Tolles Update 🥰

Thumbnail

Jetzt hab ich auch besinnliche und schöne Weihnachten

1 offizielles CTG -> Top
Er hat geschlafen und war auch von den weckversuchen total unbeeindruckt

Letzter Ultraschall beim FA -> Top
Wiegt jetzt ca 1444g und ist etwas von der Zeit voraus...ca 30+6 sagt der Computer 🙈
Stört mich aber überhaupt nicht.

Dann hab ich sie auf den Gebärmutterhals angesprochen und sie sagt sie würde gerne nachsehen.
Der Trichter ist wieder da, und Junior liegt mit dem Kopf auch an, also Kopf befindet sich schon im Becken.
Und jetzt kommt der Clou: Sie hat 3cm gemessen. Hat mir auch gezeigt was die Frau Dr in der Klinik gemessen hat und das mein GBMH eine kleine Biegung hat, die man idealerweise mitmessen sollte.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie entspannt und breit grinsend ich aus der Praxis gegangen bin.

Sie zwinkerte mir auch zu und meinte den zucker nehmen wir dann im neuen Jahr in Angriff.

Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr.
Bild haben wir auch noch eines bekommen wo er die Hand vor dem Gesicht hat 🥰🥰🥰

1

na sieh einer an 👏🏼👏🏼👏🏼 ich hab doch gesagt es gibt keine schlechten Nachrichten 🥳🥳 tolle Maße auch schon dein kleiner großer Mann 🥰

so so toll, dass deine Ärztin dir so eine wunderbare Entwarnung geben konnte und dich so beruhigt hat! Schon dich weiter, die 34+0 ist vermutlich schneller da als erhofft 🤞🏼🍀 und ein Trichter kann ohne Prolaps ja auch wieder sich zurückbilden, kuck Josy an ☺️

8

Du der Trichter hätte mir Sorgen gemacht wenn der GMH wirklich (weiter) so kurz gewesen wäre, aber mit den Maßen 😘
Klar weiter die Füße ruhig halten aber die Angst das er dadurch jeden Moment kommen kann ist weg und das erleichtert so vieles.

Also meine liebe unser Wettrennen geht weiter 😘😉

10

aber so „fair“ sind die Bedingungen da auch nicht 🤣 du hast schon zwei Wochen mehr Puffer und ich hab die Cerclage bei nur 14mm … 🫣 gut immerhin sitzt die Naht und du bist noch ohne Naht unterwegs 😉

weitere Kommentare laden
2

Juhu!! Was für tolle Nachrichten 🥳🥳🥳

Da kann Weihnachten für euch kommen 🎄

Super, dass deine FÄ so gut ist und den GMH gut gemessen hat 👍🫶🥰

9

Ja damit hätte ich auch nicht gerechnet, ich bin ziemlich dankbar dafür

3

Erfolg auf ganzer Linie Würd ich sagen 🤩

4

Woooooow, das sind Hammer Nachricht, Cindy so kan Weihnachten beginnen. Ganz toll macht ihr das♥️♥️♥️ ich freu mich einfach nur für euch!
Kann mir das Grinsen gut vorstellen🤩
Mega, mega, mega

11

Ja so macht Weihnachten wieder Spaß und das neue Jahr kann kommen

5

Das nenne ich mal ein riesen großes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 🎆🎄

Jetzt aber nicht wieder 300 % geben wollen ☝🏼

Das Grinsen kann wohl jeder verstehen. Immer schön weiter schonen, dann können die nächsten 10 Wochen kommen.

12

Nein wir bleiben ganz brav und machen weiter schön langsam und ruhig.

6

Yeeeaaahhh! Cindy! Das sind ja mal Neuigkeiten-tiptop! 🥂🥳🫂💪 Herzlichen Glückwunsch!

13

Ja danke schön, das sind die wirklich

7

Hallo Cindy,
Schön, dass ihr so einen tollen Termin hattet und nun beruhigt Weihnachten feiern könnt.
Ruhige Feiertage.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Wunder im Bauch 29+0

14

Danke dir, ja jetzt darf Weihnachten kommen

18

Toll 🤩 ich freu mich sehr über das schöne Update 🥰 dann genießt Weihnachten und die Feiertage 🎄💫

21

Danke dir, jetzt geht das auch

19

Wow so tolle Weihnachtsnachrichten 🫶
Wer hätte das gedacht liebe Cindy.

Bitte übertreibe es in deinem Elan nicht 😝 und leg weiterhin die Füße hoch

Und dann schauen wir mal wer im Januar oder sogar Februar den Anfang macht 🥳🤰🙏🏻
Lg Bianca

22

Versprochen liebe bianca, und ja da bin ich auch gespannt wer von uns hier den Anfang macht 😁