Kugelrunde am Donnerstag 🤰☃️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen,

Erstmal möchte ich noch unserer lieben anmale zu ihrem kleinen Henry gratulieren 🩵 Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🤱

@Krissi: Ich wünsche dir heute eine tolle Geburt und das ihr gaaaanz viel kuscheln könnt 🫶🤱

Hier schneit es. Als ich halb vier raus war, lag noch nicht so viel jetzt. Wir sind ja totale Flachlandtiroler. Ein Photo habe ich euch angehängt.

Gestern beim Arzt war es mal wieder speziell. Hab ihr gesagt, dass ich nicht mehr so abgestempelt werden möchte. Aber so richtig gerafft hat sie es wohl nicht. Naja sie schaut sich jetzt noch andere Parameter im Blut an. Ansonsten werden meine Werte immer schlechter und ich jetzt schon 2x täglich 60mg Clexane. Ich werde dann mal die neuen Werte zum Hausarzt bringen und beim FA anrufen. Da soll ich mich unbedingt melden, wenn die Dosis noch höher geht.

Beim Eismann gab es gestern eine Rose zum Frauentag. Fand ich voll nett 😊

Heute starte ich in die 29. Ssw und somit ins letzte Trimester 😍🥳

Was steht sonst heute bei euch an?

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+0 🩵🩵

1
Thumbnail

Mor*gähn* 🥱

Pfeif auf die Ärztin. An der würd ich mich gar nicht mehr aufhängen.
Herzlichen Glückwunsch zum TW und WW. Ich kann mich noch so gut dran erinnern als du dich mit deinen Quarkbällchen hier vorgestellt hast und nun bist du schon in der 28.SSW 😍. Irre….

Krissi… toitoitoi 💋. Wir denken an dich!!!!

Ich hab gut geschlafen letzte Nacht und lieg trotzdem müde auf der 🛋️. Heute steht nichts an. Wetter….. es schneit ❄️ seit gestern 😵‍💫. Das hätten wir zu Weihnachten gebraucht aber doch nicht mehr jetzt!!

Habt einen schönen Tag.

Kiki und #ei 💙 33+1 /ET-27

3

Bei dir auch Schnee krass , bei uns ist nur kaltes nasses Wetter 🥴

60

Ihr habt es aber überall ziemlich kalt 🥶

Ich sag immer, ohh warte erst bis Ostern rum ist, bevor ich glaube es kommt kein Schnee mehr.

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwünsch zum WW und zumetzen Trimester ❤️❤️

Schnee 🥹 hätte ich auch gerne , hier ist Regen und so komisch kalt-warm Mix.

Ja manche Ärzte raffen einfach nichts mehr 🙄 ich drück dir die Daumen das du nicht noch mehr erhöhen musst .

Das ist ja super lieb von der Eisdiele , das man da eine Rose bekommen hat .

Heute hab ich wieder ein FA Termin CTG Kontrolle und blutabnehmen mir wird heute toxo abgenommen + die Streptokokken und heute ist die große 3 US Kontrolle . Bin so gespannt was dabei raus kommt . Meine Nacht war um 2 Uhr vorbei bis nach 4 😓 war kurz noch eingedöst , aber der Wecker von mein Mann hat um 6 schon geklingelt . Somit hab ich schon Haushalt um 6 vor lauter verzweiflung gemacht 😂😂.

Ich wünsche @krissi heute alles gute zur Geburt genießt die Zeit und kuschelt schön 🥰🫂.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bille mit 🎀 (2.5) an der Hand und krümmel 29+6 im Bauch 🌸

7

Hab heute einen schönen FA-Termin und tollen US. Ist das schon der Streptokoken-Abstrich? Der wird bei uns erst in der 36.SSW gemacht 🤔

15

Dankeschön
Keine Ahnung meine FA das wir beim nächsten mal also heute den Streptokokken Abstrich machen ich ja weiß gar nicht mehr in welcher SSW ich den in der ersten Schwangerschaft hatte 🤔

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Krissi die Daumen sind gedrückt.

Bei uns war es gestern alles weiß, heute ist der ganze Schnee aber schon wieder weggetaut 🙂 Ich wäre ja so langsam mal für Frühling 🌷

Dass die Ärztin es nicht wirklich gerafft hat ist schade, aber ich find's sehr gut, dass du es angesprochen hast 💪das mit den Werten klingt ja nicht ganz so gut.. Ich hoffe sie bekommen es bald besser eingestellt.

Solche kleinen Gesten wie eine Rose zum Weltfrauentag finde ich immer total nett, macht richtig gute Laune sowas 😊

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Trimesterwechsel 🍀💪😊

Bei mir steht gleich Besuch bei FA an mit Zuckertest, bin sehr gespannt und hoffe das alles gut sein wird.
Bin leider immernoch erkältet, hoffe es gibt keinen großen Mecker... hab ja aber ne Maske auf, Covidtests waren alle negativ und eigentlich war's gestern Abend schon etwas besser.. Nachts hat es sich nur irgendwie in einen Schnupfen verwandelt...🙄

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag 😊
Else mit Zwergin SSW 24+1 ♥️

6

Erfolgreichen FA-Tetmin mit einem unauffälligen Zuckertest

9

Gute Besserung und viel Erfolg beim Zuckertest!!

Und Glückwunsch noch zum WW 🫶

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Das ist ja wirklich ne komische Ärztin, auf die würde ich glaub nicht allzu viel geben. Würde mir da auch nochmal den Rat vom HA & FA einholen.

Hier ist es heute morgen auch weiß übergepudert... wobei es jetzt schon wieder eher in Regen übergeht ... Heute Nacht um 4 wars ordentlich am schneien.

Gestern der letzte GVK-Abend war nochmal richtig gut. Haben Tipps, wie man das Baby gut beruhigt & kann den Schlaf bekommt erhalten. Hab am Ende mit einer noch die Nummern ausgetauscht, mal sehen ob man im Kontakt bleibt... fänd ich schön.

Bei der Hebamme musste ich logischerweise wieder auf die Waage ... die aber 100% nicht stimmen kann ... 4kg mehr in 7 Tagen im Vergleich zum FA & zur Waage zuhause... hab ihr auch gleich meine Bedenken geäußert. Sie meinte aber nur, wäre ja nicht schlimm, wäre ja immer noch schlank... schön & gut, aber der falsche Wert steht jetzt im Mutterpass, das wurmt mich doch etwas 🙈

Heute Tag 1 vom Mutterschutz und ich bin seid 4 Uhr wach ... na toll 🥴... werd mich echt nachher mal meiner Küche widmen & die ausgiebig putzen.

VG Mareike mit 💙 (34 +0) ... yeah WW 🥳

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🫶.

Na da startet der Mutterschutz ja toll. Mitten in der Nacht ausgeschlafen 🤣🤗. Aber da du ja jetzt Zeit hast, vielleicht ist später ein Schläfchen drin.

Mit dem Gewicht ist natürlich doof aber erklärbar. Von daher mach dir da keine Sorgen und ignoriere den Eintrag.

Hab einen schönen Tag

34

Das mit der Waage hab ich seit Anfang an 🤦🏻‍♀️ bei mir sind es auch 3 kg mindestens Unterschied. Das liegt auch daran, was wir anhaben 🙈
Jetzt im Winter waren es immer dicke Winterschuhe 🙄 mich nervt es auch aber letztendlich hab ich zu Hause meine richtigen Werte 🤣 und ich bin sogar sehr gespannt auf danach 🤱🏻
Hoffe du kannst dich nachher nochmal ausruhen 🥱😴

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mandy,

Hier liegt richtig dick Schnee im Norden.
Gestern gab es bei uns Kuchen auf der Arbeit zum Weltfrauentag. Das fand ich auch sehr lieb.

Für mich heißt es jetzt fertig machen und auf zur Kontrolle in der Kiwu. Ich hab richtig schlecht geschlafen weil ich nervös bin aber ändern kann ich ja auch nichts.

LG 🦥 mit 🦔 6+3

Bearbeitet von sloth13
13

Ich drücke die Daumen für einen weiteren guten Termin in der KiWu 😊🍀

33

Dankesehr 😊

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

bei uns gab es heute Nacht fast schon Starkregen. 🌧️ Auf Schnee hätte ich jetzt keine Lust mehr. Wo bleibt der Frühling? 🌷

@krissi, wir denken alle an dich. 🤱🏻🥰

Die Ärzte wieder, 😏 manche haben es einfach nicht drauf.

Meine Nacht war wieder ziemlich schlaflos. Von zwei bis um vier war ich wach. 😖 Jetzt lieg ich grad noch im Bett. Heute der erste Urlaubstag. 🤩 Will bisschen was im Haushalt machen, meine Mama kommt dann vorbei. Sie näht einen Himmel für den Stubenwagen 🥰 und muss die Maße nehmen. Ansonsten steht heute nichts an. 🛋️

Glückwunsch zum WW und TW. 🥳🥳

Schönen Donnerstag euch. 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 28+6

20

Na sag mal, was ist denn hier los das ihr alle so schlecht geschlafen habt. Vollmond 🌕 war doch schon am 7.3 oder?

Hab trotzdem einen schönen ersten Urlaubstag und viel Spaß mit deiner Mum.

78

Keine Ahnung, war die Nacht davor auch schon so.🤷🏻‍♀️ Man grübelt dann über alles nach. Irgendwann bin ich dann doch nochmal eingeschlafen. Hab ja keinen Stress heute, deswegen stresst mich das auch nicht, wenn ich nicht schlafen kann. Noch nicht. 😂

Danke dir. Hab schon gesaugt und jetzt gönn ich mir noch einen Brownie von gestern. 😋

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen 😃
Willkommen im 3. Trimester und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🙌🏻💕
Bei uns hat es nur geregnet und gestürmt aber Schnee war nicht dabei 😁 brauch ich ehrlich gesagt auch nicht 😜
@ Krissi Daumen sind fest gedrückt 🙏🏻

Seit 1 Uhr nachts war ich mal wieder stündlich auf dem 🚽 💦 🙄
Bei mir hat sich glücklicherweise kein Arzt gestern gemeldet 🙏🏻🍀 ich versuche jetzt einfach mehr zu trinken. Aber das klappt nicht ganz so gut 😪 ich schaffe grad mal etwas mehr wie 1 Liter. So war es sich immer 🙈

Heute steht endlich meine Anmeldung im Kreißsaal an 🥳 und dann noch bei der Anästhesie 💉
Ich glaub ja immer noch nicht, dass er es bis Termin aushält 🙈
Heute Abend wird dann noch von meiner Nichte und meinem Neffen der Bauch bunt angemalt 😍 👩‍🎨 da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis 😁

Allen einen schönen Tag 🙌🏻🍀💕
Viele Grüße Vreni 37+2 💙
CD 18 Tage - ET 🙌🏻

35

Dass mit dem Trinken kenn ich sehr gut, wenn ich Arbeite Trinke ich genügend aber an freien Tagen muss ich mich echt ermahnen🙈Ich hab deswegen eine Regel eingeführt, nach jedem Pippigang 1 grosses Glas Wasser Trinken🤣

Drücke dir die Daumen für den heutigen Termin und danach ein schönes Bauch anmalen🥰Meine Kollegin dachte übrigens auch, dass ihr kleiner früher kommt, nun wird Sie noch diese Woche eingeleitet, da Sie bereits über ET ist🙈

37

Das mit dem Glas Wasser nach dem Klo ist eine gute Idee 🙌🏻 dann hab ich es auf jeden Fall schnell 🤣 so oft wie ich grad pinkeln muss 🙈
Ja das mit den Termin hab ich schon öfters gehört 😃 es wird spannend 😊 kugel ja mit ein paar Mädels hier in den gleichen Termin 😁 mal schauen, wer den Anfang macht 😅

weitere Kommentare laden
24

Glückwunsch zum WW liebe Mandy🥰🙏Manche Ärztinnen sind echt ein Graus, gottseidank bist du schon relativ weit aber trotzdem finde ichs schade wenn man einfach zu wenig ernst genommen wird.
Tolles Bild😊Hier in der Schweiz ist ( ausser in den Bergen) kein Schnee zu sehen sondern Grün und Sonnenschein, darüber bin ich aber nicht unglücklich🤣

Ich bin etwas aufgeregt, hab heute NM einen Zwischentermin bekommen, weil ich seit 2 Tagen richtig gelblichen Ausfluss habe der leider auch Geruchsverändert ist. Deshalb wird heute ein Abstrich genommen und dann eventuell noch kurz nach dem Krümel geschaut. Leider zeigt mein Combur Test Zuhause auch eine Blasenentzündung an, ich merk aber nichts davon. Mal gucken.
Bin froh dass ich heute frei habe und somit Zeit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag#winke und freue mich über weitere Winterlandschafts Bilder hier, ansehen tue ich mir diese seehr gerne🌺😊🙏

50

Ohje du Arme hoffe du bekommst dann schnell hilfe . Ich hatte auch eine Blasenentzündung gehabt diese SS , und ich habe die auch nicht gemerkt und am nächsten Tag volle Kanne gespürt mit schmerzen so das ich eine Schmerztabletten nehmen musste. Ich drück dir die Daumen

54

Ooh ich hoffe nicht dass ich noch von Schmerzen überrascht werde🙈Hast du dann Antibiotika erhalten? Mir ist wichtig dass es dem Krümel gut geht, wir fahren nächste Woche ein paar Tage in die Berge hoch und da will ich mir keine Sorgen machen müssen.

weitere Kommentare laden
39

Glückwünsche zum WW, MW und TW liebe Mandy 🫶🏼 na hauptsache es kommen keine doofen Kommentare mehr seitens der Ärztin 👩‍⚕️

ich versuche immer noch eine Auskunft zu bekommen zu meinem Termin bei der Gerinnung vor drei Wochen 😅 weiß immer noch nicht wie lange ich das Heparin noch spritzen soll 💉🤪

Sonst werden die Rippenschmerzen schlimmer, aber mein Glück geht weiter 👏🏼 hab heute schon mittags direkt einen Termin beim Ostheopathen bekommen. Ich hoffe sooo sehr, er kann mir helfen 🤞🏼🍀 heute nacht hab ich weinend fast ne Std gebraucht, um aus dem Bett auszustehen. Meinen Mann wollt ich wegen dem nächtlichen Toilettengang auch nicht aufwecu🤦🏻‍♀️ dann hab ich im Sitzen am Sofa weitergeschlafen #rofl da komm ich wenigstens allein wieder hoch! Jetzt gehts aber vorher noch zu ner Freundin ihre aussortierten Babysachen inspizieren 😍

Habt alle einen tollen Tag 🌧️ hier (Schnee-) regnet es nur. Aber liegen bleibenden Schnee brauchts für mein Empfinden im März auch nimmer 🤭

voll süß 🥰 gestern hat sich meine Vertretungshebamme auch erkundigt, sie arbeitet in dem KH in dem ich entbinden will und schon stationär war und meinte sie freut sich so unglaublich, dass ich immer noch nicht zum Gebähren da war 🤭

ich wart aber ja fleißig bis zur Ziehung mindestens ab noch 🍀 so der Plan 🤰🏻

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 38+3
Bauchmaus - CD ⏳
t-4 bis Ziehung Cerclage 🪡
t-11 bis ET

53

Oh man du arme ich hoffe das der Osteopthe dir helfen kann mir den schmerzen . Das mit der Vertretungshebamme klingt ja super , und auch super das du die kleine noch in deinem Bauch tragen darfst. Ich wünsche dir später viel Spaß mit deiner Freundin beim Babysachen gucken .

57

Oh man das mit deinen Schmerzen ist echt doof 😫😫 hoffe der osteopath kann dir helfen 🙏🏻
Viel Spaß beim Baby Sachen schauen und mega süß von der Hebamme 🥰 ja wer hätte es gedacht, dass wir noch zusammen auskugeln 🤗💕

weitere Kommentare laden