Hallo Zusammen,
ich stehe gerade ziemlich unter Schock.
Ich war heute in der KiWu Klinik zur abschließenden Ultraschall-Untersuchung (7+0).
Letzte Woche war auch alles super.
Heute hat die Ärztin super lange geschallt und ich habe es auch selber gesehen, dass es kein Herzschlag da war. Dann sagte sie mir, dass es ihr super leid tut aber es gibt keinen Herzschlag mehr.
Ich sofort in Tränen ausgebrochen :(
sie schaut weiter und dann auf einmal ist doch die Herzaktion zu sehen. Ein paar Sekunden später mussten wir erneut sehr lange danach suchen.
Ich bin super verunsichert, hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Embryo ist der Woche entsprechend entwickelt.
Die nächste Untersuchung ist erst am Freitag und ich weiß nicht wie ich bis dahin aushalten soll.
Erst kein Herzschlag und dann doch / bin verunsichert
Hey!
Der Herzschlag war ja da.
Vielleicht ist das US-Gerät der kiwu nicht so der Knaller- ich wundere mich in meiner kiwu darüber, dass die da überhaupt etwas sehen können. Das Gerät meines FA ist um Längen besser.
Liebe Grüße
Schoko
Lieben Dank Shoko,
die Ärztin war auch super verunsichert und meinte, dass sie so etwas noch nicht erlebt hat.
Erst nicht gefunden, dann doch und dann wieder nicht zu sehen und erneut super lange Suche :(
Bist du vielleicht etwas kräftiger gebaut?
Aber erstmal hat sie ja den Herzschlag gefunden. Oooder du rufst deinen Gyn an und fragst, ob der gucken könnte.
Oje was für ein Schock erstmal 😢
Leider hab ich in der Richtung keine Erfahrung. Aber es war ein Herzschlag da 🙏🏻
Auch wenn es bis Freitag noch lange ist, versuche an deinen Krümel zu glauben 💕
Viele Grüße Vreni 27+6 💙
Vielen Dank für deine liebe Antwort 😊
Hey,ich würde dir gern was anderes erzählen,und hoffe,dass einfach ein anderer Grund ist :
Als ich mit meinen zwillis schwanger war,war es bei einem such so,dass die Herzaktion erst unregelmäßig war,und dann immer schwächer und dann weg .
In der 9.ssw war es dann vorbei .
War zu dem Zeitpunkt grad im KH wegen erbrechen. Deswegen konnten wir es gut beobachten.sie haben jeden Tag einen US gemacht .
Will nur ehrlich sein.
Drück dir aber alle Daumen für hier rum laufen,dass es bei dir gut ausgeht