Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen,
Heute ist schon wieder Mittwoch, wie die Zeit rast
Es freut mich, dass die Termine gestern alle gut gelaufen sind. Allen erkälteten wünsche ich noch gute Besserung 🍀
Heute Nacht konnte ich über meinen knurrenden Magen wieder einschlafen. Dafür muss es gleich was zu essen geben, sonst werde ich böse 😈
Gestern habe ich den ganzen Hausputz geschafft 💪 Abends war ich dann platt 😅
Heute geht's einkaufen. Hat noch jemand eine Idee, was ich diese Woche noch kochen könnte? Mir fällt nicht so richtig was ein. Fisch und Spinat gibt es heute
Jetzt hab ich mal noch ne Frage. Ich hab ab und zu aus dem nichts heraus so einen stechenden Schmerz durch den ganzen Intimbereich. Sind das die Mutterbänder? Das ist doch bestimmt normal oder?
Habt einen wundervollen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 28+5 🩵🩵
Kugelrunde am Mittwoch 🤰🩵
Guten Morgen,
wow, da warst du aber gestern fleißig 🙂
Ich möchte mir eigentlich schon die ganze Woche selbst Kartoffel-Zucchini-Rösti mit Kräuterquark machen, durch die Erkältung hab ich allerdings keine große Lust in der Küche zu stehen.
Das mit dem Stechen kenne ich, hatte ich auch hin & wieder. Aktuell sind bei mir gerne morgen auch mal leichtere Unterleibsschmerzen, da meinte meine Hebamme auch letzte Woche dass die Mutterbänder wären.
Meine Erkältung ist hartnäckig 🤧 ... tagsüber lief die Nase gestern, abends wieder alles festsitzend wodurch die Nacht wieder von Halsweh begleitet wurde 🥴 ... am ätzendsten ist allerdings der Husten, der einfach jedes Mal in den Bauch zieht ... Gestern Abend hab ich erstmal ne Runde geheult, weil es jetzt schon fast ne Woche so geht, nichts wirklich hilft & ich einfach nicht mehr kann... naja genug Mininimi.
Heute werd ich weiter aufn Sofa bleiben & dann haben wir unseren 2.Versuch vom Banktermin, den will ich sich trotzdem wahrnehmen.
VG Mareike mit 💙 (34 +6)
Viel Erfolg für den Banktermin heute 🍀🏦
Husten ist auf Dauer mit Bauch wirklich ätzend 🤧 wichtig ist, sagte die Hebamme, seitlich drehen dabei. Das entlastet die Bauchmuskeln. Sonst wünsche ich dir, dass du es dann bald überstanden hast… hab seit ich vor drei Wochen krank war auch immer noch so Phasen mit trockenem Husten 👎🏼
Die klingen lecker 😋 Die mache ich wohl mal für mich alleine. Mein Mann ist Fleisch- oder Fischesser durch und durch 🫣😅
Okay, danke 😘 Dann lag ich richtig mit meiner Vermutung.
Das mit deiner Erkältung ist echt ätzend und total anstrengend mit Babybauch. Ich verstehen, dass dich das total schlaucht.
Eine Bekannte hat bei ihrer Tochter Lavendel aufgekocht und abends ans Bett gestellt. Dadurch soll man wohl besser atmen können. Vielleicht wäre das was für dich
Guten Morgen 😃
Das Stechen/ Ziehen können die Mutterbänder sein. Ich hatte das auch ab und an mal. Wie ein Blitz ⚡️ der durch den Unterleib zieht 😵💫🥴.
Da warst du aber fleißig. Dann leg mal heute die Füße 👣 hoch!!!
Bei uns gab es vorgestern Bratkartoffeln, gestern Nudeln mit Pesto. Heute Grießbrei mit 🍒.
Ich hab Weißwäsche in der Maschine. Die muss nachher noch aufgehangen werden. Spülmaschine ist schon ausgeräumt. Das war’s heute soweit bei mir mit Hausputz.
Hier ist es auch wieder kalt gewesen die Nacht. -1Grad hatten wir. Gestern Nachmittag hat es erst wie aus Kübeln geregnet und dann geschneit. Das ist so richtiges Aprilwetter.
Und das ist heute bei mir los:
•Meine Mum hat Geburtstag
•Mein Mann und ich haben unseren Jahrestag
•Hallo 34+0 Meilenstein Lungenreife erreicht
•Mutterschutz beginnt
Habt alle einen schönen Tag
Kiki und 💙 34+0 /ET-21
Mensch da ist ordentlich was geboren bei dir heute an MS und „Events“ 🙌🏼 Glückwunsch zum WW 🥳
🤓 danke.
Dachte ich heute morgen auch so, ist ja ein Tag zum anstoßen 🥂🤣.
Guten Morgen auch von mir an alle
Mensch Mandy, wolltest du nicht einen kleinen Gang zurück schalten? Der ganze Hausputz 🧹 🪣 🧼 hört sich nicht danach an 😑 Aber jetzt lass dir erstmal dein Frühstück schmecken 🤤 bei uns wirds heute Spiegelei mit Spinat und evtl. 🥔 geben. Für morgen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Stechen im UL hab ich eher innerlich, dann drückt die Kleine gegen den MuMu - das macht sie ja zu gern 😵💫 Sonst lieg ich meist ja rum und somit hab ich kaum was. Könnten aber bestimmt die Mutterbänder sein, würd ich tippen 🤷🏻♀️
Nachdem ich am Mo mit Arztterminen beschäftigt war und gestern auch außer Haus, wird sich heute zuhaus ausgeruht. Wäsche werd ich laufen lassen und vermutlich etwas am Laptop arbeiten. Sonst Füße hoch lagern 🛋️ morgen gehts nochmal zum Ostheopathen bzgl der Rippenschmerzen und dann freu ich mich auf den GVK, denn ich ja noch ergattern konnte 💪🏼🤩 ab Sonntag nachmittag darf die Bauchmaus, wenn sie mag den Startschuss geben 🫣
Hier hat es ordentlich abgekühlt und minimal geschneit. Blieb aber nichts liegen.
Habt alle einen tollen Tag 🙌🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+2
Bauchmaus - CD ⏳ t-5 bis ET
Ich musste gestern auch erstmal mittags schlafen, nach den ganzen Terminen am Montag und Dienstag. 😴 Es sei uns gegönnt. 😉
Bin gespannt was du zum GVK morgen sagst. Sind die Rippenschmerzen noch so arg?
wie? Heute ist doch erst Mittwoch kommst du schon in der ersten Woche zuhaus durcheinander mit den Wochentagen 🫣 muss aber auch immer erst überlegen 🤔 bin ja schon seit PU im Juni nicht mehr arbeiten gewesen. Erst Urlaub und dann BV
Ne die erste Sitzung war schon echt goldwert 😍 ich kann zumindest wieder einigermaßen aufstehen und mich setzen/legen ohne dafür Std zu brauchen und die Schmerzen sind halbwegs erträglich. Aber ganz weg ists noch nicht, daher meinte die Hebamme ich solle dich lieber nochmal eine Therapie buchen. Vielleicht können wir es ja ganz weg bekommen. Es schadet definitiv nicht zur Geburt Bewegungsfreiheit zu haben, also geh ich morgen nochmal hin
Guten Morgen,
So zweimal schon nen Text geschrieben und jedes Mal ne Fehlermeldung. Den kopier ich jetzt vorsichtshalber. 🤪
Ich lieg noch im Bett und lausche den Vögeln draussen. 🐧🌷 Die Sonne kommt grad durch, einfach nur schön. ☀️
Ich steh auch gleich auf, mein Magen knurrt auch schon seit vier Uhr. 😂
Meine Schwester kommt dann mit Brötchen vorbei und wir frühstücken gemeinsam. Babyklamotten bringt sie auch gleich mit. 🥰
Respekt den ganzen Hausputz 💪🏻 ich habe mir heute vorgenommen mal wieder zu staubsaugen und evtl noch einen Spaziergang zu machen. Vielleicht Kauf ich heute auch mal wie Wolle fürs Mobile. 🤔
Lecker Spinat, bei uns gibt es heute Tortellini mit Schinken und Sahnesoße. 😋
Denke das es die Mutterbänder sind. Bei mir hat es heute auch mal wieder in der rechten Leiste gezogen.
Schönen Tag wünsche ich euch.
LG, Dine 💙29+5
Klingt nach einem richtig tollen Start in den Tag 😍 hab eine schöne Zeit mit deiner Schwester, genießt das Frühstück 🥞 🍳 und viel Spaß beim Klamotten aussortieren
Danke dir, freu mich schon aufs Essen. 😅
Hey guten Morgen ihr lieben, da ich mich nicht ganz von euch verabschieden kann, wollte ich mich auch Mal melden.
Mensch Mandy, du warst aber fleißig, eventuell machst du auch zu viel und deswegen das ziehen. Du trägst da zwei Wunder in deinem Bauch und da solltest du dich auch Mal schonen.
Wir haben letztens gefüllt Paprika gemacht. War lecker.
So nun zum Elena Update, wir haben uns so langsam Zuhause eingespielt. Die kleine ist ziemlich entspannt und weint eigentlich nur wenn sie nackig sein muss. Da friert sie sehr. Sonst hat sie glaube ich auf dem einen Auge eine leicht Bindehautentzündung, das muss ich Mal bis morgen beobachten, wenn nicht müssen wir Mal zum Arzt.
Meine Wassereinlagerungen werden so langsam besser, die narbe tut noch etwas weh aber sonst passt es. Heute steht sonst nichts weiter an außer das meine hebi kommt.
Sonst geht es uns super.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Krissi mit Elena Monster auf der Brust 6 Tage alt
schön, dass du eine brave Maus zuhaus hast 😍🙌🏼 hoffentlich bleibt es so! Weiter gute Besserung für die KS Narbe
Hast du einen Heizstrahler am Wickeltisch? Die Kleine meiner Freundin hat auch immer geweint beim Wickeln, seit der Heizstrahler da ist, ist die Welt in Ordnung 🫣
Ja haben wir, wir wickeln aber oben im Wohnzimmer das ist halt das Ding mit der Maisonette Wohnung 🙈 aber wenn es hier oben warm ist geht es.
Guten Morgen,
Bei mir ist alles gut gegangen gestern. Babys Herz hat kräftig geschlagen. Alles ist schön gewachsen und wir sind aus der Kiwu zur Frauenärztin entlassen wurden. ❤️
Ansonsten bin ich heute recht müde, weil ich viele doofe Sachen geträumt hab aber es hilft ja nichts. Zumindest darf ich heute im Home Office arbeiten.
Genießt den Tag
🦥 mit 🦔 7+2
sehr schön 🤩 haben wir ja gesagt, das bestimmt alles gut wird 🍀 Hoffe für dich und wünsche dir, dass die aktuelle Beruhigung etwas länger anhält 🤞🏼
Danke dir 🥰 ich bin relativ beruhigt seit letzte Woche das kleine Herzchen schlug.🥰 das war schonmal ein großer Schritt
Guten Morgen,
Wow, so viel Hausputz 😎. Das steht bei mir, wenn die Arbeitswoche geschafft ist, auch auf dem todo Plan. Dann ruh dich davon mal ein wenig aus.
Mein Hals schmerzt immer noch etwas und ich habe nun bissl Husten dazu bekommen. Hab aber das Gefühl, dass es heute früh schon besser ist. Halsschmerzen hatte ich noch nie so lange. Ich hoffe, ich bin bis Freitag so weit fit, da ich mich da bei meinem nächsten FA Termin gegen Keuchhusten impfen lassen möchte.
Heute stehen bei mir noch einige Meetings an. Zum Glück ja aber alles im Homeoffice und ich kläre weiterhin die Übergabe 🙂.
Ansonsten hoffe ich auf etwas besseres Wetter. Dieses Hin und her und diese Kälte gestern schon wieder sind wirklich nervig 🙄. Gerade liegt wieder Schnee und am Fr. sollen es 20 Grad werden...
Einen schönen Tag euch allen!
LG Fly 💙 31+2
Das ist so richtiges Erkältungswetter 😥 gute Besserung ❤️🩹 dir!
Danke dir ❤️
Guten Morgen liebe Mandy
Lass dir dein Frühstück ausgiebig schmecken 🥰
Bei uns gibt es heute Nudeln Bolognese und morgen pommes mit rindswurst , ich bin aber auch ein totaler Fleischesser 😂🤷.
So wie du das beschreibst könnten das die Mutterbänder sein , du trägst ja 2 wunder in dir also wird es mehr beansprucht sein . Ruh dich heute aus gestern Warst du ja super fleißig .
Ich stehe gerade vor meiner Frauenarzt praxis hatte nur eine CTG Kontrolle, gestern ging es mir gar nicht gut weswegen ich nicht geschrieben habe , hatte gestern ein echt bösen Kreislauf Zusammenbruch 😵💫 , die Probleme mit dem Kreislauf so schlimm sind schon seid Montag, konnte leider heute nicht zu meiner Ärztin rein . Mal schauen jetzt fängt mein Kreislauf wieder an ich merke es hoffe die Schwiegermutter ist bald da und holt mich ab. Sonst steht heute nix an außer ausruhen und hoffen das der Kreislauf nicht schlimmer wird .
Wünsche euch einen schönen Tag
Bille mit 🎀 (2.5) an der Hand und krümmel 30+5 im Bauch 🌸
Ach je, dein Kreislauf macht echt was er will.
Hast du es nicht angesprochen? Ja ruh dich heute gut aus.
🤔 Oder vielleicht auch ab und an eine Wechseldusche dazwischen, wenn es dir gut geht.
Ne meine Ärztin war heute nicht da, war heute nur zur CTG Kontrolle nächste Woche hab nächste Woche wieder Termin bei meiner Ärztin. Seid Montag geht es mir so blöd mit den Kreislauf, vielleicht liegt die kleine auch so doof das sie vielleicht auf ein Nerv drückt ? Keine Ahnung
Guten Morgen!
Könnte erneuert auch was mit der symphyse sein, oder? Das kommt auch häufig vor...
Oh wow du bist ja fleißig! Hmmm Lasagne oder canelloni finde ich immer gut. Oder alles was man in Wrapform essen kann, Falafel, tacos etc
Ich muss mich erstmal wieder einlesen was alles passiert ist, ich hatte wirklich wenig Zeit die letzten Tage.
Gestern habe ich in der Mittagspause noch eine große Prüfung geschafft, jetzt ist erstmal Ruhe. Ich habe leider sehr schlecht geschlafen, ich glaube ich musste erstmal alles verarbeiten.
Am Freitag hört unsere Praktikantin auf, die nimmt sicher Kuchen mit, vielleicht backe ich eine Quiche... Dann haben wir auch was salziges....
Sonst ist bei mir alles gut und unspektakulär - so wie es sein soll.
Islita 24+3
Alles so wie es sein soll ist wunderbar 🙌🏼 und Glückwunsch zur absolvierten Prüfung 🥳 bestimmt wars auch erfolgreich 🤞🏼🍀
Ja alles erfolgreich bestanden 👩🎓☺️☺️