Hallo Mädels,
Ich hoffe ich darf hier morgen einziehen :)
Ich hatte letzte Woche den ersten US an 5+1 nach Icsi. Da waren 2 FH mit DS zu sehen. HCG ANSTIEG WAR AUCH GUT. Von 280 auf 4600 in der Woche.
Nun ist morgen der 2. US und die sorgen sind groß ob alles passt :/ meine Symptome lassen nach (weniger Übelkeit weniger Brustspannen), versuche aber Optimistisch zu bleiben.
Wenn es gut angefangen hat, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass alles weiterhin gut läuft oder?
Ich hoffe euch allen geht es gut!
Liebe Grüße
Morgen 2. US / Sorgen
Viel Glück für morgen 🍀 Die Werte sehen ja schon mal ganz gut und vielversprechend aus.
In den drei meiner vier SS bei denen alles (zumindest zunächst) gut lief waren die Werte ähnlich 🤞🏼 unsere Kiwu macht zwei BT im Abstand von 1 Woche und dann in der 8. SSW den ersten US
310 / 4.540 2. MA bei SSW 9+3 genetisch gesunder Bub
260 / 3.829 3. MA bei SSW 8+1 genetisch gesunder Bub
257 / 5.283 aktuelle SS mit unserem Regenbogenmädchen
wie weit bist du morgen?
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+2
Danke für deine Antwort!
Uii spannend bei dir. Noch ein paar Tage :)
Ich bin morgen 6+1. Ich hoffe einfach dass alles gut läuft. In der Schwangerschaft vor 2 Jahren waren es auch anfangs 2, aber das zweite hat man erst in der 7. Ssw entdeckt. Es ist auch nur bei einem (gesunden) Kind geblieben.
Nun sind es von Anfang an zwei FH die ziemlich gleich groß waren ( 6.7 und 7.1 mm an 5+1). Ich hoffe es passt auch so von der Größe her.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf morgen und sehr aufgeregt!
Auf hoffentlich dann schon mit Herzschlag 💗 bei uns wars immer nur eins, waren auch alles SET
Symptome hatte ich übrigens kein Mal wirklich … höchstens, wenn man es werten will: vermehrter Hunger und gesteigerter Durst
Das Schwierigste in der SS ist tatsächlich immer optimistisch zu sein und keine negativen Gedanken zu haben.
Funktioniert leider selten.
Ich drück ganz fest die Daumen für morgen. Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte SS aus. Man kann welche haben und die SS endet trotzdem recht früh oder man hat keine und bekommt sein Baby.
Glaube fest daran das alles gut sein wird!!
Kiki und 💙 34+0 /ET-21
Hei , Daumen sind gedrückt für morgen . Ich bin genau soweit wie du , morgen habe auch in der Kiwu Klinik ein Termin
Lg
Danke! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!
Wie gehts dir?
Mir geht’s nicht so gut .. Übelkeit und Schwindel habe ich , keine Aperitit zum Essen.. naja vll wird es besser
Lg
Hey ☺️
Herzlich willkommen in unserem Forum 💕
Ich kann deine Sorgen verstehen 🙏🏻
Ich drück fest die Daumen 🍀 bin aber ebenso überzeugt, dass alles gut sein wird 😉
In diesem Forum sind so positive Energien, dass viele Termine sich zum Guten gewendet haben und gesunde Babys auf die Welt kommen 🙌🏻
Viele Grüße Vreni 38+1 💙
Hallo,
Ich habe dir ja schon geschrieben. Wichtigste ist was morgen im US zu sehen ist 🙏 du bist morgen 6+1 könnte man schon ein Herzschlag sehen muss es aber nicht. Wichtigste ist die Entwicklung! Drücke dir die Daumen 🍀
Vivia mit Haribo 7+3 ♥️
Daumen sind fest gedruckt ✊🏻✊🏻✊🏻
Ich bin mir sicher, dass alles schick sein wird! Ich fand immer die Minuten/Stunden im Wartezimmer der Klinik besonders schlimm 🙈 da habe ich mir immer was spannendes zum Lesen, oder schauen, oder lernen mitgenommen, damit ich mich nicht verrückt mache 🤣🤣🤣
Auf Symptome würde ich überhaupt keinen Wert legen, ich hatte nämlich nie etwas: keine Übelkeit, Keine Müdigkeit, kein Ziehen im Bauch und Brustspannen kam auch nur für ein paar Wochen und viel später 🤷♀️🤷♀️🤷♀️