Guten Morgen ihr Lieben,
nach einem herrlichen Frühlingstag gestern (wir hatten knapp 18 Grad!) ist es heute wieder trüb, regnerisch und kühl. Kommt einem vor wie Aprilwetter 😏
Heute werde ich final mein Auto inserieren. Hatte letzte Woche einen mega Steinschlag auf unserem anderen Auto abbekommen (dachte echt kurz, der Stein läge im Auto 😱) und jetzt splittert die Scheibe so heftig, dass ich bald nichts mehr sehe beim Fahren. Wir wollen übernächsten Freitag zu meiner Schwiegermutter nach Oberfranken fahren, sollen das aber nicht mehr mit dieser Scheibe machen. Also müssen wir jetzt das neue Auto zulassen, das noch beim Autohaus steht. Mit meinem möchte ich nun keine unnötigen Kilometer mehr fahren.
Meine Maus im Bauch ist sehr brav. Lustig ist aber, dass sie wirklich bestimmte Zeitfenster hat, in denen sie sich dann ordentlich bemerkbar macht 😅
Insgesamt wird es jetzt langsam beschwerlicher, aber es geht mir immer noch sehr gut. Meine Niere hält sich auch tapfer.
Wie geht es Euch denn? Habt ihr was geplant für heute?
Wer hat Ww, Mw oder einen Ms geschafft?
@ cm, das mit Deiner Cerclage gestern ging ja wie geschmiert 😉 bin gespannt, wann Deine Bauchmaus auszieht - nach wie vor denke ich aber, sie macht es sich jetzt erstmal richtig gemütlich 🤣
Noch kurz ein wenig Werbung: gibt es Interessenten für meine Kugelrunde? Bitte gerne bei mir melden! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet ♥️
Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 33+4
Kugelrunde am Dienstag 🙂 🌧
Guten Morgen Gitti,
Das mit deinen Auto und dem Steinschlag ist ja mehr als ärgerlich 😔😮💨
Mir gehts bis auf die Übelkeit gut. Ich bin heute im Home Office und fahre dann mittags los zum letzten Termin in der Kiwu. 🥰 Ich freue mich schon darauf, den kleinen Herzschlag zu hören.
Habt nen schönen Dienstag
🦥 mit 🦔 7+1 ❤️
Dickes Daumendrücken für deinen Termin heute in der KiWu 👍.
Danke 😊
Guten Morgen Gitti und alle anderen 🤰🏻
Kannst du den Steinschlag nicht über die Versicherung laufen lassen? Man bekommt doch echt schnell Termine bei Carglas und Co! Bzw die kommen doch sogar nach Hause und reparieren vor Ort.
Die Nacht war zu kurz. Hab zwar gut aber doch wenig geschlafen und wirre Träume gehabt.
Ansonsten steht heute nichts auf dem Plan. Die Spülmaschine ist fertig und möchte ausgeräumt werden und unseren George Cleani Saugroboter schick ich gleich in die Arbeit.
Gestern war ich mit meinem Mann und 🐶 🐶 eine schöne Runde spazieren. Zwar im schwangeren 🐌-Tempo, so dass mein Mann sich bissl lustig machte er schläft gleich ein beim Laufen aber egal. Die Luft war toll, wir hatten 14 Grad draußen und die Bewegung tat gut.
Mal schauen ob wir das heute wiederholen.
Habt alle einen zauberhaften Tag ☀️
Kiki und 💙 33+6 /ET-22
🙈 Ich hab am Freitag noch versucht Mit dem gemütlichen Gang meines Mannes Schritt zu halten.
Selbst das ging in die Beckengelenke...
Schön wenn man sein Personal hat, welches man losschicken kann 😁😁
🤣 schlimm oder wie langsam man werden kann 😅.
Also ich danke allen Erfindern für die Waschmaschine, Trocknet, Spülmaschine, Saug und Rasenroboter 😇
Guten Morgen zusammen
Ohje, das ist ja heftig mit dem Steinschlag. Ja da würde ich auch nicht mehr viel fahren wollen. Toitoitoi für den Verkauf 🤞🏼
Wir hatten gestern ein recht milden Tag, war ganz verwundert als ich vor die Tür ging.
Ansonsten hab ich meine ToDo Liste umgeschmissen . Wollte ja erst den Papierkram bisl fertig machen und während jchvauf Rückantwort vom Diakon gewartet habe, hab ich halt mal "kurz" das Schwangerschaftsbuch geschrieben 🙈 2/3 fertig ist es geworden.
Da ich ja leider alles Nachtrage, weiß ich klar nicht den genauen Tag vom 1. Schluckauf etc, aber die Woche weiß ich noch verdammt gut 🤷🏽♀️
Keine Ahnung warum....
Uuund ich habe alles Familienmitglieder nach dem Urlaub gefragt, heißt ich kann heute final den Tauftermin ausmachen 😁😁
Gestern abend gab es mal wieder etwas Cola 🫣🫣 oioioi, glaube ich spar es mir bis zur Geburt jetzt auf. Die Kleine ging ja ab.
Heute kommt dann auch Final die Kliniktasche, dank dem schönen Post kann ist etwas sicherer und von erfahrenen Mamis packen 🤭😋
Wünsche einen schönen Start in den Tag
Inu + Randalemaus 35+4 ❤️
Das ist echt schlimm oder, wenn man sich nicht alles aufschreibt vergisst man so schnell.
Muss mal schauen ob ich im www ne Seite finde wo man ein Fotobuch mit solchen Daten individuell online erstellen kann. Bei den Büchern die ich bisher in der Hand hatte waren immer Dinge bei die mir nicht gefallen haben bzw. unnötig drin stehen.
Viel Spaß beim Tasche packen 🧳.
Ich habe ja recht früh bestellt, aber am Anfang nicht getraut und dann kam wieder was dazwischen und so weiter
Guten Morgen liebe Gitti,
Mir ist das auf Schlag zu warm. Hier war es heute total früh hell
Hoffentlich bekommt ihr das neue Auto schnell zu gelassen. Das mit dem Steinschlag ist echt ärgerlich 😤
Es freut mich, dass sich deine Niere noch gut hält und deine Bauchmaus brav ist 🙂
Zu wann möchtest du denn abgeben?
Heute steht nichts besonderes an, putzen und essen kochen. Aber was weiß ich noch nicht.
Vom Yoga habe ich tatsächlich etwas Muskelkater 😅 Die Hebamme war auch sehr nett und endlich hab ich mich mal verstanden gefühlt, dass 2 doch eine etwas andere Hausnummer sind. Durch das Asthma habe ich zwar geschnauft wie ein Walross, aber ich habe es durch gezogen 💪
Ich werde wohl noch eine Zweitmeinung zur Gerinnung einholen. Zur Lipidambulanz brauche ich erst nach der Stillzeit kommen. Wenigstens etwas 🥳🙂
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+5 🩵🩵
Das sagen wir immer wieder liebe Mandy, man kann eine EinlingSS nicht mit einer MehrlingSS vergleichen 😘
Und ich denke auch, dass deine Gerinnungsärztin nur Schwanger sieht und dann nicht weiter denkt 🙄.
Ich finde es auch immer faszinierend, wenn man durch leichte Bewegung, Dehnung etc auch Muskelkater bekommen kann 😁
Ihr seid ja auch voll lieb 🫶😘
Aber meine Freundin tut so als ob ihre Ss viiel schlimmer ist. Dabei hat sie nicht wirklich was. Erst jammert sie über ihre Symphyse rum und brauchte unbedingt auch so einen Gurt wie ich. Gestern nachm Yoga erzählt sie mir, dass sie die Symphyse nur bei einer einzigen komischen Bewegung merkt und sonst nicht. Da kam ich mir echt verarscht vor. Wenn ich ihr von meinen Arztterminen erzähle und was mal wieder im Argen ist, nimmt sie es nicht ernst.
Sorry, das musste gerade mal raus 🫣
Guten Morgen ihr Lieben,
Ohje mit einem Steinschlag ist nicht zu scherzen, gut das ihr das Auto stehen lasst. Mein kleiner zappelt seit ein paar Tagen sehr fleißig. Wie stark die kleinen sein können. 🥰
Gestern hatte ich wieder den Termin beim Gyn inkl. 1. CTG, Keuchhustenimpfung, Doppler, 3. Screening und Blut Abnahme. Alles war gut, aber am Nachmittag kam dann noch ein Anruf von der Ärztin, dass die Thrombozyten etwas zu niedrig wären. 🤷🏻♀️ Jetzt soll ich heute morgen nochmal kommen, da werden noch weitere Werte kontrolliert. Sie möchte eine SS-Vergiftung ausschließen. Das macht mir jetzt schon etwas Sorgen. Googeln darf man das echt nicht, natürlich habe ich den Fehler gestern gemacht. 🤦🏻♀️ Hatte das zufällig jemand? Die Ärztin meinte, sie denkt nicht das es eine ist. Ich habe keinerlei Beschwerden. Dennoch will sie es abklären, was ich sehr gut finde.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG von der besorgten Dine 💙29+4
Mach dir bitte keinen Kopf 🙈
Ich stehe seit der 16 SSW auf der Risikoliste für Präeklampsie (SS-Vergiftung), also seit 20 Wochen und bisher hat sich nichts bestätigt. Muss nur weiter beobachtet werden.
Da hattest du gestern aber eine großen Termin beim FA 😁
Danke dir, dass beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin und sich bei dir nichts bestätigt hat. Hoffe das bleibt bei dir jetzt auch so. 🍀
Guten morgen in die Runde :)
Liebe Gitti, das mit dem Steinschlag hört sich nicht gut an 😱 vernünftig, das Auto erstmal stehen zu lassen. Aber Carglas & Co reparieren doch recht fix oder? Habe kein eigenes Auto, aber denke das wird auch von der Vers. übernommen?
Ich habe gestern meinem Chef von der SS erzählt. Ich arbeite im Eventbereich und wir haben derzeit wirklich viel zutun, weshalb ich es wichtig fand ihn früh zu informieren, damit er von mir grade keine 120% erwartet, die ich sonst immer gebe (Überstunden, bei Veranstaltungen auch tw Nachts usw). Er hat super lieb reagiert, freut sich sehr und da wir schon viele bei uns hatten die Schwanger waren ist das Prozedere mit Gefährungsbeurteilung usw gelernt. Bin froh, dass er Bescheid weiß nun 🙂
Heute steht nur Arbeit an und Abends dann Saxophonunterricht 🥰
Habt einen schönen Tag
sabiine mit 🦀 9+4
Schön, dass dein Chef so gut reagiert hat 😌
Ist ja leider nicht überall so...
Viel Spaß heute Abend beim Saxophon Unterricht 😲
Ja ich finde es auch toll, hatte ich so euphorisch auch nicht erwartet. Umso schöner :)
Saxophon macht echt Spaß, nur merke ich zZ dass mit jetzt schon die Puste teilweise wegbleibt… muss mal schauen wie lange ich das noch machen kann 🥴
Guten Morgen,
Das ist ja ärgerlich mit dem Steinschlag 😑. Frühlingshaft wars hier gestern von den Temperaturen auch, nur dabei sehr stürmisch & grau am Himmel.
Ich lieg noch im Bett. Die Erkältung verändert sich dahingehend, das jetzt die Nase läuft, nachts sind Halsschmerzen und Husten aber leider immer noch mein Begleiter. 🤧 Auch die minimale Blutung von gestern ist noch nicht erledigt, immer mal beim Hustenreiz kommt ein Hauch in die Slipeinlage 🙄 ... bin aber nicht allzu beunruhigt, da ich ja gestern bei FA war & da nichts gefunden wurde & sich der kleine Mann fleißig bewegt. Gehe einfach mal davon aus, dass der Husten + der Pilz (der Gott sei Dank am Abklingen ist) dazu führen.
Heute also weiter Sofa, dazwischen mal eine Wäsche machen, mehr ist nicht *genervt*
VG Mareike mit 💙 (34 +5)
Gute Besserung 🍀 wenn gestern erst geschaut wurde, dann brauchst du dir sicher keine Sorgen machen. Lieber ausruhen, alles andere kann warten.
Die olle Erkältung ist aber auch hartnäckig bei Dir 😵💫.
Guten Morgen Gitti,
😥 mensch das ist ja Wahnsinn und kann echt gefährlich werden! Ihr macht das genau richtig schnellstmöglich das neue Auto anzumelden 🍀
Wir haben auch unsere festen Zeitfenster meistens 😅 ist wirklich süß nicht wahr?
Die Bauchmaus darf es auch absolut gemütlich machen 😍 sie war so brav trotz aller Widrigkeiten, dann darf sie den Endspurt gern voll ausreizen 😂
Ich hoffe es findet sich bei dir flotter eine Nachfolgerin 🍀🙌🏼
Wetter war gestern auch hier herrlich frühlingshaft, abends und nachts der volle Sturm und Gewitter ⛈️ und jetzt soll es erstmal wieder etwas kühler werden bevor es am Wochenende richtig schön gemeldet ist 🔆
Ich lieg noch im Bett, aber gleich gehts los. In 1,5 Std erstmal zur Akupunktur und dann wäre noch ein Kaffeeklatsch-Date geplant mit meiner Freundin 🥰 deren kleine Maus jetzt ein halbes Jahr alt ist. Sonst Füße hoch lagern, um den Wassereinlagerungen etwas Herr zu werden 😅
Habt alle einen tollen Tag!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+1
Bauchmaus - CD ⏳ t-6 bis ET
Die Maus darf es jetzt nochmal richtig auskosten. 🥰 Viel Spaß beim Kaffeeklatsch ☕️
Erfolgreiche Akupunktur & dann einen tollen Kaffeeklatsch ☕️
Guten Morgen ☕
Ich bin heute mal wieder im Homeoffice unterwegs, nachdem ich meinen Bürotag auf gestern getauscht hatte.
Ein Steinschlag ist immer heftig 😰. Weiß aber auch, dass da Carglas schnell und unkompliziert reagiert.
Hier ist das Wetter genau umgekehrt. Gestern teils starke Regenfälle und so.
Ich bin immer noch ganz verliebt in das neue Bild von unserem kleinen Bauchbewohner 🥰 Der Große ist heute bei Oma und Opa nachdem er letzte Nacht 1 Stunde mit Hustenanfall wach war und heute früh teilweise etwas in den Seilen hing. Hoffe er brütet nichts aus 😥 zumindest war die Temperatur normal und der C-Test negativ. Andererseits hüpft er auch rum als sei nichts. Mal abwarten wie es da weitergeht 😅
Yvede mit Monsterchen (3y) und Bohne (15+4)
Gute Besserung für deinen Großen 🫶🏼