Kugelrunde am Donnerstag ☀️🤰

Guten Morgen Ihr Lieben Wunderkugeln,

Wie geht es euch? Es wird langsam richtig spannend bei einigen, wann ausgekugelt wird. 😍 Ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen weiterhin!

Scheint bei euch auch so die Sonne? ☀️ Bei uns strahlt es nur so. Und unser Vogel singt passend dazu ein Frühlingslied🤗

Meine Nacht war bescheiden. Mein 3 jähriger Matteo hat wieder geschlafwandelt und dann wie so oft mehrmals erbrochen😵 immer ohne Grund und am Morgen ist es dann immer weg🍀

Ich nehme seit Dienstag Fluomizin, da ein paar entzündungszellen im Mikroskop waren. Der Abstrich kommt erst morgen, ob es Bakterien sind oder nicht😔 echt ein Gefriemel mit diesen Tabletten. Noch dazu habe ich gestern Abend so rote pickel bzw Punkte oder ähnliches auf meinem Bauch entdeckt, da mache ich mir jetzt extreme Sorgen. 😫 Vllt eine Allergie oder so? Es brennt auch ein bisschen 😬

Ich rufe nachher mal beim Hautarzt an. Dann kommt noch eine Freundin vorbei 😍

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag! 🙏🤰❤️

LG Mominlove mit Samir 21+3 im Bauch und 3 kids an der Hand 😍🤰❤️

1

Guten Morgen liebe Mominlove und all die anderen Wunderkugeln 🫶🏼

wir haben auch herrlichen Sonnenschein 🔆 Doof, dass dein großer Kleiner brechen musste. Hoffe es wird schnell wieder besser bzw. kommt so bald nicht wirklich vor! Hatte in der SS auch mal solche Pickelchen / Quaddeln. Hautarzt ist bestimmt mal nicht schlecht, aber bestimmt ists nur ein harmloser SS Ausschlag. Viel Spaß mit deiner Freundin ♥️

Gestern war ich soo müde, dass wir schon um halb zehn ins Bett sind und dementsprechend früh bin ich heute schon wach … seit vier 🫣 Hab etwas Serie gekuckt und jetzt wird Wäsche gewaschen. Heute sind die Sofadecken dran und die Badteppiche 😅 Mittags gehts dann zum Ostheopathen 💆🏻‍♀️ und morgen geht dann schon der Last-Minute-GVK los #huepf sonst ist nach wie vor alles ruhig 😍

Habt alle einen tollen und ebenfalls so schön sonnigen Tag!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+3
Bauchmaus - CD ⏳ t-4 bis ET

3

Wieder ein Tag näher am ET 😀
... bei dir scheint jetzt wohl nochmal ein ordentlicher Großputz ausgebrochen zu sein 😅👍.
Erfolgreichen Termin beim Osteopathen.

29

ich genieße es so sehr mich endlich einfach mal bewegen zu dürfen und ein normales Leben führen zu können ohne unnötige Panik und Sorgen 😍 und vor allem alles genau dann erledigt zu haben, wenn es mir grad einfällt und nicht, wenn mein Mann Feierabend und Zeit dafür hat #rofl

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Die ☀️ scheint leider noch nicht, aber es ist immerhin ein Hauch blau am Himmel.
Das mit den roten Pickeln am Bauch ... hast du irgendwie ein neues Waschmittel oder so? Ansonsten tatsächlich lieber mal nen Arzt draufgucken lassen.

Bei mir bessert sich die Erkältung allmählich (endlich 🙏). Hatte die 1.Nacht seid ner Woche ohne Halsschmerzen. Nase ist zwar immer noch nicht frei & Husten ist auch noch da, aber kein Vergleich mehr zu Anfang der Woche.

Gestern war ich ne Runde mit ner Bekannten draußen ☀️ und wir hatten unseren Banktermin ... war eher ernüchternd. Bei den aktuellen Immobilienpreisrn + Zinsen ist ein Hauskauf hier in der Region aktuell nicht finanzierbar. Unsere aktuelle Whg. könnten wir finanzieren, aber das steht in keinem Verhältnis zwischen Nutzen & Eigenleistung ... also bleibt zu hoffen das der neue Käufer/Vermieter keinen Eigenbedarf anmeldet & zeitgleich gucken wir trotzdem mal nach ner größeren Mietwohnung.

Heute geht's zum Friseur 😀 ... wird langsam Zeit wieder Schnitt reinzubekommen. Ansonsten wirds nen ruhiger Tag, weiter auszuziehen.

VG Mareike mit 💙 (35 +0 🥳)

6

Ohje du Arme das ist ja doof mit dem Banktermin . Ich drück dir die Daumen das ihr noch was findet was leider im Moment ja mehr als schwer ist , bei uns im Dorf hier auch. Schön wenn es dir langsam besser geht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Friseur späte d

9

Glückwunsch zum Ww. 🥳🥳 Und viel Spaß beim Friseur 💇🏻‍♀️

Hoffentlich wird die Lage mit den Krediten bald besser. Das kann ja aktuell keiner finanzieren. 😏

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, ☀️

bei uns scheint auch die Sonne, aber es hat gefroren, also sehr kalt. 🥶 Am Wochenende soll es fast 20 Grad werden. ☀️

Ach der arme kleine Mann. 😕 Komisch, dass er sich dann übergeben muss. Hoffe das deine Entzündung dann schnell weg ist. Ja frag am besten mal nach wegen den roten Punkten am Bauch. Könnte eine Allergie vom Medikament sein.

Viel Spaß dann mit deiner Freundin. 😊

Ich fahr jetzt gleich mal einkaufen fürs Mittagessen. Heute gibt es Gnocci mit Pilzrahmsoße und Salat. Bis auf etwas Hausarbeit, die ich ja gestern schon machen wollte, 😅 steht heute nichts an. Ich glaub der kleine hatte gestern mal wieder einen Wachstumsschub, der Bauch hat wieder etwas gespannt und er hat absolute Party gemacht. 🥊 Inklusive erster richtiger Rippenkick. 😵‍💫

Wünsche euch einen schönen Donnerstag 🙋🏻‍♀️

LG Dine 💙 29+6

7

Das Mittagessen klingt ja richtig lecker , wünsche dir einen schönen Tag .

16

Mmh #mampf Gnocci klingt richtig lecker #mampf
Das muss ich auch mal wieder machen...

Bearbeitet von Lulu-
weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Mädels,

hier scheint auch die Sonne und es scheint ein wundervoller Tag zu werden, eigentlich perfekt für einen Spaziergang, mal sehen, ob ich mich in der Mittagspause aufraffe #augen
@ Mominlove: das mit Schlafwandeln ist schon ein bissl spooky... ich hoffe, das geht vorbei...
@ cm : viel Spaß beim Osteopathen
@ hupfern: Immobilienkauf ist schon eine Riesensache... und die Zinsen sind momentan echt viel zu hoch, wenn ich mich nicht irre... da war vor ein paar Jahren viel viel besser :-( und wenn ihr euch je räumlich vergrößern wollt...

Ich bin heute relativ früh wach für meine Verhältnisse, gewöhnlich bin ich erst um 9-10 erst aus dem Bett ;-) und heute wird es nur gearbeitet - ganz entspannt im homeoffice aber bestimmt wieder mit tausend Telefonkonferenzen #bla

Schönen Donnerstag mit viel Sonne wünsche ich euch allen!!!
Lulu mit 🌟🌟 im Herzen und 🐿️ SSW 22+1 inside

17

Ohje du Arme dann hoffe ich heute auf ein entspannten Tag trotzdem für dich

19

Wow bis 9 / 10 Uhr schlafend im Bett ... ein Traum wäre das für mich.
Hab einen entspannten Tag im Homeoffice.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe mominlove

Das klingt ja echt anstrengend mit deinem kleinen, hoffe das du heute etwas schlafen kannst . Mit Schlafwandern hatte ich auch Erfahrung mit meinen Mann , wir hatten damals ein Hund und ich bin wach geworden weil ich gemerkt habe mein Mann steht auf und ich dachte naja ins Bad , und aufeinmal denke ich wieso kommt er nicht wieder und der Hund als immer leise aufgebellt , ich steh auf und Guck ist er aus der Wohnungstür und wollte weg gehen . Gott sei Dank hab ich ihn rufen können und er kam zurück .
Ich hoffe das der abstrich negative ist , vielleicht sind die Pickel ja vom Medikament vielleicht verträgst du da was nicht ? Besser Mal den Arzt fragen .
Nach dem ich blöd geträumt hatte bin ich seid 7 wach , und außer Haushalt und kochen später steht heute nix an . Bei uns hellblauer Himmel mit Sonnenschein aber total eingefroren alles 🥶.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Bille mit 🎀 (2,5) an der Hand und krümmel 30+6 im Bauch 🌸

71

Schon bisl Spocky so Schlafwandler 🙈

Kenne nur Halbschlaf, da geht man dann auf Klo oder unterhält sich noch im Halbschlaf. Am nächsten Tag weiß man aber nichts mehr davon.

73

Sowas macht meine Tochter und mein Mann 😂😂 , und am nächsten Tag erinnert sich mein Mann nicht . Er denkt ich will ihn veräppeln 😂😂

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

wir haben heute auch Sonnenschein, wenn auch noch recht kalt.
Das tut mir leid mit deinem Kleinen, ich hoffe, es bessert sich bald wieder.

Meine Halsschmerzen sind so gut wie weg 🙏. Nur der Husten ist noch etwas da. Ich hoffe, es geht soweit, dass ich heute Abend in den nächsten GVK kann.
Ansonsten schlafe ich gerade echt schlecht. Mir schmerzt die Hüfte, allgemein die Gelenke und mein Bauch tut oft weh. So langsam ist alles so beschwerlich. Diese Schwangerschaft ist doch etwas belastender als die erste 🥴.

Gestern habe ich noch von einer guten Freundin erfahren, dass sie auch schwanger ist und Anfang Herbst ihr Kind bekommt. Das hat mich sehr gefreut 😊.

Ansonsten starte ich heute in meinen vorletzten Arbeitstag ✌️.

Habt einen schönen Tag!

LG Fly 💙 31+3

22

Du Arme ich hoffe du kannst heute zu deinen GVK gehen kannst . Ich kann dich verstehen mit den schmerzen , diese Schwangerschaft ist auch für mich anstrengender wie die erste obwohl mein Bauch nicht so groß ist wie bei der erstem Schwangerschaft 🤷. Das ist ja toll mit deiner Freundin herzlichen Glückwünsch

109

Ja, ich hinke auch noch ein paar Zentimeter an Bauchumfang hinter her von meiner 1. SS. Trotzdem schmerzt der Rücken und die Hüfte viel stärker. Und der Bauch ist mir auch schon viel eher im Weg.
Wahrscheinlich weil alles weicher ist und man ja weniger Pausen hat. Zudem will meine Tochter leider noch oft auf den Arm. Das ist anstrengend auch wenn ich ihr sage, warum es nicht geht. Aber weinen lassen kann ich sie dann auch nicht.

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen ☀️
Hier scheint auch die Sonne, da kriegt man direkt bessere Laune :) wir hoffen nun, dass es bis zum 01. April noch besser wird oder mindestens so bleibt, denn da heiraten wir ☺️

Das mit dem Schlafwandeln klingt ja gruselig. Wart ihr mal im Schlaflabor oÄ mit ihm um ggf Gründe rauszufinden? Finds verrückt, dass das schon so früh anfangen kann.

Ich merke seit ein paar Tagen wieder, dass der Blähbauch wieder zunimmt, das macht mir echt zu schaffen. Muss auch noch Progesteron nehmen aber dennoch stört mich das jetzt schon zwecks Klamotten und manchmal tuts auch echt weh… versuche jetzt mehr Anis-Fenchel-Kümmeltee einzubauen in den Tag und hoffe, dass das zumindest ein bisschen hilft.

Muss heute auch noch bei meiner „alten“ Frauenarztpraxis anrufen um den Termin abzusagen und zu informieren, dass ich den Arzt wechsel. Bin jetzt schon gespannt auf die Reaktion. Aber zum Glück herrscht in Deutschland freie Arztwahl.

Einen schönen sonnigen Tag liebe alle
sabiine mit 🦀 9+6

26

Oh man du arme , bläbauch ist echt fies hatte ich diese SS am Anfang auch , das kann richtig weh tun. Genau du hast freie Arztwahl und wenn die dir was sagen wollen einfach ignorieren, du hast endlich ein tollen Arzt gefunden bei dem du ernst genommen wirst und auch toll behandelst wirst . Oh das ist ja bald die Hochzeit ich drücke euch ganz dolle die Daumen das das Wetter mitspielt. Bei meiner Hochzeit damals hatten wir in November geheiratet, und natürlich kalt und Nebel 😵‍💫😂

44

Ach … Hochzeit 💒 ist was schönes 😇😇😇 viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen 😊

weitere Kommentare laden
21

Hallo!

Oje, das klingt ja sehr anstrengend, auch für deinen kleinen. Hoffentlich wird das schnell besser.,.

Ich schlafe momentan wieder so so schlecht, keine Ahnung warum.

Wir haben gestern einen Kinderwagen gekauft, ein Schnäppchen gebraucht und auch einen Autositz. Den Kasten im Kinderzimmer müssen wir noch fertig machen, da ist noch nicht wirklich ein Innenleben drinnen.

Dann wollte ich euch fragen, wer zusätzlich zum gvk so einen Hypnobirth Kurs oder sowas in die Richtung gemacht hat. Ich dachte das würde mir vielleicht gut tun (auch hinsichtlich besser schlafen etc.).

Hier scheint auch die Sonne ☀️☀️☀️ schönen Tag euch allen! Es wird wieder spannend, ich warte schon auf auskugelposts 😉

Islita 24+5

Bearbeitet von Islita
25

Das mit Hypnobirth Kurs überlege ich mir auch… es ist aber nicht ganz günstig hier bei uns… und die Meinungen sind mega geteilt: von purer Begeisterung bis „voll rausgeschmissenes Geld“
Wenn jemand Erfahrungen hat, würde mich auch mega interessieren…

40

Bzgl Kurse kann ich leider keine Tipps geben, aber die Hypnobirth Thematik find ich ganz interessant ☺️ hörs dir doch einfach an … schaden tuts nicht 👍🏼

Toll, dass ihr mit dem KiWa und Autositz erfolgreich wart 🙌🏼 🥳

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen meine Lieben!!

@Mominlove: Das hört sich ja spannend mit dem Schlafwandeln an 🤔 Hoffe, das verwächst sich bald?! Dir auf jeden Fall eine schöne Zeit mit Deiner Freundin!!

Wir haben Covid soweit überstanden 💪🏼 Nur noch ein wenig Husten, aber das geht auch bald weg. Offiziell laut spanischen Sozialnetz bin ich aus dem Arbeitsleben (angestoßen durch Covid) jetzt erstmal raus. Leider kann ich mich aber nach wie vor nicht ganz rausziehen in meiner Position 🙄 Bin jetzt aber erstmal komplett ins HO umgezogen & schau, dass ich die nächsten Wochen immer weiter runter schraube. Wir üben jetzt also den Ernstfall auch für die Kollegen, wird ja immer knapper 😱

Tatsächlich bin ich in 11 Jahren das 2. Mal krank geschrieben & wurde erstmal zur Prüfung nächste Woche eingeladen, ob ich denn auch wirklich “krank” bin oder die Risiko-SS inkl. Diabetes nur vortäusche 😂 Spanische Routine, gehört dazu, weil meine Ärztin erstmal “Dauer ungewiss” eingetragen hat 🤪

Gestern ist endlich eine Lieferung für die Wandverkleidung fürs KiZi angekommen mit 2 Wochen Verspätung 🙄 Jetzt kann’s auch an der Stelle wieder weitergehen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, wobei das Zimmer am Anfang auch noch nicht fertig sein muss. Ist glaub ich eher fürs eigene Gefühl.

Kliniktasche ist auch schon rausgeholt, aber noch nicht gepackt 🫣 Steht auch noch an. Und Morgen muss ich wieder paar Tests abgeben zur Analyse, sonst keine nennenswerten Termine mehr in dieser Woche. Ist ja auch bald WE 🥳

Ich roll mal langsam an den Schreibtisch. Euch einen schicken Donnerstag!!

Liebe Grüße über den Ozean!! 🌊
Minerolja (35+5)

Bearbeitet von minerolja
43

verrückt mit der anstehenden Prüfung zur Krankheit bzw. Rechtfertigung der Krankmeldung … 🫣 was es in anderen Ländern nicht alles gibt 😅 wobei es sicher in DE einige Einzelfälle gibt, bei denen so ne Vorgehensweise mal angebracht wäre #rofl

130

Du sagst es 🫣 Aber ich finde es an sich ganz gut. Es gibt ja nur eine gesetzliche Sozialversicherung hier & wenn da Ungereimtheiten (zu oft, zu lange krank) auftreten, wird halt nachgefragt. Die Prüfen sozusagen auch deren Ärzte, falls die zu spendabel mit den Krankschreibungen sind. Und da ich oft genug auf AG-Seite sitze, ist es gar nicht verkehrt, wenn MA offiziell mal von der Gesetzlichen vorgeladen werden, wenn’s zu oft mit der Krankschreibung vorkommt 🫣🫢🙈

weitere Kommentare laden