Hallo zusammen
Ich ( 8 ssw ) hatte gestern Leukozyten Eiweiß und bisschen blut im urin, habe dan antibiotkium bekommen vom Arzt, gestern abend einmalig getrunken. Heute habe ich nochmal getestet blut ist weg es ist aber noch ein bisschen Eiweiß aber auch noch erhöht Leukozyten im Urin. Wann würde das weggehen und ist es schlimm erhöhte Leukozyten zu haben? Was wind di folgen? Ist das Schädlich für mein Baby?
Vielen Dank
Erhöhte Leukozyten 8 ssw wie gefährlich
die Leukozyten können rein schwangerschaftsbedingt erhöht sein. Das ist nichts Pathologisches.
Hallo Nanus,
Wenn du sowohl Leukos, Blut als auch Eiweiß in deinem Urin nachgewiesen bekommen hast, dann geht dein Frauenarzt von einer Blasenentzündung aus. Deswegen hat er dir ein Antibiotika verschrieben. Hast du auch Beschwerden? Jetzt muss das AB erstmal wirken, wichtig ist viel trinken. Falls deine Beschwerden nicht besser werden solltest du zur erneuten Kontrolle. Eigentlich sollte das AB wirken. Über dein Kind brauchst du dir keine Gedanken machen....
Liebe Grüße
Hallo liebes,
Bescherden habe ich keine nur 1 mal hat es ein bisschen gejuckt dann war es wieder weg.
Außer Leukozyten habe ich nichts mehr Gott sei dank. Aber mache mir trotzdem Gedanken warum das noch nicht durch AB weg isty. Da uch dies gestern Abend eingenommen habe.
Ah und was auffällig ist würde ich sagen dass ich gelbliche schmierungen ab und zu auf meiner Unterhose habe
Hallo,
Leukos im Urin sind häufig in der SS, sobald Nitrit negativ ist, haben sie keine therapeutische Konsequenz, auch wenn Blut und Eiweiß vorhanden sind. Daher liegt bei dir eigentlich keine Blasenentzündung vor. Nur wenn du Beschwerden hast!
Meine Gynäkologin hätte dir keine Antibiose gegeben. Dein FA war etwas vorsichtig. Daher mach dir keine Sorgen, deinem Baby gehts bestimmt gut 😊
Hallo! Es gibt auch nitrit-negative Harnwegsinfekte, nur der Vollständigkeit halber. Ansonsten alles richtig ;) lg
Ja die gibt es auch wenn man aber Beschwerden hat, und wird auch nur dann behandelt… sonst ist es nur Labornachweis ohne Relevanz