Guten Morgen ihr Lieben 🫶
Ich freue mich sehr, dass ich von Traumkind die Runde übernehmen durfte und hoffe, dass sie eine schöne Kennenlernzeit mit Marvin hat 🥰
Heute stehen ja bei einigen die nächsten Termine an. Ich möchte nur positive Nachrichten lesen. Wir machen uns auch gleich auf dem Weg zum FA und hoffentlich gibt es heute ein Outing.
So, nun zeigt her eure tollen Kugeln, egal, ob groß oder klein.
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+4
Erste Babybauch Runde im neuen Jahr 🍀🥳
Hallo mAndY,
Schön dass du die Kugelrunde übernommen hast. Im Vergleich der Wochen sieht man bei uns jetzt eine deutliche Zunahme des Bauches.
Nach Weihnachten sagte die Waage plus 7kg.
Wir haben heute den langersehnten dritten US und dürfen endlich wieder unseren 2. Sohn sehen.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Bauchbruder 30+3
ja liebe Leipzigbaby, da sieht man deutlich einen Sprung bei dir in den letzten 5 Wochen 👏🏼 🤰🏻 viel Spaß bei deinem heutigen Termin
Ja bei dir sieht man einen tollen Sprung 🥰
Seh schöne Kugel jetzt 😘🫶
Guten Morgen ihr lieben 🫶🏼
Mandy schön, dass du übernommen hast. Es ist so interessant die Kugeln wachsen zu sehen. Ich hab euch eine Collage gebastelt … unsere kleine Regenbogen-Bauchmaus schiebt kräftig voran 🤰🏻und langsam wirds ne richtige Plauze und ein richtig runder Bauch ♥️
BU 99,5 cm / +15cm
Gewicht 72 kg / + 13,3 kg
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+0
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-7 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-21 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-35 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-56 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-77 bis ET
Hallo cm,
Sehr schöne Collage. Der Bauch wird jetzt richtig rund, sehr schön.
Ja tolle Collage Vorallem immer dieselben Kleidung an da sieht man es natürlich richtig gut was für Sprünge du machst ❤️🫶
Sieht toll aus 🥰
Guten Morgen liebe Mandy,
Danke fürs übernehmen 🫶
Ich wechsle heute in die 35SSW wird alles von Woche zu Woche beschwerlicher.
Hier mal noch meine Kugel was so mit deinen 2 noch auf dich zukommt 😅😘🫶
Lg Bianca ❤️❤️(34+0)
Wahnsinn, dein Bauch ist wirklich groß. Das ist aber bei 2 wahrscheinlich kein Wunder...
Oh wow deine Murmel ist zauberhaft Bianca 😍 Glückwunsch zum WW 🥳
Guten Morgen 😃 Mandy und alle,
Deine erste Runde🍀 ganz viel Spaß die nächsten Wochen ♥️.
Drück die Daumen, dass alles gut ist und du ein Outing beikommst.
Ich bin ja wie ihr wisst Fotofaul, 😝 hahaha das nächste mal mach ich auch noch mal eine Vergleichsserie, die find ich doch am besten.
Guten Start euch allen!
Gruß
Josy&Löwenzahn♥️ 34+4
du hast so eine schöne Murmel mittlerweile auch lieber Josy 😍
Danke 😊
Liebe Mandy dein Bauch ist sooo schön rund geworden. Drücke dir für ein outing die Daumen 🙏
Dankeschön 😘