Hallo ihr Lieben,
hier ein kurzes Update von meinem Feindiagnostik Termin in der 23. SSW:
Es ist alles in Ordnung💕 Die Ärztin war ganz empathisch und sehr souverän.
Unser Töchterchen war sehr bewegungsfreudig🙈 aber irgendwann im Laufe der Untersuchung wurde doch jedes Körperteil sichtbar und jedes Zehchen und Fingerchen war gezählt.
Soooooo niedlich, ich bin schwer verliebt!🥰
Sie wird auf 26-27 cm geschätzt und ein knappes halbes kg.
Jetzt kann Weihnachten kommen! ❄️🌨️☃️🫖☕🎄🎀
Morgen noch die Vorsorge beim Frauenarzt mitnehmen und dann steht schon bald der Zuckertest an.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Lavendula 22+2 🤰💜
Update Feindiagnostik
Meine Liebe,
Das klingt wundervoll! So kann das ja wirklich weitergehen 🥰
Dankeschön, liebe Poerle🙏🫂💕
wie toll 👏🏼🥳
die FD war tatsächlich für und auch der absolut tollste Termin und spätestens ab da war ich völlig hin und Weg von unserer Bauchmaus Versteh dich voll und ganz!
Oh ja! Zum Einen die Erleichterung, dass nichts auffälliges gefunden wird und dann sieht man sie strampeln und jedesDetail.# verliebt
Ja die FD 🤭🤭
Ich denke da geht jeder verliebt hinaus.
Aber es ist doch so schön, dass wenn man einen solch harten Weg hinter sich hat. Bei dieser Untersuchung sehen darf, dass die Kleinen ganz normale quietschfidele Menschlein sind.
Und morgen wird auch nochmal alles supi dupi werden ☺️
Ganz genau, quietschfidel und ganz perfekt🥰
😍 wie toll!! Das ist eine so schöne Erfahrung. Die Kids sind ja quasi „fertig“ und müssen „nur“ noch wachsen und reifen.
Wir haben am Donnerstag die FD bei 22+1 und ich bin schon total gespannt auf den Kleinen 💞. Die schauen ja doch nochmal ganz anders und man erkennt alles besser als beim Gyn. Auch was er dann in einer Woche gewachsen und schwerer geworden ist. Total spannend 😊
Kiki und 💙 21+5
Ui das wird spannend! Dann wünsche ich dir auch einen guten Termin mit positiven Neuigkeiten und schönen Bildern🙏💙🤗
Perfekt 👍, solch tollen Termine sind einfach nur schön.
Auf ein entspanntes Weihnachten ☺
🫂
Gute Nachrichten lavendula🤗 dann toi toi toi das der zuckertest negativ ausfällt.
Ach Glückwunsch zur schnapszahl 🎉
Stimmt die 22 ist ja ne Schnapszahl😅🥂🥳
Danke! 🎀💕
So lässt sich in die Feiertage starten🥳 schön dass der Termin so erfolgreich war!
Ja, es ist einfach zu zuckersüß ♥️
Ich hoffe auf positive und auffällige Ergebnisse 🍀
🫂 🍀
Ein so wunderbarer Termin mit ganz besonderen Eindrücken… 🥰
Alles Liebe weiterhin
Vielen Dank, das wünsche ich euch auch💕