Schwanger nach 5 Jahre Kinderwunsch

Hallo 🙋🏼‍♀️
Bin 32 Jahre alt bin leider an endometriose erkannt und wurde deshalb schon 2 mal operiert.
Bin seid 4 Jahre in Kiwu Klinik. Bin auch tatsächlich einmal schwanger geworden war aber leider ein Windei.
So jetzt zur meine Frage:
Ich hatte am 6.12 zuletzt meine Tage also es war der erste Tage meine letzte Periode. Laut App sollte ich sie am 4.1 kriegen. Am 5.1 hatte ich positiv getestet und am selben Tag auch mit clearblue mit Wochenbestimmung, da stand schon 2-3. Am nächsten Tag hab ich nochmal getestet mit 3+. Jetzt ist meine Frage, hatte ich noch in früheren eisprung? Oder woran kann das liegen? Ich hab am Donnerstag er mein FA Termin 😨 ich weiß garnicht wie ich das noch bis dahin aushalten soll 😅 hatte jemand noch so eine Situation?

1

Hallo Melay,
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, dann kann dein ES auch früher gewesen sein, auch wenn dein Zyklus sonst regelmäßig ist. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Mehr als abwarten bleibt dir nicht übrig, ich würde das Testen aber lassen. Das gute ist, du weißt dein HCG steigt. Was nun Ursache für die 3+ ist, kann dir keiner sagen.... (Zwillinge, oder einfach hohes HCG, Früherer Eisprung...)
Viel Glück für deinen Termin

2

Danke dir 🥰❤️