Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen
Da ist er nun der lang ersehnte Weihnachtsabend der die Feiertage einläutet, ich hoffe ihr habt noch alles fertig bekommen.
Wir werden heute ganz ruhig Zuhause bleiben und uns einen letzten Heiligen Abend mit schönem Essen zu zweit machen. Morgen geht es dann zu meiner Mum wo auch meine Brüder mit Familie sind und übermorgen kommen dann die Kinder mit Partnern und Kinder.
Heute vormittag muss ich mal endlich den Baum schmücken 🙈 und wo ich nicht ran komme schmücken lassen.
Sonst ist noch essen vorbereiten und dann schön auf dem Sofa Fernsehen.
Wie sieht euer Tag heute aus?
Ich freue mich riesig das die wo noch Zeit mit Kugel haben rund und munter unterm Baum sitzen und die wo ausgekugelt haben ihre Mäuse Zuhause haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Heiligabend im Kreis euer lieben und viele Geschenke sowie gutes Essen.
Cindy 29+5 (noch 2 Tage bis 30+0)
Kugelrunde am Heiligen Abend (Morgen) 🎅🎄
Guten Morgen,
Das klingt nach einem wunderbaren Weihnachtsplan 🎅👼 ... genießt den heutigen Heiligabend zu zweit Kugeln unterm Tannenbaum. 🎄
Ich bin leider schon wach, obwohl noch nicht wirklich ausgeschlafen ... muss wohl heute Mittag nochmal ne Siesta her.
Nach dem Frühstück geht's auf die Autobahn, in Richtung Schwiegerfamilie. Dort geht's heute Nachmittag nach dem Kaffee in die Kirche und nach der Bescherung gibt's dann Kartoffelsalat & Würstchen.
Pünktlich zu Weihnachten konnte mein Mann endlich auch mal die Stupser fühlen und die ersten wenigen sind von außen sichtbar 🥰
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Bauchmuskeln & Familien und ein paar entspannte Tage.
VG Mareike mit 💙 (23 +2)
So schön, pünktlich zu Weihnachten den Kleinen zu spüren 🥰!
Siesta klingt gut, das brauche ich auch😉, sonst werde ich heut Abend so platt sein...
Orr wie toll die ersten stupser für den Papa
Ganz viel Spaß bei der Schwiegerfamilie
Guten Morgen ihr Lieben!
Wunderbar, dass Cindy und CM noch kugelnd am Weihnachtsbaum sitzen! 🙏
Wir sind früh wach, da mein Mann noch bis Mittag arbeiten muss. 🙄
Ich werde mich nun an das Einpacken der Geschenke machen und Karten schreiben.
Am Abend gehts zur Schwiegerfamilie. 🎄🥂☕🫖🎀
Ein Teil der Familie liegt leider pünktlich zu Weihnachten flach, wir feiern im Januar nach. 🌨️❄️⛄
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit eueren Lieben und den süßen Mäusen im Bauch💜💙🤰🥰
Liebe Grüße
Lavendula 💜🥳 23+0🤰🎄
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel
Und dann gute Besserung für die Kranken.
Dir wünsche ich gutes gelingen beim Einpacken und danach ganz viel Spaß mit der Schwiegerfamilie
Glückwünsche zum WW 🥳
bei meiner Familie sind die Viren ja auch so aktiv 🤧 wir holen das ebenfalls im neuen Jahr nach
Liebe Cindy,
Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem tollen Update gestern! Wenn das nicht mal das allerschönste Weihnachtsgeschenk ist!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, unvergessliches, friedvolles Fest im Kreis euer Lieben oder ganz privat mit eurem Bauchwundern, Gottes Segen und ein fleißiges Christkind.
Wir lassen den Tag heute entspannt angehen, mein Mann holt grad frische Brötchen vom Bäcker und dann wird erst mal gefrühstückt. Den Baum haben wir gestern Abend geschmückt, als die Kinder im Bett waren, das gab ein Oh und Ah und große Augen heute morgen 🥲 Musste direkt weinen, ach die lieben Hormone🤣
Mittags bringen wir die Kids zu Oma und Opa, dann kann ich in Ruhe Tisch decken, den Hauptgang vorkochen (Dessert und Vorspeise sind schon fertig) und dann die Füße hochlegen 😉 Um 14.30 ist dann Kinderchristmette mit anschließendem Gräberbesuch und dann wird zu Hause Heilig Abend gefeiert! Ich freu mich so...
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Fest
Dankeschön 🥰 ja das ist es auf jeden Fall.
Aber dein Tag hört sich auch wunderbar an, vielleicht ein bisschen stressig aber kinderaugen belohnen für alles.
Ganz viel Spaß und guten Hunger beim Essen später
Ach so stressig finde ich das gar nicht. Gibt auch nix allzu aufwändiges, ein Schweinefilet im Speckmantel und dazu ein Kartoffelgratin und Feldsalat mit Granatapfelkernen und Walnüssen. Lösst sich alles super vorbereiten und muss ich abends nur in den Ofen schieben😉
Guten Morgen zusammen und schon mal frohe Weihnachten an alle.
Ich Freu mich auch sehr, dass unsere Sorgenkinder noch Kugeln und ihr schönes Kugelweihnachtsbild bekommen.
Wenn wir nach den Feiertagen zuhause sind, machen wir auch ein paar schöne Fotos zur Erinnerung an die SS. Beim Großen hätte ich ein Shooting geschenkt bekommen und beim zweiten haben nur etwas Platz im Wohnzimmer gemacht und ein kleines Shooting selbst gemacht. Dieses Mal wirds eins mit Weihnachtsbaum 😍 ich liebe Weihnachtsbäume 😍😍😍
Unserer steht schon seit dem 16.12.+17.12. geschmückt da, die Kinder wollten unbedingt mitschmücken und ich hab immer wieder fast einen Herzinfarkt bekommen 🤭
Nur leider weiß ich nicht wo mein Mann die Spitze im Keller versteckt hat und ich hatte keine Zeit sie richtig zu suchen, aber vier den Fotos muss eine drauf☺️
Bitte Cindy Pass auf dich auf und delegiere das Schmücken mehr, dann darfst auch meckern wenn was nicht so gut hängt 😜
Gestern hat meine Schwägerin etwas gezickt und die Kinder durften erst am Abend rüber, ich hoffe heute dürfen wir früher kommen, die Jungs freuen sich so auf Cousin und Cousinen und klar gibt's da auch mehr Platz und Spielzeug. Gestern hat es leider nur geregnet, dass man nicht mal raus konnte und dann ist es nicht so schön in einer kleinen Wohnung mit dickem Bauch und zwei unausgelasteten Kindern. Aber heute ist Weihnachten und ich lasse mir die Feiertage nicht verderben. 🙃
Wünsche allen einen schönen Fest, und dass sich die positive Stimmung und Nachrichten bis min Februar weiter ziehen 🥰
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33+6
Ich habe mir den Krümel für heute vormittag herbestellt zum schmücken, das darf er dann mit meinem Männe zusammen machen. Früher haben es meine Kinder gemacht, jetzt haben alle eigene Haushalte...sind sie selber Schuld wenn es nun Krümel macht 🎄😅
Das stell ich mir auch ziemlich unruhig vor mit zwei kleinen Kindern in der Wohnung und der Aufregung 1 Tag vor Weihnachten...
Aber wenn die Schwägerin den Platz hat ist zumindest die Vorfreude von Kindern besser zu ertragen.
Ganz viel Spaß euch heute
Das wird ein ganz schönes Foto unterm Baum 🥳
Sonst bastelt ihr schnell ne spitze 🤭 egal wie es wird besonders.
Oh wieso dass denn? Ist doch schön, wenn alle beisammen spiel. Dann hoffe ich, dass es heute anders läuft♥️
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen, 🫶
Ja geh es schön ruhig an und auch wir verbringen unser letzten heilig Abend zu zweit 🫶🥰.
Lass du dich aber weiterhin verwöhnen und nicht übertreiben ☝🏻
Meine Erkältung ist weiterhin da und hat sich jetzt in eine Bronchitis verwandelt aber das bin ich gewöhnt ist immer so. 🙈
Heute gehts etwas besser. Stimme ist weg aber weiterhin kein Fieber und die Gliederschmerzen sind auch besser.
Mein Mann ist schon unterwegs und holt unser Essen für heute Abend in einem Gasthaus muss dann nur noch warm gemacht werden.
Viel Spaß dir noch beim Baum schmücken wir sind Ready. Geschenke gibts untereinander keine die schönste Geschenke zappeln im Bauch 😍🥰🥹
Ich wünsche euch allen ein ruhiges Fest mit euren liebsten und auf in den Kugelendspurt 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Lg eure Bianca mit ❤️❤️(32+5/51)
Tage -9 zur ausgereiften Lunge 🥳
Mein Männe und ich schenken uns auch nichts aber Kinder sind und bleiben dein Leben lang deine Kinder, somit bekommen die natürlich was und ihre süßen Teller.
Auch dir wünsche ich besinnliche Weihnachten bevor nächstes Jahr richtig Trubel unterm Baum ist.
Auch ein wunderschöner Baum🎄
Mist, dass tut mir leid…werde schnell wieder gesund. Macht euch einen schönen Abend und genießt das Essen ( ich hoffe du schmeckst 😢). Und nächstes Jahr gibts ohne Ende rambazamba!
Auf in den Endspurt 🔜🚼🍼
Guten Morgen,
das hört sich nach einem sehr gemütlichen Weihnachtsfest an. 💫🎄Im nächsten Jahr dann zu Dritt.💕
Ich stehe gerade vor‘m Supermarkt und hab meinen Schlüssel im Kofferraum vergessen und der dumme schließt natürlich automatisch.🥴
Bekomme langsam kalte Ohren. Hoffentlich kommt mein Mann gleich mit dem Ersatzschlüssel.
Hier geht’s heute rund. Meine Schwestern kommen mit Familie, meine Eltern leider nicht( Corona) und ich freu mich total auf heute Abend- da erzählen wir unseren Kindern vom Baby.💕
Die nächsten Tage werden aber dann auch total entspannt- keine Besuche, nur daheim ein bisschen gammeln, fernsehen, puzzeln und lesen.
Wenn das Wetter mitmacht, geht’s auch mal raus.☀️
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest 🎄💫und behaltet eure Babies im Bauch.🤰
LG, Ani mit ❤️11.SSW
Oh mit dem Schlüssel ist ärgerlich, Gott sei Dank kommt dein Männe mit dem Ersatz.
Wünsche dir auch ein schönes Fest und mach nicht zu dolle.
Wie alt sind die Kinder die die frohe Botschaft erfahren?
Unser Ältester ist schon 23 und die Jüngste 6. Sie haben sich so sehr gefreut. Unsere Kleine meinte im Laufe des Abends immer wieder : „Ich freu mich so sehr, du bekommst ein Baby!“ 🥰
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und erholsames Fest!
Wir fahren am Abend zu den Schwiegereltern! ☺️
Alles Liebe euch!
Islita 13+0
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechel und viel Spaß bei den Schwiegereltern
Herzlichen Glückwunsch zum Ww 🥳 schönes Fest bei deinen Schwiegereltern ♥️
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
ich bin heute richtig emotional unterwegs und gefühlt den ganzen Morgen hab ich schon feuchte Augen 🥹 es läuft Weihnachtsmusik 🎶 ich bin einfach so glücklich und dankbar diese kleine Bauchmaus unter dem Herzen tragen zu dürfen und unterm Baum mit Kugel zu sitzen 🎄 🤰🏻 Sicher geht bei einigen von euch auch ein Wunsch in Erfüllung mit unseren (Regenbogen-) Wundern im Bauch heuer das Fest zu erleben!
in zwei Tagen hast du einen ganz wichtigen Zwischenschritt erreich liebe Cindy 👏🏼🍀 und es wird noch weiter so gehen!
wir bleiben entspannt zuhaus, vormittags kommt ein Freund mit Frau und Kindern vorbei zu Besuch. Sie sind hier in der Stadt, um seine Eltern zu besuchen. Dann wird sich ausgeruht auf der Couch und Abendessen bei den Schwiegereltern, wenn sie aus der Kirche heimkommen 🎅🏼🎄
Habt alle einen tollen Weihnachtsabend im Kreise eurer Lieben 🥰
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+5
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-16 bis zur 31. SSW
t-44 bis zur 35. SSW
t-65 bis zur 38. SSW
t-86 bis ET
Oh ich dachte schon ich bin das einzige gefühlsgummibärchen und bei jeder emotionalen Situation am flennen 🙈
Ja genau meine liebe es ist nur ein Zwischenstand mit der 30+0 Minimum ist die 34+0 und wunsch wäre 36+0 aber das schaffen wir beide locker mit unseren Zwergen.
Ich wünsche euch ein ganz besonderes Weihnachtsfest und lass dich schön verwöhnen
so heftig wie erwartet ist es gar nicht bei mir 😌 aber heute ists doch was besonderes 🥰
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🎄
Da ist er der erste von drei Tagen - Heiligabend!
Wir Kugeln alle noch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Genießt das Essen und das beisammen sein.
Viel Spaß beim schmücken, nur auf nichts drauf steigen!! Aber gut, verstehst sich von selbst🤪.
Mein Freund muss leider bis Mittag arbeiten.
Danach essen wir zusammen, chillen noch was, machen uns fertig und fahren zu seiner Familie.
Es kann sein, dass sein Bruder seiner Freundin heute einen Antrag macht. Wir sind gespannt 🤩🤩🤩.
Ansonsten gibts festliches Essen, leckere Getränke und den üblichen Familienstreit - Diskussionen dürfen nicht fehlen 🤪.
Stimm mich schon ein, mit Musik, guck noch einen Weihnachtsfilm und zündel die Adventskerzen!
Da sind meine neuen Kugeln, eine für Löwenzahn und die andere für Karl, benannt nach meiner Heimatstadt♥️
Unser Baum ist bisschen schief😂
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit🎄
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(33+2/46)
Die Kugeln sind richtig schön und was für eine tolle Idee 💡 🙂
Habt einen schönen Tag im Kreise der Familie 🎄🎅
Ja ich hab mich echt gefreut, als sie sie mir geschenkt hat 🥰
Den machen wir uns ♥️