungen auch wirklich merkwürdig 😅 bin schon ganz gespannt wie unsere Maus liegt, denn teilweise kommen die Hiebe oben links und rechts zeitgleich 🤷🏻‍♀️

Toll, dass euer Wochenende so produktiv und arbeitsreich war 💪🏼 ich freu mich schon, wenn ich endlich auch mal wieder richtig reine machen kann. Ist doch was anderes, wenn man es selbst macht 😅 wobei mein Mann das wirklich alles toll wuppt hier 😍

das wird sicher toll morgen beim FA 🍀🤞🏼

80

🫣 Mein Mann ist eher der Handwerker.
Bin ja froh, daß ich noch sauber machen kann.
Aber nach dem Wochenende, weiß ich, dass ich jetzt aufteilen muss.

Bin auch immer gespannt wie sie liegt 🤭, manchmal hab ich das Gefühl sie spielt Astronaut, in jeder Ecke einmal.

weitere Kommentare laden
53

Moin zusammen,

du wirst noch viele MS erleben bis die Kleine am Ende kommt 🙏

Ich konnte am Samstag endlich mein Lastenrad in Empfang nehmen und nach 1,5h war ich dann auch unversehrt zu Hause. Bei -7°C mit Rad durch die ganze Stadt zu fahren war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich wollte auch nicht mehr warten 😁 Nach den 1,5h komme ich aber zumindest auch mit dem Lastenrad jetzt ganz gut klar.

Ansonsten steht morgen der große Zuckertest an und auch der 2. große US. So langsam werde ich auch wieder nervös 🙈

Aber ich freue mich auch auf Freitag, wenn es dann zu meinen Eltern geht 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 18+3

55

oh wow fleißig 💪🏼 aber kann dich verstehen, bin auch immer ungeduldig, wenn was neues da ist, dann will ichs auch haben 😅

Wird bestimmt ein toller Tag morgen bei dir 👏🏼🍀🤞🏼 so kannst du dann mit ganz neuem Schwung und bester Laune zu deinen Eltern fahren zum Verkünden der frohen Botschaft 🤩

64

Huuuuii, ich hoffe du bist zufrieden und schön dass du heil geblieben bist!

Wow Tiger, wie schnell die Zeit vergeht, es ist wirklich Wahnsinn🍀 positiven Termin für morgen!

weitere Kommentare laden