Update aus dem Krankenhaus 🥰

Wir sind doch in die Klinik gefahren weil ich vor Schmerzen einfach nicht mehr konnte.
Also ab ans CTG es wurde untersucht und das alles drum und dran.
Mumu war heute Mittag noch zu und das CTG zeigt keinerlei Wehen an.
Also wurde von mir Urin verlangt und die Hebi war so toll und wollte unbedingt mit den Ärzten sprechen.
Urin waren meine Leukozyten extrem hoch! Also mehr lila ging nicht mehr und es waren noch 2 andere Werte nicht in Ordnung 🥴
Also bekam ich ein Zimmer um erst mal ab zu warten 🙄 jaa kam dann irgendwann noch mal mit ein neuen becher und wollte noch mal Urin haben was aber weg geschickt wird.
Jetzt beim 2. CTG waren wehen zu erkennen 🥰 sie hat mir auch schon gezeigt das alles für die OP bereit liegt.
Die Ärztin ist auch super lieb und hat gesagt das der Termin extrem nah dran ist und sie es eigentlich nicht ok findet das er so spät gemacht wird aber sie akzeptiert meinen Wunsch. Ich soll anfangen zu takten 😅 ähm ja also bei Rückenschmerzen frag ich mich wie das gehen soll 🤔 denn ich merke am Bauch nix nur ein bisschen im Unterleib aber auszuhalten 🙈 ich hab jetzt ein zäpfchen für mein Po bekommen das enthält paracetamol und noch ein anderer Stoff ist mit drinne 😅 das hab ich vergessen. 😅 Auf jeden fall sagte die Ärztin es ist zur Beruhigung von Darm/Magen/Nieren.
Der Verdacht auf Nieren liegt hier auch sehr nah.
Sollten aber die schmerzen nicht weg gehen dann sind es definitiv Rückenwehen und der KS wird jederzeit gemacht 🥰 sollte es sich Beruhigen dürfen wir morgen noch mal nach Hause. Aber die Hebi denkt wohl eher das ich mit Baby im Arm das kh verlassen werde 🥰 und morgen wird noch mal dann gesprochen zwecks Werte und wie es dann aussieht um den KS vor zu ziehen 🥰
Es bleibt Spannend wie die Nacht wird 🥰❤️
Sollte es was neues geben schreib ich euch 🥰

1

Oh du meine Güte, sehr sehr spannend Melly, dann warten wir mal ab was passiert! Egal wie ich wünsche dir alles alles gute für die Nacht 😋✅

3

Danke 🥰
Also die kleine ist voll "aufgedreht " eigentlich ist um der Uhrzeit ruhe aber dieses mal nicht 😅

Danke 🥰

2

Was für ein Krimi Melly!

Da bin ich gespannt, wie die Nacht verläuft.

Alles Gute 😘🍀

4

Auf jeden fall Mandy😵‍💫
Da wird einem echt komisch 😅
Die kleine ist jetzt auch total aufgedreht 😅 eigentlich ist um der Uhrzeit ruhe aber dieses mal nicht.
Ich bin jetzt noch mal eine Runde gelaufen aber üuh das drückt alles nach unten also keine Ahnung was da los ist 🙈 ich denke eher die Nacht wird nicht soo ruhig 😱 aber wird warten mal ab 🥰

5

Hoffe ihr beiden kommt zur Ruhe und könnt etwas schlafen.
Halt uns auf den Laufenden. Dein ET ist Ende Januar oder?

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen Melly, Mensch das ist ja wirklich super knapp gewählt dann mit dem KS Termin bei dir 😅 aber zwei Wochen vor ET ist das ja auch völlig ok, wenn es doch schon losgehen sollte. Ich hoffe du konntest etwas schlafen und die Schmerzen sind auszuhalten mit der Medikation 🍀

viel Glück auf baldiges Kuscheln 🫶🏼

cm89 mir ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+3

9

Sehr spannend 🤩 ... bin gespannt wie es weitergeht, ob nochmal nach Hause oder dann doch der frühere KS. Daumen sind gedrückt

10

Uii wie spannend. Ich wünsche dir eine schöne Geburt, falls es bald los geht😊

11

Wieder ein ganz spannende Kiste.

Und ja nach deinem Zyklus, hatte man schon bereits anfangen können mit dem KS.

Aber ich denke mal du bist voller Zuversicht und du wolltest ja, dass sie den Startschuss gibt.

Alles Gute dir 🍀