Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank erstmal für die Glückwünsche, leider schaffe ich es nicht jeden einzelnen zu antworten.
Heute feiern wir das erste mal zu fünft Weihnachten🎄🎅 Wir alle sind richtig vernarrt im Marvin. Simon liebt seinen Bruder abgöttisch. Adam geht auch immer zum "Baby"und will ihn streicheln. Da muss man sehr aufpassen 🙈
Das stillen klappt jetzt soweit, der Milcheinschuss ist auf jeden fall da 😬
Die nachwehen werden etwas weniger.
Marvin ist bis jetzt ein ruhiges, leises Familienmitglied😍
Ich werde hoffentlich einige Leute im anderen Forum wird er antreffen. Ansonsten gucke ich immer wieder rein wegen den Updates unserer 2023 Kinder.🤞😊 Denkt daran bis 2023 ist es nicht weit und 36+0 sind die mindest Ziele.
Ich wünsche allen eine tolle Kugelzeit noch und eine schöne Geburt😊🤗🤰
Habt schöne Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅🎉
LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder aufem Bauch 💙💙💙
Update und ein Dankeschön 😍😘
Das klingt wunderbar bei euch.
Habt ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit ganz viel Kuschelzeit und strahlenden Kinderaugen.
VG Mareike mit 💙 (23+2)
Das klingt super. Ich wünsche euch ein schönes Fest und schön, dass ihr euch gut eingelebt habt. Adam wird es bestimmt auch bald besser "verstehen", dass sein Bruder keine Puppe ist ☺️
Frohe Weihnachten 🎄🤶🎅
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33 +6
Von mir auch noch ❤️-liche Glückwünsche zur Geburt. Habt tolle Weihnachten 🎅🏻 🎄🕯️✨
Ach klingt das wunderbar Traumkind, genießt die Zeit! Von Herzen wünsche ich euch ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hab da ja nun ein ganz besonderes Christkind liegen🎄🥰♥️
Das klingt wirklich ganz toll bei euch liebe Traumkind 🥰 auf ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest mit euren drei größten Schätzen im Arm 🫶🏼
Liebe Traumkind,
Das klingt doch super. Der Rest wird sich bestimmt auch noch geben.
Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne kennenlernzeit und Kuschelzeit.
LG Sami
Das klingt wunderbar 🥰
Frohe Weihnachten 🎄
Ich freue mich so für euch 🫶 Habt schöne Weihnachten 🎅🏼🎄.
Und die 36+0 ist ein sehr guter Maßstab für uns alle hier 🤭🤗❣️
Kiki und 💙 22+4
Herzlichen Glückwunsch liebe traumkind 🍀♥️