Schmirblutung 7+4 Embryo 2 Tage zurück

Guten Morgen,

Ich war gerade im Krankenhaus, da ich wieder schmirblutung habe an 7+4 . Langsam nervt es nur noch und es macht mir Angst 😱. Dazu kommt das mein Embryo nur 11, 4 mm gemessen wird . Montag war es noch 9,6 mm also normal. Muss ich mir Sorgen machen? Es liegt jetzt zwei Tage zurück.

Liebe Grüße Vivia 7+4 mit Haribo ♥️

1

Liebe Vivia, ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber wirklich zurück ist dein Baby nicht. Es gibt immer eine Bandbreite und je nach Messung auch ganz erhebliche Messschwankungen. Kuck mal auf einem Lineal wir klein 11mm sind … dein Baby wächst, das ist alles zeitgerecht und gut entwickelt. Das haben dir die Ärzte sicher auch bestätigt, nicht wahr?

Auch Blutungen können ganz normal sein

Ich hatte tatsächlich in jeder SS Blutungen und mit ganz großem Abstand am schlimmsten in dieser. Meine erste erfolgreiche 😅 hatte ab 6+0 täglich Blutungen in allen Varianten und für ganze sechs Wochen. Aber immer musste ich mindestens alle 1,5 Std die Slipeinlage wechseln, weil sie voll war. Manchmal brauchte ich auch echte Binden. Auch richtige Sturzblutungen waren dabei, dass es mir nur so die Beine runterlief und im Schwall „rausschwappte“ 🙈

Die Gründe können so zahlreich sein. Von einfach einer doofen Bewegung, zu viel Bewegung über Kontaktblutung uvm …

Versuch in dein Baby zu vertrauen 🍀🤞🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+3

2

Meine liebe cm89 ,

Du hast wahrscheinlich recht , ich sollte mein Haribo einfach mehr vertrauen 🍀♥️ ja auf dem Bericht steht nichts auffälliges , wäre alles normal. Ich hoffe echt das ich irgendwann etwas mehr entspannen kann 😊. Danke

3

na siehst du ☺️ wäre es was schlimmes, hötten dir die Ärzte das gesagt 🫶🏼

Du hattest ja nun auch super viele US in ganz kurzer Zeit 🍀 es wird sicher alles gut 👌🏼

4

Guten Morgen liebe Vivia, ich hatte auch in dieser Schwangerschaft 2-3 Wochen Schmierblutungen. Die Ärzte meinten, dass es auch von ASS 100 und anderen Medikamenten kommen könnte 🤷‍♀️ Magnesium hilft sehr.
2 Tage kleiner ist wirklich nix, es sind je Richtwerte.
Versuche dich abzulenken. Ich weiß leichter gesagt als getan… 😬 Gehst du arbeiten? Versuche dir einfach zu verbieten über dir Schwangerschaft nachzudenken, mindestens Stundenweise. Mir haben Meditationen geholfen 🤷‍♀️
LG Lulu mit 🌟🌟 im Herzen und 🐿️ SSW 22+1 inside

5

Danke dir ☺️ ja werde ab Montag hoffentlich wieder arbeiten! War diese Woche noch krankgeschrieben da die Blutung letzte Woche schon viel stärker waren. Und da hieß es Füße still halten. Jetzt heißt es brauche mir keine sogar machen, wäre nur altes Blut. Naja Gedanken macht man sich , und genau deswegen möchte ich arbeiten um mich abzulenken. Ich hoffe so sehr das die 12 Wochen schnell rum gehen 🍀🙏 obwohl sind ja nur noch 4 Wochen.

6

Tut mir leid zu lesen das du auch immernoch Probleme hast. Meine Blutung will auch nicht aufhören, leider nicht nur geschmiere... gestern im US war alles ok. Meine Gyn meinte, dass man das mit dem messen auf keinen Fall so genau nehmen soll. Je nachdem wo das Kind liegt und wo der curser angelegt wird variieren die Werte einfach. Hauptsache es geht tendenziell nach oben.

7
Thumbnail

Oh man du arme😒 bei mir nur wirklich minimal aber es nervt einfach! Es heißt ich soll den kleinen vertrauen #zitter wie gehst du damit um ? Ich soll morgen meine Krankmeldung für nächste Woche abholen. Eigentlich wollte ich arbeiten, aber meine FA meinte solange das da ist. Soll ich nicht viel machen. Hier mal ein Bild von heute! Lg

8
Thumbnail

Bei meiner Tochter hatte ich auch nur leichte Schmierblutungen und musste dann zwei Wochen liegen. Das hat wohl geholfen also vertrau da ruhig den Ärzten und schone dich :-)
Wie weit bist du nochmal? Sieht doch gut aus. Sind das an der Seite schon die Arme???
Ich halte es ganz schlecht aus. Hatte heute aber ein gutes Gespräch mit meiner Hebamme. Die kennt mich und meine Kinder ja schon lange. Sie hat knallhart gesagt das unsere Nr 4 einfach ein sehr starkes Kind sein muss und entweder das ist es oder nicht und dann passt es auch nicht zu uns. Ja klingt erstmal krass aber sie hat letztendlich recht. Und ich soll ihm sagen, entscheide dich bitte ob du gehen oder bleiben willst. Mir hat das geholfen. Ist bei dir aber sicher ne andere Situation.
Mein Bild ist von gestern.

weitere Kommentare laden
12

Hey liebe Vivia,
Nein, wie schon zuvor erwähnt, die Messungen schwanken je nach Ultraschallgerät. Und in diesem Stadium ist alles noch sooo winzig, dann wird das Messen eh schwieriger. Wegen den SB: schon dich und lenk dich mit positiven Dingen ab. Das wird schon 🍀