Update aus dem KH

Hey meine lieben, ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause 🥳

Gbmh ist bei 23-26mm ich habe einen dynamischen gbmh das heißt mit nem Knick und wenn der nicht mit gemessen wird bin ich bei 23 mm wenn der mitgemessen wird dann bin ich bei 26mm. Also alles stabil, ich soll mich schonen und nicht zu viel machen. Soll auch weiter auf mein Bauchgefühl hören.

Fruchtwasser ist perfekt und die Maus ist aktiv wie immer.
Jetzt liegt sie wieder mit dem Kopf nach unten und das merke ich auch, muss nicht mehr so viel auf Toilette 🤣

Ctg war gut und keine Wehen obwohl ich 1 Mal nen harten Bauch hatte, da würde aber nichts aufgezeichnet.

Ich werde also zurück auf mein Sofa krabbeln und bis zur Hochzeit die Füße hochlegen.

Ich bin glücklich und erleichtert

Krissi mit Monster Mädchen 29+4💞

1

Ach, sind das gute Nachrichten! 🥳

Das freut mich sehr für dich 😊🫶 Dann leg weiter schön die Füße hoch bis zu eurer Hochzeit 💒 💕

2

Das mach ich! Nur das nötigste und Donnerstag zum GVK. Mehr mach ich nicht. 💞 Gott bin ich froh

3

ja siehst du 👏🏼 haben wir doch gesagt. Aber nun nur nich übermütig werden, weiter ganz brav liegen bleiben, dass auch nichts bis zur Hochzeit dazwischen kommt und, wenn du lang genug brav bist, bleibts bestimmt ne Weile auch so stabil

Denk an die Grafik, die ich dir geschickt hatte 😉 so viel zu wenig ist es noch nicht 🍀

Trichter und Prolaps war nach wie vor nicht zu sehen? Dann könnte es ja sogar auch wieder mehr werden auch …

4

Nein nein, ich werde schön auf mein Sofa zurück kehren und die Füße still halten.

Ne, kein Trichter, kein Prolaps. Innerer und äußerer mumu sind geschlossen 🥳

7

na dann wirst du vielleicht sogar beim nächsten Termin mit etwas Abstand mit einer Steigerung überrascht werden können 🍀 möglich ist das auf jeden Fall sogar

weiteren Kommentar laden
5

Sehr schöne Nachrichten 🫶
Genieße das Sofa 🥰
Die werde ich mir gleich schnappen und hoffen das meine Gbmh morgen sich auch stabilisiert hat 😊

Lg Bianca

8

Ja nimm sie dir gern, ich gebe sie gerne weiter 🥰

6

Na das sind doch gute Neuigkeiten.
Das freut mich für euch!
Also weiter schön Laufpunkte für eure Hochzeit sammeln🫶🏾💍♥️
Hoch mit den Beinen 🥳

9

Das mach ich🥰 ich will schwanger heiraten

11

Das sind mal gute Nachrichten 🥳

Dann ruh dich weiterhin gut aus und die Füße schön hochlegen 🙏

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+3

13

Das mach ich auf jedenfall 🥰

12

Füße hoch bis zur Hochzeit ist eine gute Idee. Dann bist du auch gleich viel ausgeruhter und kannst sie ausgiebig genießen.

Kopf nach unten finde ich auch angenehmer für die Blase 😌

14

Ja, es ist deutlich angenehmer

15

Das hört sich doch Klasse an🥰 Dann schön weiter schonen und am Wochenende wird dann geheiratet 🤗

16

Ja, ich bin sooo froh. Ich freue mich auf meine Hochzeit

17

Das sind gute Neuigkeiten 😀 Weiter so, ... die Hochzeit 💒 kann kommen

21

Oh ja, ich freu mich sooo darauf

18

Schön, dass du wieder zuhause bist 😊

Ja brav aufm Sofa bleiben und die Tage bis zur Hochzeit zählen 😊

22

Das mach ich, noch 5 Tage