🤰🏽Erste Kugelrunde im Neuen Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🪅🥂🥳

Ihr Lieben Neujahrsknaller🪅,

Wir haben es geschafft! Unser aller Meilenstein ist da🥳🥳🥳!
Ich wünsche euch von Herzen ein fröhliches neues Jahr.
Ich bin ganz stolz auf uns alle, dass wir trotz jeder einzelnen durchlebten Höhen und Tiefen, die Herausforderungen meistern!
Ich hoffe ihr seid alle gut gestartet♥️
Und jetzt Mädels, auf zu den nächsten MS🍀

Passend zum neuen Jahr darf ich euch sagen, dass die liebe gitti0906 ab dem 16.01.23 meine Kugelrunden am Morgen übernehmen wird. Vielen Dank, ich darf also bald in den „Ruhestand“😋.

Wir haben einen schönen Abend, lecker Essen und Getränke. Wir haben ein richtig lustiges Spiel gespielt, „Sauklaue“ kann ich nur empfehlen 😂😂😂😂.
Jetzt steh ich mit meinen Sekt auf der Terrasse und gucken das Feuerwerk.
Unnnnnnnnd seine große kleine Schwester hat einen Heiratsantrag bekommen, richtig süß, freu mich für sie. Also der Famllienstart ins neue Jahr beginnt sehr gut♥️!
Beim nächsten Silvester sitz dann unsere kleine Maus mit am Tisch. Noch wenige Wochen und sie ist da, ich kanns einfach nicht fassen.🥲🥲🥲

Wie war euers? Was waren die ersten Gedanken? Wie verbringt ihr den ersten Tag des neuen Jahres?

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(34+3/38)

1

2023 🥳🥳🥳🥳🥳

Das wird unser Jahr, Mädels 🧑🏼‍🍼
Freu mich grad einfach nur 22 hinter mir zu haben und 23 geschafft zu haben :)

Raclette und Spiele haben die letzten Stunden verkürzt.

Möge das neue Jahr gut werden 😇

17

Das wird es definitiv 🥂

2

Happy New Year 🎆🥂

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alle ihre Ziele erreichen. Das unsere Babys gesund und munter zur Welt kommen werden und es einfach ein tolles Jahr wird.

Nachdem ich auf der Couch eingeschlafen bin, wurde ich ne gute Stunde vor Mitternacht wieder wach. Haben dann den Film weitergeschaut und sind Mitternacht raus um das Feuerwerk 🎇 der Nachbarn anzusehen.

Ich hab unseren beiden Sternenkindern gesagt wie sehr sie mir fehlen, einen Wunsch geäußert und ein paar Tränen vergossen.

Gute Nacht

Kiki und #ei 💙 23+4

3

Das rührt mich grade sehr.... ✨️

Wünsche euch alles gute im neuen Jahr mit eurem 🌈 Baby erst im und dann auf dem Bauch!#verliebt

18

Ich bin sicher, dass unsere Kinder gestern alle beisammen von oben, ganz viel Liebe und Glück geschickt haben✨🥲♥️

4

Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich auch 🥰

Wie die Zeit schnell vergeht, ist echt Wahnsinn…
Wir hatten auch einen schönen Abend, lecker gegessen und getrunken und dann das Feuerwerk geschaut, habe dabei meiner Bauchmaus gesagt, dass sie nächstes Jahr dabei ist 🥰 jetzt machen wir uns bettfertig… Gute Nacht 😴💤🌙

LG
Sarah 31+5

19

Ohja, das wird sie sein♥️

5
Thumbnail

Klingt nach einem super Start bei euch Josy 🪅

ja endlich beginnt unser Jahr und noch heuer werden wir alle unsere Wunschbabies im Arm halten dürfen 🥰 hoffentlich aber alle erst, wenn es auch Zeit dafür ist 🍀

wir haben einen sehr gemütlichen tollen Abend mit den Freunden bei uns 🥰 noch sind alle hier, aber bald brechen sie auf in die Disco und wir bleiben zuhaus und werden dann ins Bett gehen 🥂 Bei den Neujahrsglückwünschen gegenseitig hat nicht nur der Papa der kleinen Bauchmaus ein frohes neues Jahr gewünscht, sondern auch unsere Kumpels 🥹 so süß von den Jungs 🫶🏼

Hoffe ihr seid alle gut reingekommen ins neue Jahr

Feiert noch schön 🥂 und schlaft euch hoffentlich morgen alle gut aus!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+6

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-8 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-22 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-36 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-57 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-78 bis ET

Bearbeitet von cm89
20

Besser hätte er nicht sein können, danke cm♥️

Ein tolles Bild 🥰 kannst du es glaube? Nach all dem Mist? Ihr packt das🍀
Die Männer sind schon sehr süß!!

33

Danke dir ♥️ Nein, ich kann unser Glück tatsächlich gar nicht glauben 🤩 umso mehr hab ich den gestrigen Abend wirklich jede Sekunde genossen 🥰 auch, dass es so ein „normales“ Feiern war 🙌🏼 gut ich war wirklich super faul nur rumgesessen und hatte die Füße hochgelegt, aber immerhin mit Freunden und lecker Essen

weiteren Kommentar laden
6

Hey Mädels ich wünsche euch allen einen guten Rutsch 🥳🥳🥰
Wir liegen seid knapp einer halben Stunde im Bett 🥱
Wir sind es eigentlich nicht gewohnt das wir so früh aufhören zu feiern (sonst gegen halb um 4)🤣
Auf jeden fall schläft mein Mann schon und meine Bonus Tochter + Freund und ich sind noch wach aber jeder liegt schon lang.
Lenny schlummert auch schon im Land der Träume 🥰
Haben das Büro gleich wieder aufgeräumt und nachher kommen wieder alle zum Reiter essen 🙈😵‍💫
Jetzt ist unser monat 😍😍😍😍
Jetzt hat so gut wie jeden Tag einer von uns ET 😍 yeeeeessss😍😍😍😍😍b
Genießt die letzten paar Stunden/Tagen noch 😍

21

Bald ist es so weit Melly, dann ist eure Maus bei euch, auch euer ET rück jetzt mit großen Schritten sehr nah ♥️

25

Ohja 😍🥰 wir sind langsam aber sicher richtig aufgeregt 😱 der Papa hat gestern geweint und dann am Bauch gefasst und gesagt, mein wchatz nächstes Jahr bist du auf meinen Armen und wir sehen uns zusammen die funkelnden leuchten an 🥺 das war sooo süß 🥺😍🥰 dann hat er unseren kurzen genommen und dann haben sie gemeinsam eine Rakete angemacht 🥰 in 22 Tagen ist es ja dann soweit 🥺

7

Frohes neues und gesundes Jahr 2023 🥳🍾🥂

Das nächste Silvester wird ganz anders werden 🥹 Ich kann es kaum glauben, das ich schwanger bin und dieses Jahr meinen kleinen Krümel begrüßen werde und willkommen heißen werde 😭 🥰

Es wird definitiv ein aufregendes Jahr mit vielen Herausforderungen werden, auf die ich mich aber auch schon sehr freue ❤️

Das letzte Silvester "alleine" war ich bei Freunden zum Raclette-Essen und Spiele haben uns den Abend verkürzt. Pünktlich um Mitternacht hatten wir dann auch ganz viel kostenloses Feuerwerk zu bestaunen 🎇🎆

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+2

22

Oh ja dass wird wohl mit einer der aufregendensten aber diesmal NUR positiv 🍀

39

Ja diese Gedanken hatte ich auch heute Nacht 😍 ist ein komisches aber auch wunderschönes Gefühl💕💕

8

Frohes neues Jahr meine Lieben ❤️,

Unser Ziel ist erreicht. 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Die beiden dürfen gerne bis zum geplanten Termin noch sdrin bleiben. 😝🥰

Wir freuen uns auf ein aufregendes und bestimmt überraschungsvolles Jahr 🥰🙏🏻

Lg Bianca mit ❤️❤️(33+6)

23

Und so wird es sein, es wird ein sehr gutes Jahr werden♥️♥️

34

Eure letzten Tage sind angezählt liebe Bianca ♥️♥️⏳

9

Guten Morgen liebe Josy, guten Morgen in die Runde,

ein frohes neues Jahr Euch allen!🥂⭐🍀
Viel Gesundheit, Glück und gesunde und muntere Babys 💙♥️

Wir hatten ein ähnlich entspanntes Silvester wie Du Josy 🙂
Wir haben Raclette gegessen - wollten wir eigentlich gemütlich alleine machen, aber unser 3 - Jähriger hat Wind davon bekommen ("oh wir grillen"), na ja dann haben wir halt zusammen gegessen 😅

Danach hatte ich ein Spiel vorgeschlagen. Mein Mann und ich schreiben auf kleine Karten, was wir am Partner lieben und was wir nicht so mögen. Das war wirklich total schön und erkenntnisreich. Viel gelacht, auch mal ernst gesprochen, aber immer konstruktiv. Wir haben uns wieder mal als Paar fokussiert. Grade mit bald drei Kindern ist das sehr wichtig denke ich..

Schnell war es Mitternacht und es hieß willkommen 2023 🥳🥳🥳
Ich freue mich sehr auf dieses Jahr und bin gespannt, was es alles für uns bereit hält!

Freue mich auch sehr, die Kugelrunde übernehmen zu dürfen und auf einen regen Austausch mit Euch ♥️

Liebe Grüße,
Gitti mit Hannes, Sara und Bauchmaus Leni 💕 23+2

15

wie süß mit deinen Kleinen 😅

Schön, dass du dich bereit erklärt hast die Kugelrunde bald zu übernehmen 👏🏼

24

„Oh wir grillen“ hahaha dafür liebe ich Kinder♥️

Das klingt nach einem schönen Abend mit deiner Familie. Auch ein wirklich gutes Spiel, wirklich sehr konstruktiv!

Ich freue mich sehr, dass du die Runde übernimmst und hoffe dass du genauso viel Spaß haben wirst wie ich🥳🍀♥️

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr 🥳 Mögen wir alle möglichst lange vor uns hin kugeln 🍀🥰
Gestern beim Lesen der Beiträge kamen mir schon etwas die Tränen. So sehr freue ich mich für uns alle

Euer Abend klingt nach viel Spaß und das Spiel muss ich gleich mal googeln 🧐

Unser Abend war sehr ruhig. Erst haben wir Burger gegessen, wobei ich wirklich nur einen geschafft habe 😑 Mein Mann saß vorher schon mit unserem Hund im Partyraum, der hat nämlich ganz schön Angst und mein Mann hatte noch mein Regal gestrichen, so dass ich es da nicht aushalten konnte. Später sind wir noch für 1,5 Stunden zu Freunden, ein bisschen quatschen und der Sohn hatte Schokofondue vorbereitet 😊 zu um 12 haben wir uns dann mit meinen Eltern und Schwiegervater zusammen gesetzt und danach ging das Feuerwerk los.

Die ersten Gedanken im neuen Jahr waren, dass Schwiegervater gar nicht gut aussieht und dann das wir dieses Jahr dann zu viert sein werden 🥹💖

Habt einen schönen ersten Tag im neuen Jahr

Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+3

26

Danke Mandy es war einfach toll🥂
Mach das, also lange nicht mehr soooo gelacht🤣

Auch bei euch sehr gemütlich, Krönung schokofondue 🥰🥰🥰

Ich hoffe, dass das Jahr für deine Schwiegereltern sich positiv entwickelt und beide wieder zu Kräften kommen♥️
Das eure Bauchmäuse ihn noch mal Energie verleihen🍀

42

Oje für die Tiere ist es schon ne Hausnummer solche Knaller 😢
Ich wünsche deinem Schwiegervater gute Besserung 🙏🏻🍀