🤰🏽Kugelrunde am Dienstag (2/3) 🍀🌈

Guten Morgen ihr Lieben,

♥️Mädels, herzlichen Glückwunsch zu den MS, da kommen noch einige dazu
🩺 Inu, Cindy, Maxi und Kiki und allen anderen die heute einen Termin haben nur positives
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Termin Sarah, Verena
🚼Bianca, Melly, Yester, Endspurt ist on Fire
🤧Gute Besserung für die kranken Mäuse
🍀herzlich willkommen an alle Neulinge, gibt gerne euren Senf dazu

Gestern ging es mir nicht so gut, hatte ab 5 eine Reihe an Wehen. War schon dabei meinen Freund zu wecken. Hab dann erstmal einen Wärmflasche gemacht, hat nichts gebracht, aber das Magnesium.
Da wusste ich ok, kann nicht so schlimm sein. Über den Tag war’s ok.

Hab heute um 17 Uhr Planungsgespräch, da können wir direkt mal gucken, ob sich/es was verändert hat. 😊

Was liegt so an bei euch? Erfolgreichen Dienstag für alle 🍀

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(35+5/29)

1

Hallo! Ich hoffe dein Planungsgespräch verläuft so wie du es dir wünscht! Sonst wirst du es wahrscheinlich ruhig angehen lassen!

Ich hab heute um halb 10 Blutabnahme, wir machen jetzt doch keinen nipt Test aber die Untersuchungen die die Kasse bezahlt schon. Nächste Woche habe ich dann die Besprechung. Da bis jetzt aber immer alles unauffällig war, wird es schon passen.
Dann muss ich weiter in die Arbeit. Mein Freund hat vergessen dass der Rest so spät ist und hat mich natürlich aufgeweckt, jetzt habe ich einen sehr entspannten morgen.

Euch auch einen guten Start!

Islita 15+3

6

Guten Morgen Islita, was lässt du dann machen für Untersuchungen und eine Blutabnahme? NIPT bedeutet ja nur nicht invasiver Pränataltest … da fällt sowohl bspw. der Praena-/Harmonytest drunter als auch die NFM 😉

sonst einen stressfreien Arbeitstag

73

Ja ich hab mich schlecht ausgedrückt, also der combined Test ist das glaub ich dann...nfm war unauffällig und gemeinsam mit der Blutabnahme ergibt sich ein Prozentsatz...
Ich komm schon ganz durcheinander, weil es überall anders heißt 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Josi🥰
Na das klingt doch irgendwie bei dir spannend 😍🥰
Yes es heißt Endspurt 🥳🥳😱😱
Leider geht ed mir überhaupt nicht gut.
Muss nachher erst mal zum Arzt 🙄😵‍💫
Mittlerweile hat sich mein buchstäblicher Rotz auf die Nebenhöhlen gelegt und mein Gesicht ist richtig geschwollen 😮‍💨 hab gestern in Absprache mit meiner FA dann ein Erkältungsbad inhalieren können.
Aber das half auch nur bedingt ne halbe Stunde später war meine Nase wieder zu. Sie hat gesagt ich darf mir auch Pulmotin drauf schmieren...das hab ich dann auch gemacht da ich mit dem Nasenspray wieder pause machen muss 😮‍💨
Ich hoffe doch das dann in 13 Tagen ich halbwegs fit bin für die Geburt 😍🥳 wir warten einfach gespannt drauf 🥰
Heute müssen wir mit Lenny wieder ins SPZ den letzten Termin haben die abgesagt wegen Corona 😵‍💫 und sonst steht nichts weiter an. Da bin ich ehrlich gesagt auch froh darüber 🥰
Ronny hat gestern erstmal Angst bekommen 🤣 ich hatte wieder mal eine schöne Wehe wo ich dann mein Becken gekreist hab und was sagt der Honk noch. Schatz höre auf damit die kleine kommt gleich durch die Bauchdecke 🤣🤣🙈 der Bauch war auf 1x sooo riesig das er angst bekam 🤣 auch mal was lustiges 🙈
Er hibbelig mehr als ich und wuselt die ganze zeit um mich herum und fragt gefühlt alle 10 min ob es mir gut geht...🤦‍♀️ ne eben nicht 🥴 heute werde ich früh noch schnell in die Stadt gehen denn morgen hat mein Neffe Geburtstag 🥳🥳 gefeiert wird aber erst am 21 da geht ed für die Kids in die Spielewelt 🥰 da niemand weiß wann die kleine geholt wird hab ich nir gesagt. Wenn sie bis dahin nicht schon gekommen ist werde ich erscheinen und wenn nicht dann kommt Ronny mit ihn alleine 😀 ich hoffe doch das ich noch dran Teilnehmen kann 🥰 2 Tage vor ET ist es dann doch was anderes 🤣🤣🤣

Hoffen wir das bei dir noch alles ein bisschen ruhig bleibt 🥰 obwohl so lange hast du doch aich nicht mehr 😱 mensch wie schnell die zeit doch vergeht 🥰❤️

13 Tage noch bis zum GKS😍🥰😱🥳🥳🥳🥳💝🤰

9

Gönn dir noch ein bisschen Ruhe vor dem Sturm, war ja auch noch mal viel los bei euch!
Ich wünsche deinem Neffen auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag🥳🥳 wie alt ist er geworden?

Ich bin entspannt, hab da ein starkes Zähnchen , vertrau auf uns🫶🏾🍀

52

Er wird morgen schon 4😱 die Zeit vergeht 🥰

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich wünsche dir ein gutes Planungsgespräch, die Zielgerade ist schon zu sehen ☺️

Die kleine macht gerade noch ein bisschen Party und um 9 geht es dann zur Hebamme. Ich bin so müde das ich eigentlich nur noch schlafen will, zurzeit sind die Nächte eine Katastrophe dabei bin ich jetzt erst in der 27 ssw.

Ansonsten ist heute Abend noch Kommunion Vorbereitung in der Kirche und dann werde ich sicher mit den Kids einschlafen und hoffentlich schlafen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

11

🏁🏁🏁🥳

Oh je, ich fühle mit dir! Meine Nächte sind schon seit Wochen wohl er jetzt Monat sehr schlecht! Das hoffe ich natürlich nicht für dich😊

Erfolgreichen Hebammentermin, Updates sind immer Willkommen und gutes Gelingen bei den Vorbereitungen🍀

40

Hoffentlich hast du bald wieder ein paar bessere Nächte. Kann da komplett nachfühlen.

4

Guten Morgen,

toi, toi, toi für dein Planungsgespräch, auf das es so verläuft wie du es dir wünscht.

Ich hab ne bescheidene Bacht gehabt... wurde wegen Pipi-Pause wach & lag dann erstmal 2 Std. wach ... wusste nicht wie ich liegen soll, bekam dann hin & wieder nen Tritt, Unterleibsziehen und dann zu viele Gedanken im Kopf.
Da muss heute ein ausführliches Mittagsschläfchen her.
Bis dahin muss ich mich irgendwie auf die Arbeit konzentrieren, weiß zwar noch nicht wie, aberwird schon.

Ansonsten ist heute alles ruhig.

VG Mareike mit 💙 (25 +5)

12

Ja das klingt echt nach einer schlechte Nacht!! Vor allem dieses nicht wieder einschlafen, ist so nervig und nicht wissen, wie man liegen soll.😵‍💫
Ich hoffe sehr, dass da ein Mittagsschläfchen für dich drin ist!!

41

😔 Fühle mit, meine Nächte sind die letzten Tage auch eher bescheiden.

Hoffe du kannst ein schönes Mittagsschläfchen machen.

weitere Kommentare laden
5

ui spannend liebe Josy mit den Wehen, aber bis zum Ziehen der Cerclage wirst du doch wohl noch durchhalten die eine Woche 😉🤞🏼

Oh heute auch Planungsgespräch. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Viel Spaß und update uns 🫶🏼

wünsche auch allen Mädels viel Glück für eure heutigen Termine. Die Woche ist echt voll gepackt, aber schön, dass zum Start sich alle an die Vereinbarung mit den positiven Updates gehalten haben 😉🍀 weiter so!

ich fahr nun kurz zum Rossmann, bei dem tollen Pampers Angebot muss ich doch zuschlagen. Meine Freundin mit Baby gestern hat mich überzeugt, dass es ein gutes Schnäppchen ist & ich zuschlagen muss 😅 anschließend gibts wieder kurzen Kaffeebesuch heute 😍 sonst definitiv nur ablegen am 🛋️

Habt einen schönen Tag und hoffentlich habt ihr besseres Wetter als bei uns im Süden Deutschlands

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+1

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-13 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-27 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-48 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-69 bis ET

14

Ich bin entspannt und gespannt, die macht das schon 🫶🏾

Haha sehr lustig der Klassiker, dann wünsche ich euch ein positives Gespräch. Hast du also Dienstag und Donnerstag den Termin oder auch tatsächlich wie ich heute und morgen?

Zu Rossmann müssen wir eigentlich auch mal unbedingt, das ist der letztes Boxenstop Windeln brauchen wir noch und Feuchttücher für unterwegs. 😊
Genieß den kleinen Einkauf!!

24

ne habe morgen den Termin beim Gyn und Donnerstag dann in KH zur Cervixkontrolle. Die Geburtsvorstellung wäre erst am 15.2., den Termin nehm ich hoffentlich auch noch MIT Kugel wahr 😍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Josy und alle anderen 🫶,

Yeah Endspurt ich mag auch ehrlich gesagt gar nimmer 😩😢

Herzlichen Glückwunsch an Vreni , Maxima und natürlich Cindy für die tollen Termine 🙏🏻❤️.

Liebe CM herzlichen Glückwunsch noch zur richtigen 3 🫶
Na Josy da wird’s richtig spannend bei dir noch 7 Tage bis zum Ziehen 🙏🏻.

Bei mir steht nicht viel an. Ich war gestern etwas unterwegs Apothek und DM das schlaucht schon mächtig.
An Schlaf ist kaum noch zu denken. Der Schwangerschaftsschnupfen beschäftigt mich ordentlich.
Hab jetzt was von der Hebamme und Heilpraktikerin bekommen hoffen wir es wirkt alles schnell. Es ist ein auf und ab 😩

Heute heißt es Sofa und vielleicht etwas Haushalt 😊
Die Kliniktasche ist gepackt ✅
Noch 13 Tage dann gelten die beiden nicht mehr als Frühchen. 😊

Liebe Grüße
Bianca mit ❤️❤️(35+1) 😱36 Woche Wahnsinn

16

Das glaube ich dir, das mit zweien 🤪!
Ich finde es auch faszinierend, was sich in den letzten Wochen noch mal so tut.
Ich hoffe, dass das ein oder andere Mittel dir ein bisschen Linderung verschafft. Und der Schnupfen bis zum Tag der Tage verschwindet.

Interessant, das bedeutet alles ab dem 24. könnte der mögliche Termin sein, ja?😝😝

Ja wahsinn 7 Tage 🫶🏾

21

Yes 😅🤪👌

weitere Kommentare laden
10

Moin zusammen,

Josy, drück dir die Daumen, dass das Planungsgespräch so verläuft wie du es gern hättest 🍀

Bei mir kam gestern der erste Teil für die Spieluhr an, nur das neue Spielwerk muss jetzt noch kommen. Da das Kuscheltier aber einen schönen Reißverschluss hat, sollte der Austausch kein Problem sein.

Ansonsten steht nicht viel an bis auf Arbeit 🥱 Außer das ich diese Woche mal regelmäßig Blutdruck messe, da der am Freitag doch sehr deutlich in die Höhe geschnellt ist 🥴

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 21+4

18

Danke Tiger 😊

Ich bin voll gespannt, richtig doof dass man hier keinen Sounds senden kann!!

Ui, hoffentlich war das eher eine Einmalige Sache!!

63

Am Wochenende war er soweit in Ordnung, gesterna auf Arbeit ist er aber auch schon wieder höher gewesen als am Wochenende. Nicht das mich die Arbeit schon so stresst, das es solche Auswirkungen hat und über die Woche gesehen dann immer hoch geht 😬

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Josy, guten Morgen liebe Mädels,

hört sich sehr spannend an mit den Wehen, uns langsam ernst 🙈 hoffe, du wirst heute ein schönes angenehmes Planungsgespräch haben 😊

Gestern war der Termin gut, CTG unauffällig ohne Wehentätigkeit. Ultraschall auch prima, die kleine liegt weiterhin in SL mit dem Gesicht nach hinten. Sie wiegt inzwischen 2450gr, weiterhin in der oberen Perzentile. Blut wurde noch abgenommen für Hb und HBsAg (Hepatitis B) und das nächste Mal wird ein Abstrich wegen Streptokokken B durchgeführt. Habe noch die Bescheinigung für die KK bekommen fürs Mutterschaftsgeld…

Heute kommt meine Hebamme zu mir, wollen geburtsvorbereitende Massage machen, hat sie jmd schon mal gehabt? Wie war es?
Sonst ein bisschen aufräumen und kochen 😊

Heute habe ich WW, hallo 34. Woche 🎉🎊

Schönen Tag
LG
Sarah 33+0

20

Da bin ich überzeugt von😊

So dürfen die Termine doch laufen. Ich finde das sind doch wirklich schöne Maßen♥️
Du steuerst ja auch so ziemlich auf die Endspurt zu🥳

Da kenne ich mich leider gar nicht aus, ich glaub, in den Genuss werde ich leider auch nicht kommen!
Aber ich hoffe es wird entspannende für dich 💆‍♀️

38

sehr schön, dass dein Termin so gut lief 🫶🏼 und herzlichste Glückwünsche zum WW 🥳🥳👏🏼

weitere Kommentare laden
23

Viel Spass beim planungsgespräch. Uiii das ist spannend jetzt bei dir. Hab gestern dein 🤰 Foto vermisst😉

25

Hab ich mir schon gedacht 😇. Mir ging’s gestern nicht so gut. Das hat mich dann noch fauler als sonst zum fotografieren gemacht 😅