Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🥰
@Cindy: Habe gar kein Update gefunden, hoffe bei dir war alles gut beim Arzt 🍀🤞🏼
Wie hatten gestern einen ganz ruhigen Tag. Nur das Bett hat der Papa flott aufgebaut und es lüftet jetzt noch ordentlich aus. Lag ja doch einige Jahre im Keller bei meiner Schwester. Für uns gehts später ins Krankenhaus zur Kontrolle und vorher zur Teststation. Bin mal gespannt, was der ltd. OA sprechen wird 🫣 umso mehr nachdem der FA ja so pessimistisch reagiert hatte letzten Montag.
Sonst haben wir keine großen Pläne. Am Heimweg eine Freundin kurz besuchen und zum 40. gratulieren. Aber wirklich nur einen kurzen Sprung schnell zum Hallo sagen. Ist zwar ein kleiner Umweg, aber von nur 10 min 😉 Zur Party morgen werden wir nämlich nicht hin.
Was steht bei euch heute an? WW / MS, sonstige zu feiernde Ereignisse?
Wünsche euch allen einen wundervollen Tag 🤩 Den Kranken gute Besserung und für eventuell anstehende Termine alles Gute 👍🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+2
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-12 bis zur 31. SSW
t-40 bis zur 35. SSW
t-61 bis zur 38. SSW
t-82 bis ET
Kugelrunde am Mittwoch 🏥🩺🎁🥳
Guten Morgen,
Viel Glück für deinen Termin im KH 🍀, auf ein positives Update im Anschluss.
Wir haben unseren Weihnachtsbesuchs-Marathon dann gestern noch mit einem leckeren Essen bei meinem Papa verbracht.
Heute geht's nochmal zu meinen Schwiegereltern und zur Zulassungsstelle, wenn alles klappt sind wir heute Abend Besitzer eines neuen Autos 🚙😀 ... ein silberner VW Golf Variant wartet auf uns. Als Dank fürs ganze kümmern, werden wir dann noch zum Essen gehen einladen ... mal sehen wo es US hinverschlägt.
VG Mareike mit 💙 (23 +6)
Mensch das wäre doch super, wenn so schnell das mit einem neuen Auto alles schon geklärt wäre 👏🏼 hoffentlich ist bei der Zulassungsstelle nicht so viel los 🍀🚙 genießt ein tolles gemeinsames Abendessen 🤩
und morgen gehts schon in den siebten Monat für dich, da könnt ihr gleich drauf anstoßen 🥂😉
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt🥳🚙
Guten Morgen!
Meine Daumen sind für den Termin nachher gedrückt! Bitte berichte :)
Mir ging es vorgestern überhaupt nicht gut. So wahnsinnig viel Bauchparty - Baby lag jede viertel Stunde anders. Das ging ab Mittag bis in die Nacht rein. Mir ging es irgendwie immer schlechter, regt ja leider auch Gebärmutter an :(
Gestern musste ich mich noch davon erholen und es ging mir auch nur geht grad so :(
Mir fehlt auch die Ruhe zum erholen Dank Ferien, mein Mann ist zudem arbeiten.
Alternativen gibt es ja grad nicht, also durchhalten. Dienstag ist Kontrolle. Wird wohl nicht so positiv ausfallen wie die letzte.
Wird jetzt hoffentlich wieder ruhig.
Immerhin bin ich inzwischen etwas am planen was wir noch brauchen bzw was ich möchte. Konkret bestiegen geht noch nicht. Aber ist nicht schlimm. Hat noch Zeit :)
Schönen Tag allen Kugeln :)
LG cas, 28+2
wieso kannst du dich denn nicht ausruhen? Deine Kinder sind doch nicht mehr so klein
und weshalb geht es dir so schlecht? 😕
Wir haben quasi nur 1 Zimmer in den Küche, Spielzeug, basteln, wohnstube ist und sich alles abspielt. Und auch 6 und 9 jährige möchten beschäftigt werden bzw streiten mal gern. Und ganz ehrlich, ich bin schon von Youtube gefasel der Größeren oft genervt 😔
Ich weiß nicht warum es mir schlecht geht - hatte ich schon paar mal die Schwangerschaft über. Die hebi sagte im kh neulich ich hab wohl viel Platz im Bauch, was das Baby nutzt. Kollidiert mit Meiner nervösen Gebärmutter.
Wird Schon wieder. Muss wohl wieder regelmäßig den Anti wehen Tee trinken.
Sorry fürs mimimi. Musste wohl mal raus🙈
Hallo hallo.liebe kugelis,
ich bin auch schon wieder munter und werde gleich Mal hoch gehen ins Wohnzimmer.
Ich habe das Weihnachtsessen erfolgreich hinter mich gebrachtund alle fanden es super und es hat ihnen geschmeckt. Wir hatten zudem einen unerwarteten Geldsegen zu Weihnachten🙈 da haben wir gleich Mal das beistellbett und den kiwa von gekauft🥳
Gestern waren wir die restlichen Möbel bei Ikea shoppen und die Tage wird jetzt fleißig aufgebaut so das alles zu Silvester steht😁
Sonst geht es uns gut, meine Bauchmaus macht ganz viel rambazaba im Bauch, was mittlerweile manchmal echt schmerzhaft ist, aber gut, es ist auszuhalten.
Wir sind heute bei 26+6 und ab morgen schon in der 28 SSW🥳
Ich bin glücklich und froh und mein Nestbau trieb kickt gerade voll rein 🤣
Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch
Krissi mit Monster Mädchen 26+6
Ah, das klingt toll!!! Shoppen ist cool :)
Werde dir demnächst folgen ;)
Freut mich für euch!
Ach wie schön ... Der Nestbau-Trieb ist in vollem Gange 😀🙂 ... viel Spaß beim Aufbau der Möbel. So ein unerwarteter Geldsegen ist auch mega 🤩
Guten Morgen Ihr Lieben,
@cm: Dir gleich viel Glück im KH. Aber so wie ich den Arzt einschätze, kommt ihr bestimmt erstmal wieder entspannt von dem Termin zurück . Däumchen sind gedrückt .
Mir gehts gerade wieder eher so mittelprächtig. Irgendwie nehmen mich die Ängste gerade wieder voll in Beschlag . Ich wünschte wirklich das würde mal besser.
Noch 2 Tage arbeiten und dann geht es am Freitag nach Hamburg um am Wochenende mit meinem Schwager Silvester zu feiern. Meine Motivation für die Silvestergala ist gerade auf dem absoluten Tiefpunkt. Ruhige Silvester wären mir lieber gewesen aber mein Mann wollte gerne nochmal feiern gehen.
So, genug gejammert . Ich wünsche euch allen einen wundervollen Mittwoch.
LG Trine mit 2 und Würmchen 21+1
Danke, ich erwarte auch nichts schlechtes. Die Termine im KH bei dem tollen OA sind immer gut gewesen 🍀 bestimmt bin ich nach 10 Min. wieder fertig dort 😉
Hoffe spätestens euer Ausflug bringt dich wieder auf andere Gedanken 💭 die Sorgen vergehen leider auch nicht, muss ich dir sagen. Es werden nur andere …
Schauen wir mal wie Silvester so wird und ich hoffe bis dahin sind die Sorgen wieder etwas in den Hintergrund gerückt.
Heute ist es definitiv schlimm und das ich unser Würmchen heute nicht so wirklich spüre macht es nicht gerade besser. Die Hormone kicken auch gerade richtig. Könnte auf der Stelle losheulen
Guten Morgen ihr lieben und natürlich cm,
Ich schreib das Update einfach hier heute rein, ich war gestern zum einen noch total abgekämpft von den letzten Tagen (man wird extrem schnell sehr bequem) und zum anderen war auch noch Besuch da.
Aber hier das Update
Gleiche Ärztin die immer auf unter 2 cm kommt.
Wir schallen heute erstmal nur über den Bauch und schauen danach wie der GBMH aussieht, ihre Erklärung zur Untersuchung.
Also cindy rauf auf die liege und schon kam der Schallknopf. Ich glaube sie war neugieriger als ich und schaute über den Bauch ob sie den Trichter (zuvor von mir erwähnt) sieht.
Man sieht deutlich eine Trichterbildung und es sieht aus als wenn der GBMH schon ca 1 -2 cm offen ist und der kleine mit der Hand in die Öffnung greift.
Sie zückt das Telefon und ruft die Chefärztin dazu mit den Worten: ich glaube wir haben eine Öffnung mit Handvorfall. Auf mein Nachfragen hin erklärt sie mir genau das was ich gesehen geglaubt habe.
Wir schallen jetzt von unter weite meinte sie noch und wenn es sich bestätigt...kommt er heute beende ich den Satz
Chefärztin kommt und wir schallen von unten ob wirklich eine Öffnung schon ist.
Ergebnis "noch" keine Öffnung, länge bei 0,5 ca und sehr große Trichterbildung wo der kleine wie superman immer mit der Hand nach oben auf den GBMH boxt. Chefärztin misst nun auch mal diesen seltsamen Bogen mit und kommt mit Bogen auf ca 1,7 - 2 cm. Geht entspannt zum Computer und meinte : bei ihrer Vorgeschichte sind die Ergebnisse super. Klopft mir liebevoll aufs Bein und meinte wir versuchen mal den nächsten Termin in 14 Tagen zu schaffen 😳🙄
Die Messung des kleinen im Anschluss hat ergeben das er ca 41 cm ist und ca 1600g wiegt, alles weitere ist soweit gut und er liegt minimal über den Durchschnitt. Laut Ultraschall wäre ich schon bei 31+2
Fazit, ich weiß jetzt woher die Schmerzen am Mumu kommen und der Trichter ist echt ziemlich gut ausgebildet. Aber dem Bub geht es gut und wir sind nochmal knapp dem Kaiserschnitt entkommen.
Ganz tollen Tag gewünscht
Cindy 30+2
Oh man, was für eine Untersuchung!!!
Zum Glück Gnadenfrist!
Ich drück euch die Daumen!
Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht
Guten Morgen,
Wir waren die letzten Tage viel unterwegs, sodass ich hier gar nicht vorbeigeschaut habe.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertsge mit Euren Liebsten!
Und cm Dir selbstverständlich einen erfolgreichen Termin gleich 🍀
Wir waren gestern noch pool soccer spielen, das hatte ich meinem Mann geschenkt. Heute wollen wir nach Venlo und wenn das Wetter mitspielt, morgen nach Rotterdam. Ich habe einen Gutschein für eine Bootsrundfahrt entlang der Sehenswürdigkeiten gekauft.
Ansonsten haben wir WW in die 32. SSW. 🥳
Habt alle einen schönen Mittwoch!
Oh das klingt sehr sehr verlockend :) tolle Ausflüge! Viel Spaß!
Hoffe das Wetter spielt mit bei der Bootstour 🛥️ habt einen schönen Tag! ☀️
Guten Morgen 🥰
Nachdem die letzten Tage für mich sehr anstrengend war dachte ich gestern wir schieben mal nen ruhigen zu Hause.....ich hatte nur 2 Pläne 1. Einkaufen und 2. Testen fahren da ich ja heute im kh muss zur OP Vorbereitung und Kreißsaalanmeldung🙈
Aber Bauchmaus hatte andere Pläne 😵💫🙈
Das ging gestern dann doch alles nach hinten los...
Bon jetzt auf gleich wurde mein Bauch bei jedem Schritt hart und manche musste ich echt teilweise verarmten 😵💫 und das in einem Abstand von 2/3 min
Dachte mir geht's jetzt doch schon los oder sind das wieder diese typischen Senkwehen...🤷♀️🤔
Irgendwann war alles wie weg geblasen 🥺
Es sind doch nur noch 25 Tage 😍 hätte nichts dagegen wenn sie ausziehen würde 😍🥰
Heute hat mein Mann Geburtstag da kommen ein paar zum Kaffee trinken und dann fangen wir langsam an das Büro zu schmücken (feiern da Silvester drinne ) die Kinder sind schon soo aufgeregt 🥳😍 unser Sohn kann es auch kaum noch erwarten bis die kleine endlich da ist 😍
Ich gehe aber noch mal meine Tasche durch denn irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich was vergessen habe 🤣🙈
Ich hoffe ihr habt Weihnachten auch alle gut überstanden????
Die Babybäuche sind doch alle schön gewachsen 😍
Cm ich drücke dir die daumen das wir doch gemeinsam noch ins jahr 23 zusammen rutschen und natürlich die anderen auch 😍🥳🥳🥳 nicht mehr laaqqnnnnggeeeeee🥳🥳🥳🥳🥰💝💙
Unsere Zeit will nicht vergehen 😅 jetzt wo man doch weiß wann sie geholt wird und das Datum hat ist man doch echt ungeduldig 😮💨😪
Alle Herzlichen Glückwunsch zum WW,TW,HZ🥳
Wenn man gerade Pläne macht, fliegt das Schicksal lachend vom Stuhl 🙈
Das glaub ich, dass du dachtest, dass es los ging 😅 mal schauen, wann die Maus dann raus will 💕
Happy Birthday an deinen Mann und viel Spaß beim dekorieren 🪅
Mensch bei dir ists aber auch aufregend 😅 gefühlt jeden zweiten Tag scheint sie schon kommen zu wollen und dann doch wieder nicht mehr 🤣
habt einen schönen ruhigen Geburtstag 🎂 und viel Spaß beim Silvester 🪅 vorbereiten
Guten Morgen 😃
Viel Glück heute bei deinem Termin 🙏🏻🍀 und hoffentlich vom Oberarzt mehr Zuspruch 😬
Das hört sich nach einem ruhigen Tag gestern an 🥰
Bei uns ist nun Chaos in der Wohnung 🤣 das Kinderzimmer ist leergeräumt und heute Nachmittag kommt meine Lieblingskollegin mit Freund zum streichen. Erstmal nur weiß aber nicht das kräftige sondern etwas matter. Den Rest Farbe mach ich zum Schluss mit Teppich, Bildern etc.
Wahrscheinlich maritim und blau 🥰💙
Heute sollte auch unser hochstuhl ankommen 🥳 da gab es 100€ Rabatt aufs komplette set mit Baby Aufsatz 😁 so langsam bekommen wir alles. Das nächste große Projekt ist der Kinderwagen 🫠
Ich lege bis dahin die Füße hoch und mach ein paar Unterlagen fertig und möchte die Überraschung für meine Freundin mal fertig häkeln. Ich hoffe es klappt 🫢 bin grad wieder häkel faul 🙈
Gestern um halb 11 abends hat mein kleiner Fitness gemacht 🤣 war voll witzig wie der Bauch sich immer wieder verschoben hat und ein Fuß oder Hand gestupst hat 🥰 Papa war aber leider schon im Bett 🛌
Allen einen schönen Tag 🫶🏻
Liebe Grüße Vreni 27+1 💙
⏳ 89 Tage - ET 👀
schön, dass ihr auch so voranschreitet mit den Vorbereitungen 👏🏼 wir hatten gestern auch Sportstunde 😅 mein Mann ist ja nicht so der euphorische Typ, aber gestern hat er auch ziemlich lang nur dem Bauch beim zucken zugekuckt, gelacht und sich gewundert, was sie wohl grad veranstaltet 😅
Häkelfaul bin ich seit etwa 1,5 Wochen auch 😜
Ja das ist echt witzig und rätselhaft was die kleinen da veranstalten 😁
Gut, dass es dir genauso geht wie mir 🤣 🧶
Guten Morgen liebe CM 🥰 und alle anderen Kugelis 🔜2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣,
Viel Erfolg beim Termin heute 🙏🏻
Top das das Bett aufgebaut ist ☺️
Ich bin leider immer noch erkältet. 🤧
Aber eigentlich körperlich fit. Heute hab ich fast keine Stimme mehr und etwas Halsschmerzen.
Schnupfen und Husten scheinen sich wohl verabschiedet haben.
Morgen hab ich eigentlich die Anmeldung im Krankenhaus 🫣weiß jetzt auch nicht was ich machen soll . Corona Tests sind ja negativ. Und fit bin ich eigentlich.
Vielleicht kommt nachher meine Stimme wieder und ich ruf an 😊
Wir hatten etwas Aktion die Tage obwohl ich gestern nix tun wollte.
Schwiegermutter liegt jetzt seit gestern im Krankenhaus auf intensiv wegen Lungenentzündung
Schwiegerpapa hat gestern Abend angerufen aber ich hab ihn am Telefon nicht reden gehört nur atmen und schwer stöhnen.
Hab dann mein Mann gesagt ich fahr da jetzt hin da stimmt was nicht.
Sind dann hingefahren und wollten zur tür rein. Jetzt hat er eine zweite Tür abgeschlossen und wir kamen nur bis zum Flur 🙈
Haben über 45 min versucht reinzukommen mit klopfen und klingeln irgendwann stand er da komplett erschrocken und sagte verzweifelt er hört nix mehr alles zu. Ist auch total erkältet
War fast verzweifelt 😩
Naja wir haben ihn dann ins Bett gebracht und mein Mann schaut jetzt vorbei der ist der einzige wo noch fit ist. Ich dachte echt es ist was schlimmeres passiert 😢
Naja schauen wir mal was der Tag heute bringt den ich eigentlich ruhig angehen lassen wollt.
Ansonsten kann mir einer sagen wie sich Wehen oder Vorwehehen denn anfühlen?
Ich hab manchmal das Gefühl die beiden fallen mir unten raus weil es so hart und schwer ist 🫣
Kann das gar nicht einschätzen.
Lg Bianca mit ❤️❤️(33+2)
Oh nein 🥺 Was für ein schlimmer Tag… Ich hoffe, Du hast Dich von dem Schock erholt & alle werden wieder schnell gesund. Vor allem auch Du. Das ist schon unglaublich, wie extrem die “Seuche” überall un sich greift 😵💫 Weiterhin gute Besserung!!
Danke liebes ja total heftig wieviel gerade erkältet sind 🙈