Nicht so überraschend eigentlich, aber heute sind wir fällig. Heute nachmittag werde ich transfundiert und muss dann eine Nacht zur Überwachung bleiben, mehr weiß ich aktuell nicht. Ich soll nun Mittag machen und bissl spazieren und um halb 3 wieder kommen.
Ich kann nicht recht sagen wie es mir geht, ob ich Angst habe oder erleichtert bin, dass das Warten auf das Unvermeidliche ein Ende hat Irgendwie fühle ich gar nichts.
Ich wünschte nur mein Mann wäre da und ich könnte die Kinder noch mal drücken. Ok jetzt heule ich doch🙈 Ach Mann, was für ein Chaos im Kopf...😅 Ich meld mich wenns vorbei ist
Update: Jetzt sind wir also fällig...
Oh Maxi, fühl dich dicke feste gedrückt♥️ ihr seid beide sehr stark und ganz weit gekommen!! Ich schicke dir ganz viel positive Energie. Ich wünsch dir einen unkomplizierten Eingriff ♥️
Liebe Maxi, ich drücke dir die Daumen. Aber seh es mal so, ihr habt es so lange ohne transfusion ausgehalten und das werdet ihr auch noch schaffen. Ich wünsche dir alles gute🍀
Oh nein Maxi, ich hab die Daumen gedrückt, dass du doch noch etwas ohne auskommst.
Ich drücke die Daumen, dass es dann jetzt deinem Baby besser gehen wird. Ihr seid schon weit gekommen und bestimmt kommt ihr noch viel weiter.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️36+5
liebe Maximama, ich drück dich auch fest aus der Ferne auch, wenn du schon so viel länger ausgehalten hast und immer wusstest, was kommen kann, hast du alles Recht der Welt trotzdem nun traurig zu sein. 😞 du hast jedenfalls ein super tolles Ärzteteam um dich herum, was man aus der Ferne beurteilen kann und sie tun nur für dich und dein Bauchwunder das Beste 🍀🤞🏼
Auf dass ihr beiden die ganze Prozedur gut übersteht und du morgen topfit wieder heim darfst 🫶🏼
Meld dich danach mal bei uns wie es ablief, falls du magst, damit wir wissen, dass es dir gut geht 😘
Meine Daumen sind ganz bei dir 🍀🍀
Fühl dich erstmal ganz dolle gedrückt.
Ja auch wenn man weiß was kommt, ist man nicht darauf vorbereitet.
Ihr Zwei wart jetzt so unendlich stark und habt so lange Zeit dem Festgeschriebenen getrotzt, du darfst auf euch so richtig stolz sein.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß die Transfusion ganz, ganz schnell vorbei ist und erstmal als nur kleiner Schatten zurück bleibt. Für das große Wunder was in ein paar Wochen da auf dich wartet.
Alles Gute 🍀
Och nein liebe Maxi 😢
Fühl dich ganz doll gedrückt. Das alles gut läuft
Ihr schafft das 🍀🫶
Lg Bianca
Was lese ich denn hier...
Ich hoffe,dass alles gut geklappt hat 🍀🫶
Es ist vollkommen verständlich, dass dir nun dich die Tränen gekommen sind. Da sind auf einmal so viel Emotionen auf dich eingeprasselt und dann warst du auch alleine.
Alles alles Gute! Das wird schon werden, schakka 🤞👍🤰💕
Ich drück dich ganz dolle. Kann deine Emotionen sehr gut verstehen.
Alles wird gut, du weißt wofür du es machst 🫂