Kugelrunde am Donnerstag 🙂🌷

Guten Morgen liebe Mädels,

so, heute bin ich mal wieder der frühe Vogel 😅🐦
Wie es immer so ist, die Blase meldet sich, ich muss aufstehen und kann danach nicht mehr einschlafen 😏
Na ja, da wir immer recht früh ins Bett gehen, bin ich einigermaßen ausgeruht.

So langsam freue ich mich auf den Frühling 💐🌸 die Temperaturen gehen jetzt hoch, die Sonne scheint und bald können wir hoffentlich wieder raus in den Garten.
Das kann dann auch meine Kleine richtig genießen, die läuft jetzt nämlich wie ein Wirbelwind 🤩 das ging jetzt so schnell, Wahnsinn.

Heute habe ich wieder Arzttermine. Zuerst mit beiden Kindern zum Impfen. Das ist immer nicht so toll, weil mein Großer immer etwas renitent ist und sich ungern untersuchen lässt 😬
Danach geht's auf zu meiner Gyn für US und CTG.
Am Nachmittag kommt dann noch eine Freundin meines Mannes zu Kaffee und Kuchen ☕🍰

Und was steht bei Euch heute an? Gibt es Ww, Mw oder Ms?
Herzlich Willkommen an dieser Stelle auch den Neuen, die sich inzwischen dazu gesellt haben, wie freuen uns sehr über den Austausch mit Euch 🍀

Wie geht es denn unseren Endspurt Kugeln?
@cm, nachdem Du ja jetzt rumflitzen darfst, tut sich was bei Dir? Bald ist Dein ET, unglaublich 😍

Ich habe heute wieder Ww, hallo 35.Ssw 🥳🥳 langsam wird es wirklich immer greifbarer 🥺

Euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 34+0

1

Moin Gitti und Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳.

Viel Spaß beim impfen 🫣 und anschließend beim Gyn. Ist das der 3.US oder lässt du so noch einen machen?

Ich war gestern mit auf Arbeit und fahre heute nochmal mit. Aber 13Uhr fällt spätestens der Hammer.

Habt alle einen schönen Tag.

Kiki und #ei 💙 34+2 /ET-19

3

Mach nicht so doll auf Arbeit!

Wahnsinn, wie klein dein CD schon ist 😳

129

Ich kann mir meine Arbeit ja selbst einteilen und ich mache ganz in Ruhe und meinem Schnecke 🐌-Tempo.

Und heute stand nochmal ein wichtiger Termin an. Da kann ich nicht fehlen. Selbstständig = selbst und ständig 🫣😅.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Gitti,

Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳🥳 Bei dir geht es langsam auch Richtung Zielgerade 🥰

Wie schön, dass deine Kleine schon rum flitzt. Das ist bestimmt total niedlich 😍

Dein Tag hört sich voll an. Ich wünsche dir Musterkinder beim Kia, einen tollen FA Termin und lass dir den Kuchen schmecken 😋

Ich werde heute auf die Couch gehen. Die Nächte sind momentan nicht erholsam mit den beiden. Es tritt und boxt mich keiner, wenn ich auf den Rücken liege. Nicht gerade meine liebste Position 🙄

Mal schauen, was der Tag so bringt. Wenn die Sonne scheint, gehe ich noch etwas spazieren.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 29+1 🩵🩵

7

Hab einen schönen Tag und erhole dich gut!!! 💐☀️☺️ Ich hoffe du hast dann gutes Wetter zum spazieren gehen!

8

Danke!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Glückwunsch zum WW 🥳.
Und einen erfolgreichen Termin beim Gyn. Ist es der 3. Ultraschall?

Ich habe heute früh auch meinen 3. Ultraschall und freue mich einerseits sehr, andererseits hoffe ich, anständig untersucht zu werden. Leider ist mein Gyn krank und ich bin erneut bei der Vertretung, bei der ich mich gar nicht wohl fühle...
Zudem bin ich nervös. Ich hoffe, es ist weiterhin alles in Ordnung.

Ansonsten ist heute meine letzter Arbeitstag 🥳✌️.

Schönen Tag euch allen!

LG Fly 💙 31+4

6

Alles gute für den US!!! Ich hoffe du fühlst dich diesmal wohl!

10

Hoffentlich bist du heute mit der Vertretung zufrieden und hast einen schönen US!

Ich habe meinen dritten schon nächste Woche bei 29 plus 6. Ist mir etwas früh, aber was soll man machen

Und einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir!!

Bearbeitet von mAndY254
weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Gratuliere zum ww! Jetzt geht's dahin!!! Und alles gute beim impfen, ist aber ja auch unangenehm 🙈

Endlich Freitag! Die Woche kann mir lange vor. Ich hab gut geschlafen und starte gut ins Wochenende! Sonst gibt es nichts neues!!

Alles Liebe
Islita 24+6💐

9

Schön, dass du gut geschlafen hast! Das ist echt viel wert :-)

54

Ja ich fühle mich wie ein neuer Mensch! ☺️☺️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Gitti,

Einen angenehmen Arztbesuch, schönes Kuchen 🎂 Essen und alles Gute zum WW! 🤗🎉

Ich freue mich dass heute schon wieder Freitag ist und damit fast Wochenende. Ich bin immer ganz schön müde und freue mich dann etwas mehr Schlaf zu kriegen.

Ansonsten steht heute ein Berg Wäsche an der gefaltet werden muss 😅 das hasse ich ja.

Genießt den Tag und guten Start ins Wochenende
🦥 mit 🦔 7+4

19

Viel Erfolg beim Bezwingen des Wäschebergs 💪🏼

36

Ja, der liebe Wäscheberg. Was soll das erst mit unseren Wundern werden? 😅🫣

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Gitti
Herzlichen Glückwünsch zum WW 🥰
Mit dem impfen kann ich mitfühlen , meine große ist genau so , immer ein riesen Geschrei das tut mir immer so leid .
Viel Spaß später beim Frauenarzt termin und dann heute Nachmittag.
Heute haben wir nix großartiges zutun , ich zieh mich jetzt an ich muss zum Hautarzt ich muss meiner Tochter ihre Creme und wieder die Cortison Creme holen gegen ihre Neurodermitis 😔. Dann noch einkaufen und dann die Wohnung
. Hier ist auch schon herrliches Wetter blauer Himmel und Sonne .
Heute haben wir WW hellow 32SSS 🥰😍 ich freue mich total .
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag .
Bille mit 🎀 (2,5) an der Hand und krümmel 31+0 im Bauch 🌸

20

Glückwünsche auch dir zum WW 🥳 und habt einen tollen Tag!

87

Dankeschön heute hat mich Dr Putzteufel gepackt 😂😂

weitere Kommentare laden
15

Wohoo 🙌🏼 MS Lungenreife und Glückwünsche zum WW liebe Gitti 🥳

Viel Erfolg heute beim Arzt-Marathon 🩺💉 hoffe deine Kleinen vertragen die Impfungen gut 🤞🏼 und dann einen wundervollen Start in das frühlingshafte WE 🔆 so süß, wenn die Kleinen beginnen durch die Gegend zu flitzen

Hier ist alles gleichbleibend ruhig #verliebt aber das kommt mir ja nur entgegen. Freu mich sehr schon auf Teil 1 des GVK heute abend und außerdem würd ich ja zu gern den Blick meines Gyn am Montag sehen, wenn ich am ET noch zum Termin erscheine #rofl er war ja doch immer eher pessimistisch mit den ganzen Diagnosen 🤷🏻‍♀️

Gestern war ich wirklich sehr aktiv noch. Meinen Mann hat auch der Nestbautrieb erwischt, also steht jetzt alles an Ort uns Stelle hier. Vorher wars einfach nur im künftigen KiZi gelagert, was wir an sich ja gar nicht herrichten. Dann hat ein neuer Gartenmarkt gestern eröffnet, da hat eine Freundin mich hin mitgenommen und anschließend waren wir noch kurz in der Stadt. Puh da war ich gestern aber k.o. 😂 aber kein Wunder … Endspurt und die ganze SS mit Bettruhe 😅

Heute gibts vorerst noch keine Pläne. Mal sehen, was der Tag bringt. Euch einen super sonnigen und tollen Tag 🔆 #blume

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+4
Bauchmaus - CD ⏳ t-3 bis ET

28

Auf das Gesicht vom Gyn wäre ich auch gespannt. 😂 Ihr habt es allen gezeigt. 🙌🏻💪🏻

Nach der langen Ruhephasen ist es ja normal nach so einem Ereignisreichen Tag platt zu sein.

Was machen deine Füße?

31

Die Wassereinlagerungen sind unverändert, aber ja auch nicht so schlimm bzw. sind die Schmerzen dadurch erträglich. Immer, wenn es möglich ist, lege ich die Füße ganz hoch und zieh ja eh die Kompressionsstrümpfe direkt morgens nach dem Aufstehen schon an 👍🏼 Geht hoch bis zu den Knien, dass nach Druck eine Delle bleibt 😖🤷🏻‍♀️ aber ich find es gibt schlimmeres 😅

weitere Kommentare laden
21

Alles gute zum WW liebe Gitti :) und viel Erfolg bei den Arztterminen 🙏🏼

Ich schaffs zur Zeit nur morgens zu schreiben und dann spät am Abend wieder, im Moment ist einiges los. Dafür, dass ich eigentlich keine Überstunden machen darf komme ich grade trotzdem auf mind. 1h/Tag 🥴 versuche es aber dabei zu belassen. Schwer, wenn man es sonst kennt sich voll in die Projekte reinzuhängen. Aber gibt ja keinen besseren Grund als sich und das Baby zu schützen :)

Ich hadere mit mir ob ich am 28. (4 Tage vor der Hochzeit) bei der Untersuchung fragen soll, ob er nochmal kurz schallen kann. Wir würden gern der gesamten Familie verkünden dass Nachwuchs kommt. Wenn da alles gut ist: yeah, wenn nicht könnte ich uns dadurch ordentlich die Hochzeit versauen :/
Hab ja immernoch Sorge, dass ich durch das Progesteron einen Abgang nicht merke. Versuche zwar wiiiiirklich positiv zu denken aber die Angst, dass das Herzchen aufhört zu schlagen ist weiterhin da.

Bei mir ist heute auch WW und wow, ich bin jetzt 2-stellig 😱
sabiine mit 🦀 10+0

24

Glückwünsche zum WW 🥳 Du hast ja noch ein bisschen Zeit hin bis zu deinem nächsten Termin, dann siehst du schon wie du dich fühlst und kannst kurzfristig entscheiden

38

Ich glaube anders wirds nicht gehen, als das spontan zu entscheiden. 🍀

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

da ich heute um sechs Uhr aufstehen musste, weil ich sonst dem Hungertod erlegen gewesen wäre 😅 habe ich danach den Fehler gemacht und habe nochmal zwei Stunden geschlafen. Jetzt bin ich platt 🥱 und komm garnicht in die Gänge. 🥴

Da heute die Betten überzogen werden, durfte mein Kater heute morgen ins Bett und wir kuscheln noch eine Runde. 🥰

Um zehn Treff ich mich mit meiner Mama, ansonsten passiert heute nichts. 🛋️

Gestern musste ich noch den ganzen Vorratsschrank ausräumen, weil wieder irgendwelche Viecher im Mehl waren. 🤢

Wer dann noch mit der Schwiegermama Frühlingsblumen kaufen die sie mir dann in die Kübel gepflanzt hat. 🌷

Achja heute ist wieder WW und endlich habe ich mal wieder zugenommen. ⚖️ 🥳

Gute Arzttermine wünsche ich dir Gitti. 🍀 Und Glückwunsch zum WW. 🥳🥳

LG Dine 💙 30+0 🥰

26

Hab einen schönen Tag mit deiner Mama 🫶🏼🔆

Glückwünsche zum WW 🥳 und willkommen im letzten Viertel 🙌🏼 so schnell gehts 😉

30

Danke dir, ich kann’s noch nicht ganz glauben, aber ja so langsam geht’s Richtung Endspurt. 🫣

weitere Kommentare laden