Kugelrunde am Montag ❤️🤰

Guten Morgen Ihr Lieben Wunderkugeln,
🤰❤️
Tut mir leid, ich bin heute etwas spät dran. 😅
Irgendwie war ich etwas verwirrt wegen der Babybauch Runde von heute, da ich nicht wusste ob die parallel läuft☺️ aber ich habe gesehen, letzten Montag war es auch so.( Muss da erstmal noch richtig reinkommen)
Also jetzt:😅😍

Wie geht es euch Allen denn? Wer hat heute WW oder MW. Oder vllt sogar TW? 😇
Hattet ihr ein schönes Wochenende? 🤗

Ich habe gesehen, es hat wieder jemand ausgeklugelt. So langsam geht es für viele in Richtung Baby kennenlernzeit👶😍
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, an alle frisch gebackenen Mamas🥳

Mein Wochenende war wirklich super! Ich hatte kind frei bis Sonntag und mein Mann und ich, sind ins Kino gegangen. 😀 Das hat Samir jedoch nicht gefallen. Er hat ganz schön Rabatz gemacht im bauch ☺️ es war ihm wohl zu laut😄

Morgen steht die Feindiagnostik an und mein Mann und ich freuen uns schon riesig darauf. Es ist und bleibt jedes Mal etwas ganz besonderes. 😍

Heute habe ich WW🥳 bin jetzt 21+0 🥳

Einen wunderschönen Tag euch noch ❤️🤰

Mominlove mit Samir im Bauch und 3 kids an der Hand 🤰❤️😍

1

Guten Morgen.,

Oh, Kinderfrei ist mal was schönes 😊. Toll, das ihr mal Zeit für euch hattet. So sehr man sie liebt, ist diese Zeit aber auch goldwert.
Und Glückwunsch zum WW 🥳.

Meine Halsschmerzen sind hartnäckig und begleiten mich immer noch etwas. Dafür sind die Gliederschmerzen weg. Zum Glück. So was finde ich immer mega unangenehm.
Meine Tochter ist fit, sodass ich sie vorhin in den Kindergarten bringen konnte.

Gestern auf dem kinderbasar bin ich nur mäßig fündig geworden. Aber dieses Wochenende ist schon der nächste.

Für mich bricht diese Woche endlich die letzte Arbeitswoche an 🙏. Ich bin echt am Ende und freue mich sehr, wenn eines mal geschafft ist.

Heute Nachmittag hole ich meinen Freund vom Bahnhof ab und wir gehen anschließend mit Kind und Hund in einen Wildtierpark 🐗🌲🦉. Da freue ich mich schon seit Tagen drauf. Das Wetter spielt ja heute auch mit 🙂. Wir haben dort eine Jahreskarte. Mal sehen, wie oft wir es noch dort hin schaffen vor ET. 😅. Unsere Tochter hat dort jedenfalls immer sehr viel Spaß.

Ansonsten komme ich heute noch in die 32. Woche und frag mich immer mehr, wo die Zeit geblieben ist 🙃.

Habt einen schönen Wochenstart.

LG Fly 💙 31+0

4

Glückwunsch zum WW 🥳.
Schön das die Gliederschmerzen schon mal weg sind, die Hartnäckigkeit der Halsschmerzen bekomme ich auch gerade zum spüren 🥴

Viel Spaß im Wildtierpark.

73

Dankeschön ❤️.
Dann auch dir gute Besserung!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ach schön das du so ein wunderbares Kinderfrei-Wochenende hattest 🙂

Meine Erkältung ist leider unverändert, tagsüber geht's, abends & nachts plagen mich Husten & Halsschmerzen 🥴 ... die Coronatests sind aber negativ (immerhin 🙏). Musste deswegen mein heutiges "Abschiedsessen" mit meiner Chefin & Teamleitungskollegin absagen 😔, aber nützt ja nichts.

Zusätzlich hab ich ja seit gestern nen starken Juckreiz gehabt, und bin von einer Pilz-Infektion ausgegangen (hab ich öfters mal). Die Creme zeigt zum Glück schon Wirkung, ist deutlich besser heute ... allerdings hatte ich jetzt eben minimal Schmierblutung am Toi-Papier (weiß nicht obs von der Reizung kommt 🤔). Der kleine Mann bewegt sich ganz normal.

Hab schon beim FA versucht, aber bislang leider erfolglos, komme nicht durch ... irgendwie würde ich schon gerne draufgucken lassen, ... oder wie würdet ihr es machen ... abwarten und wenn's einmalig bleibt nicht zum Arzt? Ich bin so unsicher, noch dazu auch wegen der Erkältung. 🥴

Wenn's kommt dann alles auf einmal 😑🥴

VG Mareike mit 💙 (34 +4)

9

Blutungen würde ich zur Sicherheit immer abklären lassen. Die kann dann auch gleich nochmal wegen deinem Pilz nachsehen.

Ich wünsche dir schnelle Genesung!

99

Danke 😀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🤗

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉 was habt uhr geschaut?

Meine Übelkeit hat sich am Wochenende leider etwas gesteigert, teilweise habe ich nach dem Essen und Trinken jetzt einen richtigen Würgereiz. Seit gestern hab ich auch etwas Kreislauf beim Morgens Aufstehen. Mal schauen wo das noch hingeht bevor es zur 12 Woche hin wieder besser wird. Ich bemühe mich trotzdem etwas runter zur kriegen. Also hab ich das Wochenende vor allem mit Schlafen verbracht 😴😴😴

Morgen mittag habe ich dann wieder Baby TV, und darf den Herzschlag wieder sehen. Da freue ich mich schon drauf. 🥰

Vg
🦥 mit 🦔 7+0

Bearbeitet von sloth13
17

Das klingt doch alles ziemlich schwanger 🙈 ist natürlich anstrengend wenn du selbst nach nem Schluck Wasser würgen musst. Hoffentlich pendelt es sich schnell ein und wird nicht schlimmer.
Herzlichen Glückwunsch zum ww🥳

41

Danke dir, solange ich mich nicht übergeben muss geht es ja noch. Aber angenehm ist die Dauerübelkeit wirklich nicht.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln 🫶🏼

oh die FD war wirklich ein toller Termin - das glaub ich dir sofort, dass es auch beim vierten Wunder den Zauber nicht verliert 😍 und schön, dass ihr das kinderfreie WE so genießen konntet!

ab heute wirds spannend 🤩 muss sagen ich freu mich auch den OA wieder zu sehen. Er war ja wirklich der absolut einzige, der immer an uns geglaubt hat 👏🏼 Zuvor war ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und leg grad noch die Beine etwas hoch. Morgen hab ich dann nochmal einen Akupunkturtermin für die Wassereinlagerungen. Mittlerweile gehts schon hoch bis zu den Knien 🤦🏻‍♀️

Gestern hab ich einen Hefezopf gebacken, unser Freund musste kurzfristig absagen 🥧☹️ dann essen wir ihn eben allein 😉

… morgen wäre der ET-Geburtstag unseres dritten Sternchens und die Bauchmaus soll einen eigenen Tag haben, also bitte nicht morgen🍀 im Moment fühl ich mich eh als können wir über den ET gehen?! Ein Stück weit hoffe ich es ja auch 😉 so würden wir tatsächlich noch kommendes WE einen GVK besuchen 🖖🏼 angemeldet sind wir und müssen auch nur die Partnergebühr bezahlen, falls wir teilnehmen.

🔆 wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche ☀️ hier sind heute 17 Grad gemeldet 🥳 aber aktuell regnet es noch ein bisschen …

Hallo Schummel 4 #verliebt 🥳🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+0
Bauchmaus - CD ⏳ t-7 bis ET #huepf

7

Alles Gute für deinen Termin heute und herzlichen Glückwunsch zur Schummel 4 😊🥳
Ich finde das alles wahnsinnig spannend

10

Glückwunsch zur Schummel 4 und WW 🎉 Drücke dir die Daumen, dass die Bauchmaus noch drin bleibt, solange sie und du magst.

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an 😊 ich war auch um 20+0 im Kino und die kleine hat sich zweimal so erschrocken weil es zu laut war, das hat mir wirklich leid getan. Ich würde eigentlich gerne nochmal gehen aber ich trau mich jetzt nicht mehr 😅

Ich hab etwas mit Rückenschmerzen zu kämpfen, vorallem in den Nächten. Kann komischerweise garnicht auf der linken Seite liegen, da wird mir richtig übel.

Gleich geht's für mich zu obi 🥳 ich liebe Baumärkte und hab vor noch ein paar Handwerksarbeiten in der Wohnung in Angriff zu nehmen diese Woche.

Allen einen guten Start in die Woche

29

Viel Spaß im Obi und beim werkeln 😁

38

Viel Spaß beim werkeln.

Ist wirklich seltsam, 🤔 Vielleicht etwas eingeklemmt oder die Kleine liegt ungünstig auf einen Nerv.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
Macht doch nichts das es später wurde!

Uih, herzlichen Glückwunsch zum WW.🥳
Kino klingt toll! War ich schon ewig nicht mehr. Wie interessant das Samir da so reagiert.

Unser Wochenende war soweit ganz ruhig, bisschen raus mit den Kids und gespielt.
Meine Übelkeit hat abgenommen, seit Donnerstag habe ich nicht mehr erbrochen und kann auch essen wie immer, habe nur noch hin und wieder ein flaues Gefühl, habe ich unter Progesteron aber immer. Ich denke es ist wieder eine MA, am Mittwoch habe ich Termin, da werde ich es erfahren. Momentan bin ich irgendwie ganz abgeklärt, habe aber vielleicht auch einfach Angst es zu erfahren und gehe deshalb nicht zum Fa, ich weiß es gerade nicht.

Allen einen guten Wochenstart

LG LLL mit 👱🏼‍♂️ 👱🏼‍♀️ an der Hand, ⭐️ im ❤️ und Mini 8+3 solange im Bauch bis das Gegenteil bewiesen ist.🤷‍♀️

40

Versuch positiv zu bleiben.
Bäuchlein streichen und gut zureden.

Fühl dich gedrückt, auf das die Tage jetzt schnell vorübergehend mögen.

92

Vielen Dank für deine lieben Worte

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch auch hier nochmal zum WW!

Ja Montags laufen immer zwei Runden. Einmal für die Bauchbilder und einmal die Kugelrunde.

Klingt entspannt dein Wochenende.

Meins war so lala. Wetter absolut doof mit ❄️ und ☔️ und es strengt mich an soviel zu liegen weil mir alles weh tut. Viel Bewegung ist aber auch nicht drin, da mir sonst meine Symphyse dermaßen weh tut 😭 das auch nichts mehr geht. Ich bewege mich also in Häppchen und mach bissl Haushalt so wie ich es schaffe. .

Mir fehlt meine Arbeit und das Gewusel um mich rum. Freu mich schon auf nächste Woche. Da fahr ich 2x mit. Wir haben einen wichtigen Termin wo ich anwesend sein sollte und an dem anderen steht CTG an und im Anschluss bleib ich noch mit auf Arbeit.

Ansonsten wird diese Woche hier gar nichts passieren. Kein Termin im Kalender 📆. Samstag kommen meine beiden großen wieder zum Essen. Mal schauen was wir kochen.

Habt einen schönen Tag

Kiki und #ei 💙 33+5 /ET-23

20

Oh symphysenschmerz, der kommt mir leider auch bekannt vor. Mach nur soviel wie geht, der Haushalt läuft nicht weg 😉 ich drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird!

46

Kann mitfühlen, man mag nicht mehr liegen, aber groß bewegen ist leider auch nicht drin.
Vorsllem wenn man etwas erledigen will, ärgert so was einen.

Mach halt kleine Häppchen, immer wenn es nicht geht kurz hinsetzen und dann wieder bisl was erledigen.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich halte es kurz; mir ist speiübel und ich bin soooo müde. Am liebsten würde ich nur im Bett liegen, schlafen und regelmässig Medis gegen die Übelkeit einwerfen. Leider geht das schlecht, bei einem 60%-Job, einem 16-Monate alten Kind und einem Haushalt. Heute hat auch noch unsere Putzfrau mitgeteilt, sie sei auf dem Weg nach Mazedonien wegen ihren Zähnen und könne heute nicht kommen #aerger

Bin so froh, wenn wenigstens die Übelkeit vorbei ist, letztes Mal hat das aber so bis in die 16. Woche gedauert. Wie soll ich das nur aushalten?!?!? #zitter

Alles Liebe, Simone und #ei 7+5

22

Tut mir leid das du so unter der Übelkeit leidest. Wenn es so schlimm ist würde ich mich krank melden, dann hast du den Druck schon mal nicht mehr.

53

Ja, das hat mir meine FA auch schon angeboten. Das Problem ist nur, meine Arbeit macht niemand und dann kommts in einigen Monaten darum umso härter...

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
Ich lese und Fieber einfach noch zu gerne bei euch mit, auch wenn ich nicht mehr wirklich zum Schreiben komme. Schön dass es so viele Neuzugänge gibt, ich wünsche euch allen eine tolle und unkomplizierte SS und allen die noch Übelkeits-geplagt sind eine rasche Besserung.

Den Endspurtlerinnen sind die Daumen gedrückt😊 Cm, alles Liebe für den Termin heute. Jetzt wird es richtig spannend!

Wir haben uns gut daheim eingelebt. Morgen wäre mein ET gewesen, folglich wird der junge Mann schon 4 Wochen alt😱 Er ist so ein liebes, unkompliziertes Baby und jeden Abend wenn die Großen im Bett sind (die ihren kleinen Bruder übrigens sehr lieb haben, nur bei meiner Tochter müssen wir noch sehr aufpassen, weil sie mit ihren 18 Monaten einfach noch zu grob ist) zelebrieren wir ausgiebig unsere Kuschel-Zeit. Ich könnte ihn stundenlang nur ansehen und bin einfach so froh dass er bei uns ist und leben darf🥲 Nur der Behörden-Kram nervt; erst gingen unsere Geburtsurkunden auf dem Postweg verloren, jetzt akzeptiert die deutsche KK die österreichische Frühchen-Bescheinigung nicht, dadurch fehlen wieder Unterlagen für den Elterngeld- Antrag usw...
Heute steht wieder eine Kontrolle im KKH an, die ich vorverlegt habe weil Emil seit dem Wochenende so blass und müde ist. Mal sehen was die Ärzte meinen 🤞

Eine tolle Woche euch, bin gespannt auf eure Updates! Lesen tu ich sie immer fleißig und gerne!

Bearbeitet von Maximama90
31

Dieser ewige Bürokratenkram ist doch echt ätzend. Kann nicht einfach mal was normal laufen 👀??

Freut mich, das ihr euch gut eingelebt habt aber sag mal ….. 4 Wochen ist der Kleine schon auf der Welt? Das ist ja Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Viel Erfolg heute bei der Kontrolle. Ich drück die Daumen, dass alles gut ist mit Emil.

115

Ja, echt kaum zu glauben 😱Das Blutbild ist nicht berauschend, aber das war ja auch zu erwarten und ist keine große Überraschung.
Jetzt hat er erstmal Epo bekommen (kennt man vllt. von diversen Doping-Skandalen), aber wir werden wahrscheinlich nicht drum herum kommen, noch mal für eine Bluttransfusion stationär zu müssen. Trotzdem gedeiht er gut und trinkt tüchtig; für den Rest brauchen wir einfach Geduld und Durchhaltevermögen

weitere Kommentare laden