Wunder geschehen anscheinend wirklich. Nie habe ich mich gewagt zu glauben dass es mir auch widerfahren wird:
Wir sind spontan und ungeplant schwanger! 😊
Nachdem der erste Schock gesackt ist, kommt doch langsam die Freude durch. Die anderen beiden sind erst 1 und 3 🙈
Wir haben bereits zwei Kinder durch IVF/ICSI bekommen und immer wenn ich über ein weiteres Kind nachgedacht habe war mir klar: Irgendwann gerne ja, aber ich möchte nicht noch mal einmal in eine Kinderwunsch Klinik gehen müssen. Und so versuchte ich mich innerlich doch stets davon zu überzeugen dass zwei Kinder mehr als ausreichend sind.
Mein erster Termin ist zwar erst heute in einer Woche aber irgendwie habe ich ein total positives Gefühl und hoffe dass alles gut ist.
Ich müsste heute ca 6+1 sein.
Viele Grüße
Michaela
Ein vorsichtiges Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳🥳
Ich fühle absolut mit dir!! Unser Sohn ist durch icsi entstanden und ich habe Anfang des Jahres positiv getestet😅
Wunder gibt es eben doch immer wieder!
Lg
Js mit 🐻 9 monate im Bauch und Glücks🐞 14 ssw
Ohhhhh, seit langem lese ich hier mal wieder und es freut mich riesig, dass Ihr noch ein Wunder erwartet. Herzlichen Glückwunsch 💃💃🎉🎉🎊
Glückwünsche zur SS und zum unverhofften aber gewünschten Wunder 🍀 Manchmal gehen Wünsche eben doch in Erfüllung 👍🏼
Alles Gute für den nahenden ersten Termin
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+0
Oh Wahnsinn wie toll 🥰 Welcome back
Dann kugeln wir ja wieder zusammen ☺
Huhu danke ☺️ ich habe beim Rumschnuppern hier im Forum schon gesehen dass du auch wieder da bist, herzlichen Glückwunsch 🎉 wie weit bist du?
16. Ssw (15+4)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳 ... und zum unerwarteten 3.Wunder 😊
Willkommen in der Runde 🙂
Hallo Michaela!
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das kleine Wunder will einfach zu Euch. Umso schöner, dass es ohne den Klinikmaraton geklappt hat.
Weiterhin alles Gute 😊
Herzlichen Glückwunsch Vielleicht stimmts ja doch, dass wenn man bereits Kinder hat, es irgendwie leichter ist, schwanger zu werden
Wobei, eigentlich glaube ich ja nicht da dran
Hallo und Herzlichen Glückwunsch darf ich fragen warum es mit den ersten beiden Kinder durch IVF/ICSI geklappt hat? Habt ihr lange normal probiert und nicht geklappt?
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🫶🏻
Aug eine ruhige Kugelzeit und willkommen in der Runde 😌