Hcg von +22 zu +28 nicht normgerecht gestiegen 😔

Hallo,
Ich weiß gar nicht, was ich mir erhoffe ...ehrliche Worte, Erfahrungen? 🤷🏼‍♀️ Ich weiß, dass ich immer niedrige hcg Werte habe. Bei den vielen Biochemischen dir ich schon hatte und auch bei unserem Sohn (Kryo: PU+16 hcg 46, +18 80, +22 knapp 500).
Jetzt hatte ich mich gefreut, dass der Wert bei +16 bei 143, +20 bei 529,+22 bei 1259 lag(sa ist es schon bisschen niedrig aber 3 h später beim Bluttest)....gestern bei +28 (6+0) lag der Wert nur bei 4941 Prog bei 36.
Bis zur 8. Woche sollte es sich doch eigentlich noch jeden 2 bis max 3 Tag verdoppeln oder? Wäre ich doch nur nicht mehr zum Blutabnehmen gegangen 😔 sorry fürs silopo.

1

Hallo Ajnat,
Tut mir leid was du gerade durchmachst. Warum werden denn so viele Konteollen gemacht? Ich dachte immer, dass es sich nur in den ersten Tagen nach Einnistung alle 2-3 Tage verdoppelt und danach steigt das HCG langsamer. Hast du einen Termin für den US? Ich halte nicht so viel von absoluten Werten, bei mir war in der Frühschwangerschaft der Progesteron und Estradiol Wert zu niedrig, später fiel beim US ein zu großer Dottersack auf. Das kommt wohl bei Fehlbildungen/Syndrome/Fehlgeburten vor. Ich habe ein gesundes Kind entbunden. Also nicht immer sagt der reine Wert was aus. Wichtig ist, was sieht man im US....
Ich drücke dir die Daumen,
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2jährigen und 12 Tage altem Sohn

3

Vielen Dank für deine Antwort. Die Blutentnahmen habe ich im Kiwu Zentrum machen lassen...ich hatte so ein ungutes Gefühl, deswegen die vielen Tests.
Ich bin danach heute noch zum Ultraschall gefahren. Fruchthöhle nur 0,5 cm mit Inhalt, den man aufgrund des schlechten Gerätes nicht definieren konnte.
Die SSt werden auch heller. Das wars wohl wieder., morgen bekomme ich nochmal vom Frauenarzt Bescheid, er hat nochmal Blut abgenommen. Nur aufgrund meiner ersten Blutwerte hat er sich erstmal keine Sorgen gemacht. Aber ich bin da eher der Pessimist 🙄😔

2

Hallo, ich bin hier im Forum auf einen "HCG doubling time calculator" gestoßen, der sagt bei deinen Werten, dass die doubling time normal ist!

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels

Habe nur gschwind die Werte von ES+22 und ES+28 eingegeben, aber sollte passen. Alles Liebe, ich drücke die Daumen! 🍀🥰

4

Hallo, vielen Dank :) den Rechner kenne ich, mein Frauenarzt hatte wegen den Werten erstmal keine Bedenken aber ich war dann noch beim Ultraschall und da zeigte sich nur eine 0,5 cm große Fruchthöhle mit irgendeinem Inhalt. Man konnte es aufgrund des schlechten Gerätes nicht viel erkennen. Leider werden die SSt auch etwas heller 🙄😔