Noch ein Update 🥰

Ich machs mal nicht so lange und fasse die wichtigsten Punkte zusammen.
Ich glaube so langsam hat meine FÄ es verstanden und war heute echt super drauf.
Ctg, Urin und Blutdruck wie immer, ausser das der kleine schon echt ruhig war aber ich weiß ja das er grottenfaul ist.
Überweisung zur Gebutsplanung hab ich auch bekommen und ich hab mit ihr abgemacht wenn sie aufhört bei jedem ziepen nervös zu werden bin ich damit einverstanden das ich die Einweisung zur Geburt erst bei 34+0 bekomme...

Also wieder positiv gelaufen.

1

klingt doch gut 👏🏼 hoffe mein Gyn entspannt sich zum nächsten Termin in zwei Wochen auch wieder mal 😅

Aber wieso sollst du bei 34+ eine Einweisung zur Geburt bekommen? Ist das denn notwendig, wenn es grade alles soweit stabil ist?

3

Nö notwendig nicht,sie fing nur damit an das sie mir die ungerne jetzt schon gibt...🤷‍♀️ ich hab vorher auch nie eine gebraucht. Aber einlösen tut man die wohl erst wenn es losgeht.

2

🤣🤣 Einen Deal mir der FÄ, auch nicht schlecht.

So schön, daß es jetzt wieder den geordneten Bahnen entlang läuft.

Auf die vielen Wochen die noch folgen werden.

5

Naja hab doch gesagt ich akzeptiere nichts mehr was nicht positiv ist. Sie fing wieder an mit "und wenn irgendwas ist blabla nächter Blasensprung und so weiter" da hab ich nur gesagt "Frau Doktor, ich sitze hier immer noch mit rundem Bauch und das obwohl keiner daran geglaubt hat. Wir machen jetzt einen Deal " sie hat gelacht und dem erleichtert zugestimmt.
Hab heute auch mit einem breiten Grinsen erfahren das die Schwester schon Wetten ob ich bis zur 40 ssw laufen...ich musste ehrlich gesagt mitmachen und leider ablehnen aufgrund des Diabetes werd ich wohl nicht so lange laufen. Aber gut zu wissen das es mal was ungewöhnlich gutes ist 😅🤣

12

Auch gut🤣 Weißt du was der Wetteinsatz ist? Ich würde ja drauf bestehen dass der Gewinner dir einen Anteil abgibt😉

Bearbeitet von Maximama90
4

Einweisung zur Geburt oder geburtsplanung?
Auf jeden Fall schön zu lesen dass du fröhlich bist :)

6

Überweisung zur gebutsplanung hab ich bekommen und Einweisung zur Geburt bekomme ich dann

7

Ich glaube, so langsam zieht der Zug sich wieder in die richtige Spur🍀🍀🍀 Halleluja ich freu mich einfach sehr sehr sehr für euch♥️
So darf es bleiben, so MUSS es bleiben 🥳🥳♥️

Ah und gute Planung…das ist ja immer son Ding mit dem planen 😂😂😂

Bearbeitet von Josefine812
8

Besser ist es für den Zug sonst stell ich ihn aufs Abstellgleis.
Wie gesagt hatte genug Angst und Sorgen die letzten Tage, jetzt ist Schluss damit 😉

13

Über Board mit dem Müll 🚮

9

Schön dass sind ja Mal gute Neuigkeiten! Alles gute für die letzten Wochen!

10

Das sind doch gute Nachrichten. 34+0 schafft ihr sicher und wahrscheinlich noch etwss mehr. Ich glaub ganz fest an Euch. ✊🏻🍀🥰

LG Yester 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️36+4

11

Schön dass bei euch alles so stabil ist. Hört sich echt gut an! 😊
Einweisung zur Geburt, braucht man das denn?🤔 Kann mich gar nicht erinnern, sowas mal bekommen zu haben. Wegschicken werden sie einen ja kaum, wenn man mit Wehen vor der Kreissaaltür steht?

Bearbeitet von Maximama90
17

Ich hab bisher auch die anderen ohne Einweisung bekommen, allerdings auch ohne Gebutsplanung

14

Na die 34+ schaffste locker 💪.

Lass dich bloß nicht unterkriegen von dem Pessimismus anderer 🥳

18

Auf keinen Fall mehr 😉

15

Hört sich gut an, liebe Cindy, weiter durchhalten 💪💕🍀

19

Bin dabei, ich hoffe das ich seine Neugier noch etwas zügeln kann